Welche Musik hört ihr?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Was hört Ihr für Musik?

Umfrage endete am Sa Mai 06, 2006 5:09

Rock
10
50%
Techno/Dance/House
6
30%
R'n'B/Soul/HipHop
4
20%
Schlager
0
Keine Stimmen
Pop
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

phily1986
Maitre
Maitre
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jun 28, 2006 20:56
Tätigkeit: Sales Director
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon phily1986 » So Feb 18, 2007 20:12

Senf ist immer gut,...

Ich höre mittlerweile ziemlich viel, hängt immer ein bissel von der Stimmung ab, trozdem kristalisieren sich 3 Musikrichtungen raus:

-House(Es gibt nix besseres zum tanzen in Clubs)
-R´n´B
-Indi Pop/Rock (so alá O.C.-California OST)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway


Benutzeravatar
Schneepunzel
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 16, 2007 0:07
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneepunzel » So Mär 04, 2007 21:55

Ich hör eher Rock, Hardcore und Metäl war die letzten zwei Jahre auch aufm W:O:A fährt da dieses jahr zufällig einer von euch hin????



Wenn ich mit meinen kollegen unterwegs bin kann ich mir aber einen abend auchma house, rnb und charts anhören...


Hab auchn gesunden mix von allem auf meinem ipod...
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

Angelo
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 57
Registriert: Do Dez 14, 2006 16:31
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelo » Di Mär 06, 2007 23:21

ich höre am liebsten RnB und Reggaeton :D bei dieser musik kann man am besten abgehen im Auto und inne disse 8)

House hör ich auch mal ab und zu

Kai
Maitre
Maitre
Beiträge: 708
Registriert: Fr Dez 29, 2006 18:50
Tätigkeit: Hotelfachmann & derzeit Hotelkaufmann-Azubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 30

Beitragvon Kai » Mi Mär 07, 2007 20:56

Also ich hör eigentlich fast alles, deshalb zähle ich mal meine Lieblingskünstler auf:

Roger Cicero (Grand Prix Vorentscheid!!) - Nelly Furtado (die is hot) - Kelly Clarkson (hammer Album) - Pink - Green Day -RHCP - Sunrise Avenue - & Gwen Stefani

und bald kommt das neue Album von: DIDO!! *freu* :D


Rena
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 30, 2007 22:15
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Miltenberg
Alter: 30

Beitragvon Rena » So Jul 01, 2007 20:03

Hallo bin neu auf dieser Seite obwohl ich jetzt fasst fertig mit der Ausbildung bin. toole Themen gibt es hier und finde gleich als erstes das beste. Ja über Musik da kann man lang diskutieren. Ich persönlich höre gerne elektro, alternative, brittpop und reggea roots aber auch gern altes wie genesis, deep purple, the doors und so weiter halt alte sachen die sich eingeprägt haben.

*Tinka85*
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:18
Tätigkeit: Schülerin
Wohnort: Bochum
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon *Tinka85* » Di Jul 10, 2007 13:30

also ich hör am liebsten ATB, Vocal Trance, Onkelz und R`n`B
V.I.P --- all drinks on me!!!

www.hopfengarten-bochum.de

Benutzeravatar
sammy
Troubleshooter
Troubleshooter
Beiträge: 630
Registriert: Mi Sep 27, 2006 1:29
Tätigkeit: Ausgelernter Refa und Koch
Wohnort: Oberwesel am Rhein
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon sammy » Di Jul 10, 2007 15:40

also ich hör am liebsten ATB, Vocal Trance, Onkelz und R`n`B
Sehr gut, endlich mal jemand mit geschmack :lol: :lol:
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche :arrow: eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! :wink: ♫♪♫♪ ♫♪

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Do Jul 12, 2007 17:17

Hab letztens meinen Musikgeschmack um so etwas "chillige" Musik bereichert und zwar find ich Michael Bublé ziemlich Klasse. Covert ganz gut n paar Lieder und macht auch viele selbst ganz kewl. Ist so vom Stil her Sinatra des 21. Jahrhunderts :D

PrinceZz
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Sep 27, 2007 19:56
Tätigkeit: Hofa Azubi

Beitragvon PrinceZz » Mo Okt 15, 2007 18:11

Ich höre Hip hop, techno und am liebsten house....

Brauer Power
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 21, 2007 21:59
Tätigkeit: Hofa Azubi
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon Brauer Power » Fr Jan 11, 2008 22:43

Ich höre hauptsächlich At the drive in, Sex Pistols, Offspring, Hives, QOTSA und neuerdings auch The Doors (ALabama Song.. whisky baaa.. hat evt. was mit der Arbeit zu tun, hihi..) aber ich fürchte, du mit deiner R'n'B Prognose hast Recht. Da sind sehr viele Hasis überzeugte Fans von... aber gottseidank hat meine Schichtkollegin ein Faible für Rock am RIng.

Morocha
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 18, 2007 10:09
Tätigkeit: Azubi Hofa
Wohnort: Rottach- Egern
Alter: 36

Beitragvon Morocha » Fr Jan 25, 2008 16:46

Was sind das für Menschen???. Macht dir keine Sorge, du bist nicht allein!!! Ich liebe THE RASMUS oder HIM oder APOCALYPTICA und so weiter und sofort... :twisted:

cheesy
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 24, 2008 1:42
Tätigkeit: noch Schüler, bald Hofa Azubi
Wohnort: Immenstadt
Alter: 27

Beitragvon cheesy » Mo Mär 24, 2008 2:26

Indie Rockt!!!
Arctic Monkeys
The Killers
The Kooks
Maximo Park

fania
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 14, 2008 23:33

Beitragvon fania » Do Mai 15, 2008 19:33

@cheesy:stimme dir voll zu!!! killers sind der wahnsinn!!!

was ich in letzter zeit höre, ist einerseits das lied "sing it back" in einer neuen, mit house unterlegt, und andererseits das titellied des gleichnamigen filmes "once" sooo schön

PinkPrincess
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 30, 2008 18:00
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 33

Beitragvon PinkPrincess » Di Sep 30, 2008 19:29

ich höre Techno, minimal, elektro und house :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Mi Okt 01, 2008 4:30

kennt jemand die gruppen wie z.B. eisregen (meien lieblingsband) :-D in extremo etc kiner oder ???
Na aber Hallo und ob :D

ich pack da noch Lordi dazu und natürlich Metallica, Onkelz, ACDC, Rammstein usw

Aber ich hör seit einem Jahr auch etwas Deutschen Hip Hop (Chakuza z.B).
Trance und Hardcore waren schon immer ein fester Teil meines Musiksortiments.
Aber auch so Sachen wie Fanny van Dannen, kennt den jemand? Einfach nur geil.
Dann noch Ärzte und Tote Hosen und auch für 70´s und 80´s bin ich absolut zu begeistern!


Also ich bin doch sehr vielseitig.
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste