TV-Tipps auf hotelfach.de

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Ich nutze die hotelfach.de-TV-Tipps

regelmäßig
11
61%
gar nicht
3
17%
würde gern, habe aber keinen Fernseher
2
11%
Welche TV-Tipps?
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

TV-Tipps auf hotelfach.de

Beitragvon Alex » Mi Mai 18, 2005 0:07

Arbeitsabläufe in anderen Hotels, große Banketts oder Caterings, Wettbewerbe und natürlich die Herkunft bzw. Herstellung der Produkte, mit denen wir täglich arbeiten - all das interessiert mich und wird fast wöchentlich irgendwo im Fernsehen ausführlich erklärt bzw. dokumentiert.

Deshalb habe ich die hotelfach.de TV-Tipps zusammengestellt. 8)
Doch ist das nur purer Eigennutz oder nutzt auch Ihr dieses Feature?
Reicht es, wenn ich mir die Liste privat neben den Fernseher hänge oder soll das online bleiben?

Alex
Zuletzt geändert von Alex am Mi Mai 18, 2005 0:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Zickenschnitte
Azubi
Azubi
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 26, 2005 13:09
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Hannover
Alter: 36

Beitragvon Zickenschnitte » Mi Mai 18, 2005 11:14

Bitte online lassen, ich gucke mir deine Tipps jedes Mal an, wenn ich hier bin (also jeden tag), aber ich arbehite immer zu den Zeiten, wo was interessantes kommt. Aber vielleicht hab ich ja demnächst mal mehr Glück...:-)

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Mi Mai 18, 2005 19:12

Ich bin auch fürs drin lassen, da ich mir die Dokus, wenn ich Zeit habe, auch super gerne anschaue! :D
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

kleene
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo Nov 01, 2004 20:16
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Ostfriesland
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon kleene » Mi Mai 18, 2005 21:30

finde die tv tipps auch gut, auch wenn ich sie eigentlich nicht nutze. Aber hab letztens irgendwann bei taff spezial gesehen, das dort der Alltag einer hotelchefin in der schweiz gezeigt wurde (war ein kleines familien hotel) weiß jemand ob das immernoch kommt?
Soo zurück zum thema, auf jeden fall lassen, find es sowieso jedesmal verblüffend wie viel über das thema gastronomie im fernsehen kommt.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste