Wie oft seit hier ihr online?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Wie oft seit hier ihr online?

Beitragvon KawaCat » Di Aug 29, 2006 13:06

Wie oft seit ihr hier auf der wirklichen tollen seite online?

Ich bin noch nicht so lange dabei, finde diese seite aber wirklich spitze.
Mir ist nur bedauerlicher weise auf gefallen das nicht viel Online sind und es manchmal lange dauert bis jemand schreibt oder garniemand schreibt.....
Hab auch schon die Beitrage zum chat gelesen, versteh warum es keinen gibt, fände es aber wie mehrere hier sehr gut.....
Deshal würde ich gerne wissen wie oft ihr so online seit.....
Vielleicht findet man ja gleich gesinte die öfter hier sind und sich wie ich dann ärgern wenn keine oder kaum einer zurück schreibt :wink:


Benutzeravatar
capo
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 179
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:04
Tätigkeit: Restaurantfachmann
Wohnort: Rantum (Sylt)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon capo » Di Aug 29, 2006 13:18

Also das wielange man auf dieser Seite ist steht gar nicht zur debatte denke ich. Denn wenn du einmal alle Themen durchforstest und gelesen hast dann gehörst du nur noch zu den Gelegenheitssurfern. Wenn ich frei habe und zu Hause sein sollte so bin ich ca 5-7 mal am Tag auf der Seite und schaue was sich evtl wichtiges getan hat. Ansonsten lediglich 2-3 mal für einen gewissen Zeitraum, da man die Arbeit ja nicht vernachlässigen darf ;)

Labello
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 83
Registriert: Mo Aug 28, 2006 11:21
Tätigkeit: Hoffentlich bald ausgelernt;)
Wohnort: Freudenberg
Alter: 30

Beitragvon Labello » Di Aug 29, 2006 13:44

Also ich bin 3 mal die woche online, meistens unter der woche wenn ich mal nicht arbeite und Zuhause bin.

gruß

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Di Aug 29, 2006 19:54

Also, ich bin täglich 2-3 mal online (wenn es Nachts ruhig ist auch öfter) und checke dann alle neuen Beiträge. Geantwortet wird, wenn ich zu einem Thema etwas zu sagen habe.

Beispiel: Die letzten Beiträge habe ich gestern Nacht geschrieben. Jetzt bin ich wieder hier und sehe 25 neue Beiträge, die ich jetzt abarbeiten werde. Wenn ich die gelesen habe, gehe ich aber auch wieder, da es dann ja nichts mehr zu tun gibt. ;-)
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com


Benutzeravatar
bugi99
Küchenmeister
Küchenmeister
Beiträge: 427
Registriert: So Jan 15, 2006 17:28
Tätigkeit: staatl. geprf. Betriebswirt / Küchenmeister
Wohnort: Lübeck
Alter: 38

Beitragvon bugi99 » Di Aug 29, 2006 22:45

Also momentan habe ich genug Zeit und bin mehrmals täglich hier, dabei bleien ich allerdings meistens bei den Top 5 auf der Startseite hängen und gebe evtl meinen Senf dazu.


@Ben
Vielleicht kann man diese ja auf Top 10 erweiten!?
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

NightySB
Night Manager
Night Manager
Beiträge: 485
Registriert: So Okt 09, 2005 0:48
Tätigkeit: Night Manager
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 36

Beitragvon NightySB » Mi Aug 30, 2006 1:55

Ich bin meistens einmal pro Nacht hier und schaue, ob sich was getan hat..
Carpe noctem - Nutze die Nacht

PinaColada
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 70
Registriert: So Mai 14, 2006 12:29
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: London
Alter: 34

Beitragvon PinaColada » Mi Aug 30, 2006 12:01

Ich bin eigentlich täglich online und bis zu 5-6 mal auf der Seite....finde es unheimlich interessant hier und freue mich immer,wenn viele Leute auf die Beiträge antworten.

Gruß

*Pina*
*sehr gerne

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon KawaCat » Mi Aug 30, 2006 12:43

Schön das so viele hieren "senf" hier beitragen.....
Ich selber bin auch mehere mal am Tag online, meinsten vor und nach dem Dienst!

Das Forum hier its echt toll und es sind viele super nette leute dabei :lol:

Benutzeravatar
TheKrümel
Maitre
Maitre
Beiträge: 233
Registriert: Mo Apr 17, 2006 20:21
Wohnort: NRW
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon TheKrümel » Mi Aug 30, 2006 14:05

wenn ich ins Internet kann, dann wohl bestimmt 2-3 mal am Tag :)

Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Beitragvon Patrick333 » Mi Aug 30, 2006 14:52

Hi,

bin auch mehrmals am Tag hier!

Manchmal dauert es echt "lange" bis mal einer was schreibt, bzw. antwortet, aber daran kann man nichts änderen, da nur wenige die Seite kennen und bei weitem nicht alle HoFa's, ReFa's und Köche hier schreiben, sondern nur ein kleiner Teil!
Wenn 10% dieser Leute hier schreiben würden, dann würde man nicht mehr hinterherkommen mit dem lesen!


MfG

PinaColada
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 70
Registriert: So Mai 14, 2006 12:29
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: London
Alter: 34

Beitragvon PinaColada » Mi Aug 30, 2006 15:27

@ Kawacat: das Kompliment kann ich zurück bzw. weiter geben. Ich habe hier wirklich noch niemanden erlebt der einem doof gekommen ist. Jeder versucht sein bestes zu geben, ganz egal ob es Tipps,Ratschläge oder Hilfestellungen sind. Fühle mich hier sehr wohl und muss den Alex nochmals für seine gelungene Seite loben!!!!

Liebe Grüße

*PinaColada*

PS: Vielleicht können wir ja ein bisschen Werung für die Seite machen @ Patrick333
*sehr gerne

Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Beitragvon Patrick333 » Mi Aug 30, 2006 15:50

@ PinaColada

Naja, Werbung wäre ja nicht schlecht, leider kann ich da bei mir nur wenig machen, da ich an einer englisch-sprachigen Uni studiere, somit nur wenige hier sind, die deutsch verstehen!

Und zu den meisten aus meiner Ausbildung habe ich keinen richtigen Kontakt mehr, nur noch einige wenige!

Ich glaube die Leute, die etwas werben könnten, sind die, die in der Ausbildung sind, da sie viele Leute bei sich im Betrieb haben und auch noch zur Berufsschule gehen!

Bei den Älteren hier im Forum wird es wohl so sein wie bei mir, entweder wenig Kontakt zu Azubis oder im Ausland!

Sollte man mal vorschlagen!

MfG

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon KawaCat » Do Aug 31, 2006 0:06

jo da schließ ich mich doch Pina an:
Kompliement an Alex für die tolle Seite :lol:

Benutzeravatar
ShocK
Moderator
Moderator
Beiträge: 970
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:38
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Hamburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon ShocK » Do Aug 31, 2006 21:02

Bin ganz danach online, wie ich Zeit finde. Wenn ich online gehe, dann habe ich ein paar Seiten und Punkte, die ich per Bookmark durchgehe und "checke". HF.de gehört mit dazu :) Grundsätzlich versuch ichs aber schon täglich oder dann zumindest am Folgetag, weil es mir sonst zu viele Beiträge auf einmal werden *g* , weil ich ja möglichst alle lesen will, weil mich einfach (fast) alles hier interessiert!

Joa, und wie Ben schon sagte, geantwortet wird in den meisten Fällen wenn es etwas zu sagen gibt und ich die Zeit dazu habe, auch zu schreiben.
- To achieve great things, you must first dream great dreams -



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste