Welche Musik hört ihr?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Was hört Ihr für Musik?

Umfrage endete am Sa Mai 06, 2006 5:09

Rock
10
50%
Techno/Dance/House
6
30%
R'n'B/Soul/HipHop
4
20%
Schlager
0
Keine Stimmen
Pop
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

*v*
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 20, 2006 14:58
Tätigkeit: Managment Trainee
Wohnort: Washington D.C.
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon *v* » Di Dez 05, 2006 20:14

es tut mir wirklich leid das ich so viele durch meine umständliche ausdrucksweise verwirrt habe. also ich höre r´n´b, russiche musik und das was meiner laune zuspricht.
es tut mir auch leid für meinen tipfehler, es sollte s.o.a.d heißen.
mein exfreund ist auf die muke abgefahren und jede nur erdenklich party die bei uns geschmissen wurde. war mit dieser musik unterstüzt. hoffe das ist einigermassen verständlich


Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Mi Dez 06, 2006 12:51

es tut mir wirklich leid das ich so viele durch meine umständliche ausdrucksweise verwirrt habe. also ich höre r´n´b, russiche musik und das was meiner laune zuspricht.
es tut mir auch leid für meinen tipfehler, es sollte s.o.a.d heißen.
mein exfreund ist auf die muke abgefahren und jede nur erdenklich party die bei uns geschmissen wurde. war mit dieser musik unterstüzt. hoffe das ist einigermassen verständlich
achsooooo
System of a Down lol

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Do Dez 07, 2006 3:38

System of a Down! JAWOLL!

Lass ma' rocken!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Do Dez 07, 2006 13:19

Ich verstehe es immer noch nicht... :?
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D


*v*
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 20, 2006 14:58
Tätigkeit: Managment Trainee
Wohnort: Washington D.C.
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon *v* » Do Dez 07, 2006 15:00

Ich verstehe es immer noch nicht... :?
was genau denn?? :roll:

Esra
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:38
Tätigkeit: azubi FaHo
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Esra » Fr Feb 02, 2007 12:33

hi hi also ich steh voll auf rock speziel auf dark metal und so en kram also bei mir im betrieb wir haben im service nur mädels und die hören wie oben schon gesagt nur hip hop r&b und so en kram bin so die ausnahme wurde auch voll schräg angeschaut als ich sagte was ich so höre (ok ein wenig sieht man es auch an meiner kleidung ):-D naja ich finde es ist ein guter aus gleich sowas zu hören und dann in so einem job zu arbeiten ... oder nicht ...

libyjus
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 16, 2007 19:44

Beitragvon libyjus » Fr Feb 02, 2007 13:28

hi,

höre ziemlich viel, vor allem aber auch meine all- time- favourites wie Bob Dylan, Beatles, Jimi Hendrix, The Doors, Bob Marley etc. ...

Ansonsten noch viel Ska, Alternative, Reggae z.B. Ska-P, Mano Negra bzw. Manu Chau (= Gott!), Kaizers Orchestra, The Slackers, Tokyo Ska Paradise Orchestra... sind jetzt mal so die Ersten die mir einfallen.

Auch deutsche Musik, von Ton Seine Scherben über Udo Lindenberg bis zu Blumentopf.

Mit R`n`B kann ich allerdings überhaupt nix anfangen, genauso wie mit "Gangster Hip- Hop", Metal oder DnB. Letzteres ausschließlich wenn ich einiges getrunken habe und Lust drauf habe abzugehen :).

mfg


edith sagt: Wieso bekomme ich eigentlich fast immer diese komischen Security Warning Alert o.ä. Hinweise wenn ich einen Post senden will?! hat jemand ne Idee bzw. liegt das an mir oder dem Forum?
Zuletzt geändert von libyjus am Fr Feb 02, 2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Fr Feb 02, 2007 14:27

"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

kapuzenzwerg
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 61
Registriert: Mi Jan 31, 2007 21:51
Tätigkeit: Barmaid, Restaurantfachazubi

Beitragvon kapuzenzwerg » So Feb 04, 2007 1:27

Dem Kapuzenzwerg sein CD-Regal, Buchstabe "M" in Kurzfassung:

Madonna, Men in Black OST, Metallica, Mozart.

Die Mischung macht´s... ;)
Zuletzt geändert von kapuzenzwerg am Di Feb 06, 2007 0:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen !"
frei nach Dean Martin

Esra
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:38
Tätigkeit: azubi FaHo
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Esra » Sa Feb 10, 2007 4:18

jetzt mal ganz ehrlichegal wie vielseitig hier das auch immer klingen mag dominiert wird die gastronomie trotzdem von hip hop r&b also chart musik oder nicht wer hört hier z.B dark, death oder black metal: bzw kennt jemand die gruppen wie z.B. eisregen (meien lieblingsband) :-D, blutengel, in extremo etc kiner oder ???

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Mo Feb 12, 2007 2:42

Also In Extremo kenne ich schon. Und mag die auch sehr gerne! ;-)
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Esra
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:38
Tätigkeit: azubi FaHo
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Esra » Sa Feb 17, 2007 1:44

Heeeeeeeeeeyyy geil endlich mal ein gatronom der in extremo kennt und dazu noch hört..... 8) :lol: :D :wink: :o :P wie geil



hi

hi

hi

Teller Taxi
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 08, 2007 19:56
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Alter: 34

Beitragvon Teller Taxi » Sa Feb 17, 2007 17:35

hatte neulich selbst die idee mal einen thread zu diesem thema zu eröffnen. wie schön.

also
@ esra, ich kenne auch.....in extremo.......

würde nicht sagen , dasss die r&b schiene dominiert.
aus meinem hofa-bekanntenkreis hören fast alle etwas härtere musik
...wie auch ich :mrgreen:
aber trotzdem, mag ich eine gute mischung.
ich mag: alternativ, ska, funk (wild cherry), metal, reggae, 80er

kleine auswahl meiner liebsten, tool, talk talk, system, metallica, queens of the stone age, thin lizzy, acdc, crosby stills nash & young, bob marley

leider hat man hier wenn man ausgeht nur die wahl zwischen r&b oder house :?
nur ab und zu mal eine boogie-night oder festivals
und immer in die nächste großstadt ...:roll: ....das erlaubt mein diestplan nicht
tja, das los der kleinstadtbewohner
Zuletzt geändert von Teller Taxi am Sa Feb 17, 2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Sa Feb 17, 2007 18:26

Oh jeh. Also mit Metal und dergleichen kann ich absolut nichts anfangen. Macht mich immer sehr aggressiv, wenn ich sowas doch mal höre.
Bin da eher der 70er/80er Fan. Also Saturday Nightfever etc. Aber auch Latin (klar, wer Lateintanz macht, dem muss sowas gefallen) und ganz speziell Michael Jackson. Inzwischen auch etwas RnB.
Und hier find ich auch immer irgendeinen Club/Bar zum Weggehen, die meine Lieblingsmusik spielt. ;)

Peter_Lustig84
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Mo Feb 12, 2007 21:53
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 35

Beitragvon Peter_Lustig84 » Sa Feb 17, 2007 21:45

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!

Also ich höre vornehmlich Elektronische Sachen d.h House, Techno, Minimal und dergleichen! Um ein paar Beispiele zu nennen : Sven Väth, Jesper Dahlbaeck, Tobi Neumann, Tiefschwartz etc etc. Falls es euch interessiert man bekommt geile Sets und Promos kostenlos und vorallem LEGAL auf
www.ump3.de !! Aber ich kann mich auch für HipHop und solche Sachen begeistern, liegt immer daran wie die Arbeit war :wink:
So ich denke das wars........
Ich bin ein Idealist. Ich weiß nicht, wohin ich gehe, aber ich gehe meinen Weg.

Carl Sandburg



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste