Gehalt für Bankettservice & Bankettleitung???

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Benutzeravatar
Kairostern
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 20, 2004 17:57
Tätigkeit: Bankettcoordinator
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 36

Gehalt für Bankettservice & Bankettleitung???

Beitragvon Kairostern » Sa Jan 22, 2005 19:58

Hallo Ihr lieben....

hab da mal eine Frage.
Ich werde bei uns im Hotel übernommen in der Bankett/Verkaufsabteilung.
Werde allerdings eine "Springerposition" übernehmen. Teilweise im Büro und zum Teil im Service, also Veranstaltungen leiten.
Habe nun mal in den einzelnen Tarifgruppen rein geschaut, da mein Chef mir wohl eine etwas niedrigere Tarifgruppe andrehen will!
Wie kann ich den geschickt etwas mehr Geld rausschlagen, da er meinte über das Geld kann man ja noch reden.
Wer darin erfahrungen hat oder einfach nur mal einen Tipp hat, soll mir bitte schreiben!

Danke schön....................... :wink:
Carpe diem!
Es kann alles nur besser werden ;)


Benutzeravatar
Kairostern
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 20, 2004 17:57
Tätigkeit: Bankettcoordinator
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 36

Beitragvon Kairostern » Sa Jan 22, 2005 20:03

Ach ja, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass bei uns eigentlich keiner der Festangestellten über sein Gehalt spricht!
Man kann also nicht vergleichen, ist etwas kompliziert! :?
Und die offizielle Position, die ich bekommen soll ist auch in keiner Tarifgruppe aufgelistet, ich glaub mein Chef hat sich die ausgedacht!! *g*
Das macht die ganze Sache nicht umbedingt nicht leichter......

Tschüß
Carpe diem!
Es kann alles nur besser werden ;)

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » So Jan 23, 2005 19:21

Ich wüßte nicht genau, wie du mehr Geld rausschlagen kannst, aber ein gutes Argument wäre ja, dass du in verschiedenen Bereichen tätig sein wirst und somit quasi zwei Positionen besetzt. :roll:
Zuletzt geändert von Buffy am So Jan 23, 2005 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

kc-lp
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 51
Registriert: Di Sep 28, 2004 10:31
Tätigkeit: AZUBI Hotelfach
Wohnort: NRW
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon kc-lp » Sa Jan 29, 2005 11:54

ich finde einen vertarg als springer sowieso nicht allzu gelungen, aber musst du selbst wissen...und es ist so, wenn du einfach sagst, wieviel du ungefähr bekommen möchtest, dann hilft es vielleicht aber wenn du nichts sagst ärgerst du dich hinterher sowieso....



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste