Hotels in München
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotels in München

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
5,985 Ansichten
(@lilly22)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe mich für eine Ausbildung als Hotelfachfrau nach dem Abitur entschieden und werde demnächst jetzt dann wohl fleißig Bewerbungen schreiben.
Ich würde meine Ausbildung am liebsten am Flughafen oder irgendwo in München machen.
Wer kennt sich aus? Welche Hotels sind in dieser Gegend empfehlenswert oder eher weniger? Würde mich freuen, wenbn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt...

DANKE

 
Veröffentlicht : 30/08/2007 5:48 pm
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Also was mich persönlich im München anziehen würde wäre ganz klar der Königshof!
Hab bisher nur gutes gehört besonders was das Thema über das man nicht redet angeht 😉

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 31/08/2007 3:37 am
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Mandarin Oriental, oder noch besser: The Charles Hotel 😉

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 01/09/2007 12:29 am



(@dave2)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Also ich bin im Bayerischen Hof,

Aber ich würde so gerne mal ne Zeit im Charles Hotel arbeiten...

 
Veröffentlicht : 02/09/2007 6:45 pm
(@fleissiglieschen)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

@Lilly22
du willst September 08 anfangen nehm ich an?machst du dann auch nächstes Jahr abi?..darf ich dich fragen wo du wohnst?
will nämlich auch nächstes Jahr in München anfangen wenns geht:)

 
Veröffentlicht : 03/09/2007 12:39 pm
(@lilly22)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

ah danke für eure tips, von einigen hab ich schon gehört,von anderen noch nicht

wie sieht's mit den ketten wie Hilton, Holiday Inn oder Mövenpick usw... in München aus? kann jemand was dazu erzählen???

Hallo Fleißiges Lieschen, ja genau ich mach im Mai mein Abi und würde dann gerne im August/September 08 anfangen. Hast du dich schon beworben?? ich will meine Bewerbungen ab morgen schreiben und hoffe dass ich sie möglichst noch diese Woche wegschicken kann.
Ich komm aus der Nähe von Dachau... wo genau kommst du her? weißt du schon genauer,wo du deine ausbildung machen willst?

 
Veröffentlicht : 03/09/2007 11:21 pm



(@fleissiglieschen)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ne.. hab mich noch nicht beworben.. welche Zeugnisse legst du denn dazu?
ich mach um Weihnachten rum noch praktikum.. fänds halt gut wenn ich das noch dazu schreiben könnte aber is halt blöd, weil das dann erst im neuen jahr wäre...
weißt jetzt schon an welche hotels du schreibst?
Ich bin aus der nähe von Rosenheim

 
Veröffentlicht : 04/09/2007 12:08 am
(@bondgirl)
Beiträge: 136
Estimable Member
 

@ Lilly:
Hab schon mal im Holiday Inn City Center am Rosenheimer Platz gearbeitet (Agenturaushilfe);
Ist an sich bestimmt schönes und gutes Hotel, soweit ich das beurteilen kann schöne Einrichtung, riesiger Bankettbereich, viele Tagungen...
Das Personal ist auch recht nett und nicht ganz so verkrampft wie in anderen Betrieben...

Hab mich allerdings nicht wesentlich mehr mit dem Haus beschäftigt, denn es wär nicht unbedingt mein Fall für mehr als Aushilfe... aber das ist lediglich meine persönliche Meinung 😉

DAS ist 5 Sterne!!!

 
Veröffentlicht : 13/09/2007 6:29 pm
(@bondgirl)
Beiträge: 136
Estimable Member
 

@ FleißigLieschen
Ich würd auf keinen Fall warten bis dein Praktikum rum is und dich dann erst bewerben!! (Es sei denn in dem Haus wo du das Praktikum machst... aber selbst dann...)
Das wär dann schon recht knapp, finde ich;
Schreib doch lieber in deine Bewerbung was du dir so von dem Praktikum erwartest, in welcher Abteilung es sein wird, was du dort gern lernen möchtest und wie du es dann später in die Ausbildung miteinbringen kannst (uswusf)

DAS ist 5 Sterne!!!

 
Veröffentlicht : 13/09/2007 6:32 pm



 Anke
(@anke)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

ich würd auch gern nächstes jahr nach München, allerdings hab ich dann schon meine Ausbildung beendet...

 
Veröffentlicht : 30/10/2007 9:53 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Also, Kempinski ist direkt am FLughafen, ist halt *****, aber das wird schwer. Ich selber arbeite im NH Muc Airport, 4km davon entfernt, tolles Hotel, einfach super dort. Dann noch das Sheraton, ist auch nicht so schlecht, allerdings gefällt mir der Stil nicht und das kleinere Hotel wäre noch das Tulip Inn, sehr nice, doch irgendwie komisch. Fall jemand da noch genauere Infos braucht, gerne per PM, ich arbeite ja dort 🙂

 
Veröffentlicht : 31/10/2007 4:20 pm



Teilen: