Hotelketten und der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelketten und deren Philosophie/Konzepte

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
5,547 Ansichten
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
Themenstarter
 

Moin,

derzeit arbeite ich fuer IHG, hier zum Beispiel sind die "Winning Way's (Aim Higher, Show we care, Celebrate differences, Work better together, Do the right thing)" Grundlage aller Handlungen und es gibt ein eigenes Trainings Programm dazu, jede Gruppe dieser Kette hat ausserdem ein eigenes Konzept, zum Beispiel:

Holiday Inn Express "No more, no less"
Crowne Plaza "The Place to Meet"
Intercontinental "We know what it takes"
usw.

Ausserdem viele Training Programme, z.B, "Be my Guest" "Accelerated Leadership Development Programme" "Huddle for impact" usw.

Was bieten euch eure Hotels?

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 03/04/2009 7:59 am
(@streetboy)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Also im Moment arbeite ich ja fuer Kempinski hier in Moscow,

da muss ich sagen, es haelt sich doch sehr in Grenzen..!

Zuvor allerdings als ich bei Ritz - Carlton arbeitete war echt der Hammer

wieviele Traings es da gab and all this stuff on a daily base...!!...Echt

verruckt..! Viele Trainigs waren Natuerlich auf oder all die Ritz - Carlton Standards geschult, aber sie haben auch einen sehr possitiven Lern effekt gehabt..!

Das Ritz arbeitet mit den sogenaten 5 Golden Standards.

Welche sind:

The Credo
Employee Promise
3 Steps of Service
Servie Value(wich are 12)
Motto(We are Ladys and Gentelman Serving Ladys and Gentelman..!)

Im Prinzip sind all diese sachen echt Sinn voll..!

Ich weiss das Ritz - Carlton seit 3 Jahren immer wieder " Best of Training Award gewinnt..!

streetboy

Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

 
Veröffentlicht : 03/04/2009 10:45 am
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Die NH Standards sind alle natürlich intern geregelt, alle Arbeitsabläufe sind per NH Konzepte konzipiert und somit in jedem Hotel gleich.
Desweiteren finden monatlich Schulungen statt, meist aufs Hotel bezogen zu verschiedenen Themen und für die Azubis gibt es den NH Pass, wo wir Schulungen online durchführen können und die unterschrieben werden.

Motto ist halt von NH "an eye for detail"

Wolltet ihr das überhaupt wissen? Ich glaub, ich hab den Thread noch nicht so sehr überrissen ^^

 
Veröffentlicht : 04/04/2009 2:18 am



(@bacardigirl_hofa)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hey
ist wahrscheinlich jetzt eine dumme Frage
aber ich wollte schon immer wissen, was ist NH ganz heißt??
oder heißt es nur so und ist keine Abkürzung??

Sorry steh total auf den schlauch

LG bacardi

 
Veröffentlicht : 27/05/2009 2:10 am
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Navarra Hoteles

 
Veröffentlicht : 28/05/2009 8:38 pm
(@bacardigirl_hofa)
Beiträge: 10
Active Member
 

hey danke Haze.

Ganz am Anfang hatte ich gedacht, das es irgendwas mit Nürnberg heißt, weil ich von der Kette nur das NH Hotel City in Nrbg gekannt habe.
Später habe ich es dann auch gewusst, das eine sehr große Hotelkette ist.

LG bacardi

 
Veröffentlicht : 28/05/2009 11:03 pm



(@passionate_hofa)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

It´s not a hotel, it´s a state of mind!

 
Veröffentlicht : 14/12/2013 2:06 am



Teilen: