Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfung

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,371 Ansichten
(@renate28-wien)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo!
Ich bin kein Azubi, und lerne auch nicht in der Gastronomie.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Vater muss ein Prüfung ablegen, damit er in Pension gehen kann. Mein Vater war immer "nur" ein Gasthauskellner, jedoch der Sachverständige meinte, er hätte das Zeug zu einem Kellner der gehobenen Klasse. Das man sich in 40 Jahren etliches an Erfahrung aneignet, ist dem Sachverständigen wohl nicht klar.
Jetzt habe ich die Prüfungsfragen vor mir liegen, und versuche sie auszuarbeiten.
Das meine Familie diese Prüfung als UNSINN empfindet ist wohl klar. Aber nichts desto trotz, bleibt ihm nichts anderes übrig.
Dank Google habe ich eh schon sehr viel rausbekommen, aber es bleiben immer wieder Fragen übrig, die ich leider irgendwie nicht finde.
Jetzt hoffe ich, das ihr mir helfen könnt und natürlich auch wollt, Fragen die ich nicht finde, mir zu beantworten.
lg
Renate28-Wien

 
Veröffentlicht : 23/04/2006 4:12 pm
(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Den Sinn der Sache verstehe ich zwar auch nicht, aber das muss ich zum Glück ja auch nicht 8) ..

Es wäre vielleicht besser gewesen deinem Thema eine andere Überschrift zu geben, denn das es um eine Prüfung geht, sieht man ja schon am Foren-Namen...

Ich denke, dass sich bestimmt viele Fragen klären lassen, wenn du dich mal so durch die Themen zur Prüfungsvorbereitung* durch liest, ansonsten halt die Suchfunktion bemühen...
Fragen, die dann noch offen sind, kannst du natürlich gerne posten, irgendjemand von uns, wird bestimmt ne Antwort darauf wissen..

Auf jeden Fall wünsch ich dir bzw deinem Vater viel Erfolg...

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 4:55 am
(@renate28-wien)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

sorry, tja, ich bin leider nicht so oft in einem forum vertreten. wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun.