Umfrage Handhelds
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage Handhelds

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,818 Ansichten
 ksh
(@ksh)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Liebe Wirte, Kellner und Gastronomie-Angestellt,

ich bin Student der Fachhochschule Salzburg und mache gerade für ein Projekt eine Umfrage zu Funktionen von mobilen Boniersystemen.
Über eure Teilnahme würden ich mich sehr freuen. Es dauert nicht lange, aber ist für mein Projekt sehr wichtig viele Meinungen von Fachkundigen einfließen zu lassen.
Solltet ihr noch weitere Personen kennen, die bereits mit mobilen Boniersystemen gearbeitet haben oder damit arbeiten, würde ich euch bitten
ihnen den Link zu dieser Umfrage weiterzuleiten.

http://www.unipark.de/uc/FHS/gastro/

Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 22/12/2010 5:57 pm
(@maker)
Beiträge: 5
Active Member
 

Oh wie schade. Ich hätte bei der Umfrage auch gerne mitgemacht, aber leider scheint die ja nicht mehr aktiv zu sein. Mich würde ja interessieren was du aus der Umfrage für Schlüsse gezpgen hast. Vielleicht kannst du ja nach Abschluss der Arbeit kurz berichten was rausgekommen ist. Würde mich freuen.

 
Veröffentlicht : 17/03/2011 3:25 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: