Welche Musik hört ihr?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Was hört Ihr für Musik?

Umfrage endete am Sa Mai 06, 2006 5:09

Rock
10
50%
Techno/Dance/House
6
30%
R'n'B/Soul/HipHop
4
20%
Schlager
0
Keine Stimmen
Pop
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Kay-Ci
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: So Sep 24, 2006 3:47
Tätigkeit: Guest Service Assistant F/O / Controlling / Revenue & Yield
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Kay-Ci » Mo Sep 25, 2006 2:33

Endlich mal einer der guten Musikgeschmack hat. ;o).....Danke für die Tips. Werden mir bestimmt weiterhelfen. :D
Diese Signatur hat keine Lust einen Sinnvollen Text zu verfassen!!!!


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mo Sep 25, 2006 16:04

Ich hab mal beide Themen zusammengeführt.

Wer bei der Umfrage noch/wieder abstimmen kann, dessen Stimme aus Kay-Cis Thread ging wohl verloren. Sorry.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Chiquita
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 130
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:32
Tätigkeit: Refa

Beitragvon Chiquita » Fr Okt 27, 2006 3:28

spanische gitarre :oops:
aber auch viel arabisch, spanisch... hauptsache mit viel ritmo :D
rnb, soul 8)

Benutzeravatar
Heike ;-)
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 20, 2006 14:46
Tätigkeit: Hotelfachfrau/ Commis de rang
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 36

Beitragvon Heike ;-) » Mo Nov 06, 2006 19:22

Hey ganz schön gemischt der Musikgemschmack hier...

Hören!? eigentlich fast alles... aber abdanc`n?
Also ich rock mit smeiko! Funky House, Disco, dazu schwing ich mein Tanzbein! 8) Am liebsten kleine Clubs oder Privat Partys, Yeah :lol:


sirvival
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 126
Registriert: So Nov 05, 2006 2:12
Tätigkeit: HoFa
Wohnort: Geltow
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon sirvival » Di Nov 07, 2006 22:55

ja da fall ich wohl völlig aus dem rahmen.

höre eigentlich nur deutschen hiphop und da dann aber quer beet von azad, curse, samy deluxe, kool savas, bushido, beginner bzw jan delay und die ganzen alten sachen von blumentopf, eins zwo, spezializtz, freundeskreis usw.

wenn ich nachtschicht habe, dann höre ich drum'n'bass im internet-stream.
manche trinken kaffee oder rauchen eine nach der anderen um wach zu bleiben, das ist mein mittel um dann die nacht zu überstehen.

IceSky
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 195
Registriert: Do Aug 10, 2006 5:30
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon IceSky » Di Nov 07, 2006 23:04

während meiner nachtschicht läuft immer antenne bayern in der halle. ein paar kolleginnen wechseln tagsüber auf energy....

privat ganz kunterbunt

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Sa Nov 11, 2006 14:48

wenn ich nachtschicht habe, dann höre ich drum'n'bass im internet-stream.
manche trinken kaffee oder rauchen eine nach der anderen um wach zu bleiben, das ist mein mittel um dann die nacht zu überstehen.
Da fällt mir ne lustige Geschichte zu ein :)
Wir haben einmal beim Frühstück eindecken auch n bissl DnB angemacht und dann natürlich n bisschen lauter gemacht und nicht mitgekriegt wie dann ein Stammgast vom Haus ins Restaurant kam weil er Bescheid sagen wollte das er an der Foyerbar zahlen will :D
Der hat vielleicht geguckt

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sa Nov 11, 2006 15:06

Wer kennt das nicht?! :D
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Sa Nov 11, 2006 16:29

Ich... Zumindest wurde ich noch nicht von einem Gast bei einer wilden Musik-Dance-Eindeck-Session erwischt. ;)
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
Heike ;-)
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 20, 2006 14:46
Tätigkeit: Hotelfachfrau/ Commis de rang
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 36

Beitragvon Heike ;-) » Sa Nov 11, 2006 21:26

Ich fand es immer schrecklich wenn ich morgens um 6 ins Restaurant kam und volle pulle so Indisch-Pakistanische Musik dudeln gehört hab :?

Sowas kann man sich doch nich reinziehn, nich früh morgens :!:

Wir haben regelmäßig diskutiert und irgendwann hat er es immer extra für mich angemacht! :x und ich durfte erst punkt 6 zum anfang meiner arbeit ausschalten :?

*v*
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 20, 2006 14:58
Tätigkeit: Managment Trainee
Wohnort: Washington D.C.
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon *v* » Di Nov 14, 2006 15:26

mojen,

muss sagen, höre selber r´n´b und so. kommt halt immer auf die laune an. in unserem laden hören 75% s.o.a.s. und so dunkles zeug. meine letzte b. hat mich fasst auf die dunkle seite gezogen. hat nicht lang gehalten um es ganz zu schaffen. freue mich aber trotzdem wenn ich es ab und zu höre.

komisch....... :doubt:
*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*

sirvival
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 126
Registriert: So Nov 05, 2006 2:12
Tätigkeit: HoFa
Wohnort: Geltow
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon sirvival » Di Nov 14, 2006 18:06

bin wohl nicht mehr ganz up to date:

was ist s.o.a.s.??!

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Do Nov 16, 2006 3:32

in unserem laden hören 75% s.o.a.s. und so dunkles zeug. meine letzte b. hat mich fasst auf die dunkle seite gezogen. hat nicht lang gehalten um es ganz zu schaffen. freue mich aber trotzdem wenn ich es ab und zu höre.
Ich bin wohl auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich verstehe den ganzen Satz nicht. :?:
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Do Nov 16, 2006 21:11

@Ben: Ich habe den Satz auch nicht verstanden...
@*v*: Was meinst Du denn damit?
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
Heike ;-)
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 20, 2006 14:46
Tätigkeit: Hotelfachfrau/ Commis de rang
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 36

Beitragvon Heike ;-) » Do Nov 16, 2006 21:57

heißt das manchmal...solche oder andere sachen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste