rungis express Insolvenz?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

firehead
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2004 0:41
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Schriesheim
Alter: 33
Kontaktdaten:

rungis express Insolvenz?

Beitragvon firehead » Fr Jan 14, 2005 3:37

Hi Leute was haltet iHr von dem gerücht das rungis express Insolvenz ankündigen wird und denkt ihr das das vorherzusehen war? also dann schreibt mal schön schließlich war rungis expresseiner einer der größten zulieferern in der Gastronomie
Ciao Firehead
Quelle http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... rtikel.php


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mi Jan 19, 2005 22:23

Nachdem was ich gehört habe, hat Rungis am Samstag nicht mehr ausgeliefert. Aktuell weiß ich es nicht, da er nicht zu unseren Stammlieferanten gehört (zu teuer ;-)).
Vorherzusehen? In der Vergangenheit gab es ja scheinbar schon öfter und immer wieder derartige Gerüchte, aber diesmal ist es wohl wahr.
Meinen Informationen nach wird das Unternehmen von Nestle übernommen/aufgekauft.

Ich persönlich finde es schade. Die Idee und das Konzept fand ich großartig. Jede Reportage und Dokumentation um, über und mit Rungis Express/Georg Kastner habe ich gesehen.
Traurig, daß wieder ein gutes Unternehmen und Konzept in diesem harten Markt "stirbt" und einem Weltkonzern einverleibt wird. :cry:

P.S.: In Deinem Link konnte ich selbst am Tag Deines Posts nichts dazu finden!?
Zuletzt geändert von Alex am Mi Jan 19, 2005 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Callisto
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 17, 2006 20:02

Beitragvon Callisto » So Mai 28, 2006 18:28

Also wie bekommen immer noch Sachen von Rungis......



Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste