Nachhilfe

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Gast

Beitragvon Gast » Mi Aug 28, 2002 12:29

Hallo Ihr da!
Ich habe das erste jahr in der Schule zimlich schleifen lassen, dem entsprechend sehen meine Noten auf dem ersten Zeugnis auch aus. Hat vielleicht einer die rettende Idee, das ich meine Noten verbessern kann. Denn ich will die zwei jahre noch zu ende machen.
Bitte helft mir doch!!
Sarah :(


Paulo
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jan 03, 2003 13:28
Tätigkeit: Betriebsleiter
Wohnort: Gelsenkirchen/Ruhrgebiet
Alter: 38

Beitragvon Paulo » So Jan 05, 2003 16:05

Lernen, Lernen, Lernen und sei gut bei der Arbeit denn im Späteren leben will niemand mehr deine Schulzeugnisse sehen, sondern deine Arbeitszeugnisse!
Also nicht den Kopf hängen denn die die Schule ist sehr wichtig damit du die Abschluss-Prüfung bestehst, denke daran.
Und es kann dir ja nur helfen auch bei der Arbeit, das du vieles weist was die anderen noch nicht wissen.
Was noch sehr wichtig ist, wenn du was nicht verstehst FRAGE! FRAGE immer denn den Unwissenden wird geholfen!!!
Paulo :0
Carpe diem (Lebe den Tag)

1983Melanie
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 37
Registriert: Do Mai 18, 2006 16:16
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Beitragvon 1983Melanie » Fr Mai 19, 2006 11:09

Also mir hat die Berufsschule jetzt nicht so wahnsinnig viel für den Job gebracht. Da gabs nix was man nicht auch selber lernen kann. Also Kopf hoch. Das einzig wichtige ist die Prüfungsvorbereitung am Ende Deiner Ausbildung. Da gibt es dann Prüfungsbögen der vorangegangenen Jahre, die man mehr oder weniger bespricht. Ansonsten bereitet Dich der Betrieb auf alles vor. Also besser im Hotel als in der Schule glänzen.

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Fr Mai 19, 2006 21:12

Da gabs nix was man nicht auch selber lernen kann. Also Kopf hoch.
Selber lernen kann ich viel. Theoretisch kann ich mir auch alles was ich im Jura-Studium lerne selbst beibringen.
Die Frage ist doch: Würde man das alles selber lernen? Wohl eher nicht, oder?
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste