HILFE!!!! Internationales Frühstück

Fachfragen und Fachwissen zu Speisen, Lebensmitteln und Rohstoffen

Moderatoren: Lothywien, ShocK

Jules2405
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 26, 2008 17:35

HILFE!!!! Internationales Frühstück

Beitragvon Jules2405 » So Okt 26, 2008 17:40

Hallo.

Ich schreibe am Dienstag eine Arbeit über Frühstück und wir sollen unter anderem Beispiele für ein Internationales Frühstück nennen. Leider haben wir dazu nichts durchgenommen und mir fällt auch nicht wirklich was ein.
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.


Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 37

Beitragvon Katzenoma » So Okt 26, 2008 18:19

Sorry, aber internationales Frühstück sagt mir net wirklich was.

Ich kenn ja solchen Geschichten wie Amerikanisches Frühstück, kontinentales Frühstück etc. Soll das vielleicht eine Kombination aus veschiedenen Komponenten sein?

( Eins will mir nach einiger Zeit in diesem Forum noch nicht so ganz in den Kopf: Haben sich die Zeiten in den letzten Jahren eigentlich so geändert? In meiner Berufschulzeit haben wir nie Arbeiten über irgendwelche Themen geschrieben, die wir vorher nicht gründlich durchgenommen haben. Und wenn mir doch mal was unklar war, dann hab ich entweder meine Banknachbarin oder direkt die Lehrkraft gefragt.
Nur mal so anmerk, ohne es böse zu meinen...)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Mo Okt 27, 2008 0:51

Ist denn ein Amerikanisches Fruehstueck kein internationales Fruehstueck? Ich denke es wird eher so gemeint sein, ansonsten wie waere es mit einem Chinesischem Fruehstueck?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Speisenkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste