Ausbildung fortsetzen oder studieren???

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Rieussec, Haze, Mone88

Sirius.usa
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 27, 2006 18:44

Beitragvon Sirius.usa » Mo Feb 12, 2007 10:21

Ich fange nun selbst bei Hilton an als Hotelkaufmann und meine Personalleiterin meinte damals beim Assesment-Center zu mir dass es das Ziel von Hilton sei die besten Azubis nach der Ausbildung in das Elevator Programm zu stecken um dann in 8-10 Jahren GM zu werden.
Allerdings dann nur bei Ausbildung zum Hotelkaufmann, oder? :(
nein natürlich können sich Hofa's auch bewerben


Kai
Maitre
Maitre
Beiträge: 708
Registriert: Fr Dez 29, 2006 18:50
Tätigkeit: Hotelfachmann & derzeit Hotelkaufmann-Azubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 31

Beitragvon Kai » Mo Feb 12, 2007 22:56

Das wäre ja gut. :)

Naja ich hab mich auch bei deinem Hilton beworben, hab aber noch keine Antwort bekommen. Und darüber werde ich mir eh erst Gedanken machen wenn es soweit ist, aber thx trotzdem für die Info..^^


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste