In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

MissMeli
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 15, 2008 14:06
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Wohnort: Erfurt
Alter: 29

In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Beitragvon MissMeli » Di Sep 16, 2008 15:57

...also dann erzählt mal

Für mich ist Weimar ne hammer stadt.
auch wenns im osten ist :)
ansonsten Berlin.
Bochum ist auch sehr schön...
ach, ich kann mich nicht entscheiden. :)

LG
Meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht...


Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Beitragvon Patrick333 » Di Sep 16, 2008 17:11

Na,

irgendwann einmal wird es mich wohl wieder zurueck nach Berlin ziehen, war ja fast 20 Jahre meine Heimat!

Aber ansonsten waere nur noch Muenchen interessant, die anderen Staedte finde ich zu klein, eventuell noch Frankfurt (Main), alles andere waere nix fuer mich!


Aber bevor ich in Dtl. suche, wuerden mir noch eher Beijing, Shanghai, Singapore, Hong Kong, Sydney, Tokio, Moskau, St. Petersburg, Prag, London, Dublin, Paris, Rom, New York, San Francisco, Warschau, Zuerich, Wien und einige mehr einfallen, in denen ich viel lieber arbeiten wuerde, als die Staedte in Deutschland!


MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon **danni** » Mi Sep 24, 2008 17:03

also für mich ist es ganz klar: MÜNCHEN!!!!
Ich liebe die Stadt und ich möchte gerne ca. halbes Jahr nach der Ausbildung nach München ziehen!

LG
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Schneepunzel
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 16, 2007 0:07
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneepunzel » Mi Sep 24, 2008 17:25

Also für mich gibts neben meiner Wahlheimat Frankfurt eigentlich nur ein absolutes Traumziel was auch in naher Zukunft endlich in Angriff genommen wird :D .... *trommelwirbel*.... HAMBURG ich liebe diese Stadt einfach und das Norddeutsche Lebensgefühl!
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann


knolle
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 95
Registriert: Mo Dez 03, 2007 14:27

Beitragvon knolle » Mi Sep 24, 2008 18:24

"Hambuurg meine Peeerle, wunderschöne Stadt, du bist mein Zuhaus du bist mein Leben..."

Lotto King Karl

hotel-maus
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 33
Registriert: Fr Sep 05, 2008 10:12
Tätigkeit: Hofa-Azubi
Alter: 30

Beitragvon hotel-maus » Do Sep 25, 2008 0:01

Dresden :-) einen total schöne Barockstadt :-)

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Beitragvon NoName*w* » Do Sep 25, 2008 9:48

ich will nächstes jahr aus ostwestfalens metropole raus nach köln oder düsseldorf und von da aus in ein paar jährchen richtung miami :D

Blondchen
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jul 11, 2007 10:41
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Oberfranken
Alter: 33

Beitragvon Blondchen » Do Sep 25, 2008 13:39

Mein persönliches Top-City-Ranking: :lol:
1. Köln
2. Freiburg
3. Hamburg
4. Dublin
5. Wien

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » Fr Okt 03, 2008 18:35

Deutschland: Hamburg, allein schon der Hafen *seufz*

Generell: schwierig, ein Traum wäre New York :D

Chiquita
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 130
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:32
Tätigkeit: Refa

Beitragvon Chiquita » So Mär 29, 2009 5:58

Na,

irgendwann einmal wird es mich wohl wieder zurueck nach Berlin ziehen, war ja fast 20 Jahre meine Heimat!

Aber ansonsten waere nur noch Muenchen interessant, die anderen Staedte finde ich zu klein, eventuell noch Frankfurt (Main), alles andere waere nix fuer mich!


Aber bevor ich in Dtl. suche, wuerden mir noch eher Beijing, Shanghai, Singapore, Hong Kong, Sydney, Tokio, Moskau, St. Petersburg, Prag, London, Dublin, Paris, Rom, New York, San Francisco, Warschau, Zuerich, Wien und einige mehr einfallen, in denen ich viel lieber arbeiten wuerde, als die Staedte in Deutschland!


MfG
Olaaaa ich komme mit :oops:
wenn du in wien bist mach ich "urlaub" in mailand
schöne schuhe solls da geben :P

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Di Mär 31, 2009 10:26

Wenn das hier schon ausgegraben wird....

Mein Ziel wäre Köln. Ich liebe die bescheuert lustige Sprache und Karneval ist ja auch mal was supergeiles!

Aber man wird sehen: S küt wies küt, oder so :D

Benutzeravatar
ioana209
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 32
Registriert: Di Jul 28, 2009 10:35
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Ansbach
Alter: 43

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Beitragvon ioana209 » Do Sep 23, 2010 21:59

Nürnberg.
Dahoam is dahoam :D
Auf dem Land wohnen und in der Stadt arbeiten.

Adrian3591
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 175
Registriert: Mi Mai 26, 2010 9:03
Tätigkeit: Hotelfachmann Azubi
Wohnort: Berlin
Alter: 28

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Beitragvon Adrian3591 » Sa Sep 25, 2010 22:30

also meine top 5
is
1. London
2. London
3. London
4. London
5. London :D

ohne spaß es gibt für mich keine andere stadt außer london ;)
das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Beitragvon Andy » So Sep 26, 2010 4:27

Hamburg ist klare Nummer 1, dicht gefolgt von Leipzig!
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Beitragvon Ali Baba » So Sep 26, 2010 18:34

Nürnberg.
Dahoam is dahoam :D
Auf dem Land wohnen und in der Stadt arbeiten.
Seh ich ganz genau so, ich bin jeden Abend froh aus der dreggerten Stadt raus zu sein :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast