Fachberichte zum Download

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

HuMs
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 01, 2012 12:21

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon HuMs » Fr Jun 01, 2012 12:24

hey ich würde die berichte auch gerne haben :) wär super wenn du sie mir per email schicken könntest. nightwulfone@hotmail.com ... finde hier keine download links irgendwie


Hofa 90
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 15, 2012 15:55

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Hofa 90 » Fr Jun 15, 2012 16:53

Hallo tanjoich würde die berichte auch gerne haben hast du die noch ?

lexx
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 15, 2012 17:19

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon lexx » Sa Sep 15, 2012 17:31

hey tanja. würde mich freuen, von deinen Fachberichten auch zu profitieren..

LG

Salvatore
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2012 17:57

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Salvatore » So Okt 07, 2012 18:01

Hallo ich würde sie auch gerne haben wenn du mir sie alle irgendwie schicken könntest währ echt super :D

Mfg Salvatore


Sonnenmatrix
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 01, 2007 21:03
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Haßloch
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Sonnenmatrix » Mo Okt 15, 2012 13:54

ich würde mich dem auch gerne anschließen.

denn links zum downloaden fehlen irgendwie

lg + danke
*~> Ding Dong, die Hexe ist tot.... <~*

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Alex » Di Okt 16, 2012 1:18

Ich denke, die Downloadlinks wurden aus gutem Grund von der Threaderstellerin entfernt ...
Bevor hier noch weitere E-Mail-Anfragen kommen - hat hier irgendjemand schon die Fachberichte per E-Mail bekommen??

Schreibt doch einfach Eure Berichte selbst! Was bringt Euch denn die Plagiats-Abkürzung?
Zeitlich ist die Internetsuche danach wesentlich intensiver, als schnell ein A4-Blatt mit einem Thema vollzuschreiben.
Vom Wissen her bringt Euch die Kopiererei nur kurzfristigen Erfolg (den Bericht abgegeben zu haben), langfristig habt Ihr von selbst erstellten Berichten wesentlich mehr!
Und auch die Ausbilder sind nicht blöd und kennen das Internet! Wenn ich im Berichtsheft einer meiner Azubis typische Wikipedia-Formulierungen finde oder sonstiges, das nicht zum Azubi passt (die/den ich schließlich seit 2/3 Jahren kenne) darf sie/er den kompletten Bericht nochmal schreiben! Ist es das - neben der Blamage ein Plagiator zu sein - wirklich wert??
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

ben1207
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 05, 2013 19:57
Tätigkeit: Azubi zum HOfa
Wohnort: Köln
Alter: 34

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon ben1207 » Sa Jan 05, 2013 20:03

Hey ich hätte die berichte auch sehr gerne , das wäre super
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst

WORKAHOLIC
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 02, 2013 11:27
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Rheinland
Alter: 28

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon WORKAHOLIC » So Jan 06, 2013 5:50

Hey ich hätte die berichte auch sehr gerne , das wäre super
Schreibt doch einfach Eure Berichte selbst! Was bringt Euch denn die Plagiats-Abkürzung?
Zeitlich ist die Internetsuche danach wesentlich intensiver, als schnell ein A4-Blatt mit einem Thema vollzuschreiben.
Vom Wissen her bringt Euch die Kopiererei nur kurzfristigen Erfolg (den Bericht abgegeben zu haben), langfristig habt Ihr von selbst erstellten Berichten wesentlich mehr!
Und auch die Ausbilder sind nicht blöd und kennen das Internet! Wenn ich im Berichtsheft einer meiner Azubis typische Wikipedia-Formulierungen finde oder sonstiges, das nicht zum Azubi passt (die/den ich schließlich seit 2/3 Jahren kenne) darf sie/er den kompletten Bericht nochmal schreiben! Ist es das - neben der Blamage ein Plagiator zu sein - wirklich wert??
:-)

Oder ist das nicht so? :D

Benutzeravatar
Zimma
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 05, 2013 12:29

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Zimma » Mo Jan 07, 2013 12:10

Hallo,

ich will ja jetzt nicht frech erscheinen oder so, aber wo sind denn hier die Berichte??? Bin ich blind und habe die einfach übersehen? Wenn ja, entschuldige ich mich gleich mal im voraus.

Danke für die Hilfe.

WORKAHOLIC
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 02, 2013 11:27
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Rheinland
Alter: 28

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon WORKAHOLIC » Mo Jan 07, 2013 12:15

Hallo,

ich will ja jetzt nicht frech erscheinen oder so, aber wo sind denn hier die Berichte??? Bin ich blind und habe die einfach übersehen? Wenn ja, entschuldige ich mich gleich mal im voraus.

Danke für die Hilfe.
hast du den Thread mal gelesen und verstanden? :D

Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: Fachberichte zum Download

Beitragvon Mone88 » Fr Jan 11, 2013 19:55

Bevor noch weitere Anfragen kommen: Thread closed!
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!



Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste