Hotels in München
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotels in München

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
5,985 Ansichten
(@lilly22)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe mich für eine Ausbildung als Hotelfachfrau nach dem Abitur entschieden und werde demnächst jetzt dann wohl fleißig Bewerbungen schreiben.
Ich würde meine Ausbildung am liebsten am Flughafen oder irgendwo in München machen.
Wer kennt sich aus? Welche Hotels sind in dieser Gegend empfehlenswert oder eher weniger? Würde mich freuen, wenbn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt...

DANKE

 
Veröffentlicht : 30/08/2007 5:48 pm
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Also was mich persönlich im München anziehen würde wäre ganz klar der Königshof!
Hab bisher nur gutes gehört besonders was das Thema über das man nicht redet angeht 😉

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 31/08/2007 3:37 am
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Mandarin Oriental, oder noch besser: The Charles Hotel 😉

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 01/09/2007 12:29 am



(@dave2)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Also ich bin im Bayerischen Hof,

Aber ich würde so gerne mal ne Zeit im Charles Hotel arbeiten...

 
Veröffentlicht : 02/09/2007 6:45 pm
(@fleissiglieschen)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

@Lilly22
du willst September 08 anfangen nehm ich an?machst du dann auch nächstes Jahr abi?..darf ich dich fragen wo du wohnst?
will nämlich auch nächstes Jahr in München anfangen wenns geht:)

 
Veröffentlicht : 03/09/2007 12:39 pm
(@lilly22)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

ah danke für eure tips, von einigen hab ich schon gehört,von anderen noch nicht

wie sieht's mit den ketten wie Hilton, Holiday Inn oder Mövenpick usw... in München aus? kann jemand was dazu erzählen???