saisonale Fischkart...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

saisonale Fischkarte, brauche Hilfe

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,703 Ansichten
(@angelheart)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe! Ich soll eine Fischkarte erstellen, jedoch nur mit ein paar Vorspeisen und einigen Hauptgerichten. Es sollen allerdings Fische der jetzigen Saison sein und zudem aus dem Raum Norddeutschland. Könnt ihr mir helfen? Kann im Netz nicht wirklich was darüber finden welche Fische momenten hier im Raum Saison haben!?? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 11:46 pm
(@mvwein)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Schau mal hier: http://de.peperita.com/kochfragen/saisontabelle-fuer-zutaten

 
Veröffentlicht : 02/10/2010 10:59 am
(@angelheart)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

es müssten jedoch saisonale Fische sein die es in Norddeutschland gibt...

 
Veröffentlicht : 02/10/2010 2:10 pm



(@mvwein)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Warum suchst du dir nicht ein gutes Restaurant in Norddeutschland aus, und schreibst es an mit deiner Bitte. Kannst es ja tarnen unter dem Mantel einer Umfrage.

 
Veröffentlicht : 02/10/2010 8:42 pm



Teilen: