Niederländisches 5Gang Menü

Fachfragen und Fachwissen zu Speisen, Lebensmitteln und Rohstoffen

Moderatoren: Lothywien, ShocK

Skelrath
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 15, 2009 18:48
Tätigkeit: ReFa Azubi
Kontaktdaten:

Niederländisches 5Gang Menü

Beitragvon Skelrath » So Feb 15, 2009 18:57

Es tut mir ja leid direkt mit dem ersten Posting hier einen verzweifelten Hilfeschrei von mir zu geben aber ich verzweifel langsam...

Ich brauche Dienstag ein 5Gang Menü mit dem Thema Amsterdam/Niederlande - und habe mittlerweile jede Menge Speisekarten studiert, und immer noch nichts schriftliches.

Hat jmd. irgendeine Ahnung, Anregung oder sonstwas?

Das Angebot mich zu trösten und mir gutzuzureden würde auch reichen...

Nebenbei sind korrespondierende Weine gewünscht...Haha...

Wer bitte fordert Menüs zu kulinarischen Blindgängern wie unseren Nachbarn?

Grüße Skelrath


mvwein
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 169
Registriert: Sa Jan 17, 2009 21:46
Tätigkeit: Restaurantleiter/Sommelier
Wohnort: Dresden
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon mvwein » So Feb 15, 2009 21:09

Also bevor du dich rumquälst, würde ich dir raten, ein paar gute Hotels in Holland zu suchen. Per Mail anschreiben, nett anfragen und vielleicht helfen unsere Nachbarn dir ja.
Beim Wein könnte es kritisch werden :lol: , aber vielleicht haben sie ja einen guten sommelier und der kann dir was dazu sagen. aber im Grunde kannst du ruhig Weine aus anderen Ländern nehmen.
P.S. Tipp noch: Falls sie dir das Menüp senden, lass dir die deutsche Übersetzung dazu geben. Du musst bestimmt das Menü auch erklären können.
Gruß Torsten


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Speisenkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste