Hotelinfos - Tryp Hotel

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Christine
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 07, 2003 17:34
Wohnort: Erkrath - NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Christine » Do Apr 17, 2003 23:24

Hallo Ihrs!

Ich habe das Angebot bekommen, ab August nach meiner Ausbildung in einem Tryp Hotel am Empfang anzufangen. Wér kann mir näheres zu dieser Kette sagen? Auf der Homepage der Mutterkette Sol Melia gibt's nicht so viele Infos. Außerdem ist Insiderwissen sowieso viel interessanter... ;)

Vielen Dank!
Yours,
Christine

ES IST GESCHAFFT!!!


cris_da_azubi
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 02, 2005 18:30
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

rw

Beitragvon cris_da_azubi » Do Jun 16, 2005 12:15

Tryp ist ein typisches Buisness City Hotel.

heisst: Viele geschäftsleute

sprachen von vorteil und ein sicheres auftreten wären muss.

Ausserdem ist jedes hotel nur so gut wie seine mitarbeiter, also wenn die MA cool drauf sind und es dir spaß macht dann gibts auch keine probleme.

Ist ne ziemlich große hotelkette, wenn de dich gut machst kannst du sogar ins ausland. UNd wenn die dich empfehlen kannst du überall hin inne welt. Ist ein großer vorteil, weil deut. Hofas sind begehrte ware.


good luck
yupp


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste