Hotelinfos - Tryp H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelinfos - Tryp Hotel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,429 Ansichten
(@christine)
Beiträge: 39
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Ihrs!

Ich habe das Angebot bekommen, ab August nach meiner Ausbildung in einem Tryp Hotel am Empfang anzufangen. Wér kann mir näheres zu dieser Kette sagen? Auf der Homepage der Mutterkette Sol Melia gibt's nicht so viele Infos. Außerdem ist Insiderwissen sowieso viel interessanter... 😉

Vielen Dank!

Yours,
Christine

ES IST GESCHAFFT!!!

 
Veröffentlicht : 18/04/2003 1:24 am
(@cris_da_azubi)
Beiträge: 3
New Member
 

Tryp ist ein typisches Buisness City Hotel.

heisst: Viele geschäftsleute

sprachen von vorteil und ein sicheres auftreten wären muss.

Ausserdem ist jedes hotel nur so gut wie seine mitarbeiter, also wenn die MA cool drauf sind und es dir spaß macht dann gibts auch keine probleme.

Ist ne ziemlich große hotelkette, wenn de dich gut machst kannst du sogar ins ausland. UNd wenn die dich empfehlen kannst du überall hin inne welt. Ist ein großer vorteil, weil deut. Hofas sind begehrte ware.

good luck

 
Veröffentlicht : 16/06/2005 2:15 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: