Job in FFM?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

littlenoxi
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 17, 2006 20:06
Alter: 32

Job in FFM?

Beitragvon littlenoxi » Mi Mai 17, 2006 20:15

hi,

ich bin jetz im letzten jahr zur Fachkraft im Gastgewerbe und möcht ab August, September nach FFM ziehn und wollt jetzt mal fragen ob ihr vielleicht irgend ein süsses Café oder irgendwas recht legeres kennt wo ich mich bewerben könnte....

...wie gesagt Café oder Bistro wär mir am liebsten.


Benutzeravatar
Lothywien
Moderator
Moderator
Beiträge: 569
Registriert: Mo Apr 18, 2005 17:16
Tätigkeit: Koch/Restauranfachmann
Wohnort: Fuerteventura
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon Lothywien » Fr Mai 19, 2006 20:15

Hallo Little Noxi

da ist doch der Cocoon-Club von Sven Väth,.... kannst es ja mal dort versuchen :-P, das ist halt ein Techno-Bistro :-P

okay vielleicht bisschen extrem. Schau dir doch einfach mal ein paar Seiten über Frankfurt an, oder bereise es einfach mal. Es ist ja die Deutsche Banker-Stadt, da wird sich bestimmt etwas finden..

In Düsseldorf gibt es ja unter anderem das N-T bzw. den,... Nachrichten-Treff von der Westphälischen Zeitung (oder? Sakura, weißt du doch sicher oder? ist an der Kö)...

So etwas gibbet sicher auch in Frankfurt/Main.

oder Hotel-Career erzählt was von einem Caterer Meyer oder so,.... guck doch da mal nach


cya
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 36

Beitragvon sakura » Sa Mai 20, 2006 7:32

Hi Lothi,

ööööööh... Bin ich gerade überfragt, ehrlich gesagt.

Lohnt sich das Suchen denn? :-)
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Benutzeravatar
Lothywien
Moderator
Moderator
Beiträge: 569
Registriert: Mo Apr 18, 2005 17:16
Tätigkeit: Koch/Restauranfachmann
Wohnort: Fuerteventura
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon Lothywien » Sa Mai 20, 2006 9:10

Siehste, da war auch schon einer meiner fehler

nicht West..... zeitung sonder Süddeutsche Zeitung,... hoffe diesmal hab ich das richtige....

Das ist auf der Seite vom Steigenberger, wenn man die Straße entlang geht, vorbei am Kaufhof, und dann kommts irgendwann

ist natürlich für Geschäftsmänner (und Frauen) aber auch schön,....

na denn

euer Lothy
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)


Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Sa Mai 20, 2006 21:43

Du meinst den NachrichtenTreff im WZ (Westdeutsche Zeitung)-Center.
Aktuelle Infos: Hier!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon KawaCat » Mo Aug 14, 2006 13:12

Hallo

also ich arbeitet auch in FFM und ich würde sagen es gibt mehr als genug Hotels, Bars und Caffes in denen man sich Bewerben kann....

Was genau suchtst du ? Vielleicht kann ich dir ja etwas Helfen! :D

MFG
KawaCat



Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste