Schuhe

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

BelovedEnemy
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 11, 2016 16:08

Schuhe

Beitragvon BelovedEnemy » Sa Jun 11, 2016 16:14

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an die Damen unter euch.
Was für schuhe tragt ihr bzw könnt ihr empfehlen?
Anforderungen des Hauses an uns: Sie müssen Schwarz sein, keine Plateau Sohle haben, müssen geschlossen sein.


Danke schon mal für eure Antworten

Lg


Burghotel
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 36
Registriert: So Dez 25, 2011 19:43
Tätigkeit: Hotelier
Wohnort: Oberwesel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Schuhe

Beitragvon Burghotel » Fr Jun 17, 2016 21:39

Hallo erst mal,

ich bin zwar keine Dame aber meine Frau sowie ich arbeiten beide im Service.
Wir empfehlen Schuhe von Ganter. Sind zwar optisch nicht unbedingt die besten aber
selbst nach 12 Stunden schmerzen die Füsse nicht und die Rückenprobleme die ich nach einem langen Tag hin und
wieder hatte sind auch weg.
Bin wirklich begeistert von den Dingern und haltbar sind Sie auch noch. Trage mein erstes paar, immerhin schon 2 jahre alt, immer noch hin und wieder.
Einziger Nachteil abgesehen von manch optisch nicht ansprechenden Modellen ist der hohe Preis.
Ansonsten allen die viel auf den Beinen sind unbedingt zu empfehlen.

Lawalampe
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 22, 2016 16:52

Re: Schuhe

Beitragvon Lawalampe » Mo Aug 29, 2016 7:20

Was macht ihr mit euren alten und ausrangierten Schuhen? Ich hätte da ne Idee. Bei Interesse schickt mir einfach ne PN.

Burghotel
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 36
Registriert: So Dez 25, 2011 19:43
Tätigkeit: Hotelier
Wohnort: Oberwesel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Schuhe

Beitragvon Burghotel » Sa Sep 03, 2016 18:40

Perversling;)


angehendeREFA
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2016 14:56

Re: Schuhe

Beitragvon angehendeREFA » So Okt 02, 2016 15:10

Hallo :)

Ich habe welche von der Marke ecco, hab 85 Euro bezahlt und bin begeistert. Bei mir im Restaurant/ Hotel darf man keine Turnschuhe tragen und diese ecco Schuhe sehen für kellnerschuhe echt gut aus und vor allem bequem

Lawalampe
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 22, 2016 16:52

Re: Schuhe

Beitragvon Lawalampe » Mi Jan 18, 2017 14:41

Burghotel hat geschrieben:Perversling;)



Ist das so schlimm? Es kann ja keiner was für seine Vorlieben. Und hey, ihr hab eure Schuhe los und macht mir ne Freude damit.

Also meldet euch. Wie gesagt, ich kaufe sie euch natürlich ab.

VG

Lovemyshoes
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 17, 2017 17:55

Re: Schuhe

Beitragvon Lovemyshoes » Sa Feb 04, 2017 8:10

Hey ihr da draußen, schön dass ihr nicht schon bei dem etwas ungewöhnlichen Betreff nicht weitergeklickt habt sondern meinen Beitag lest :)

Ich habe eine Instagram Blog der sich mit dem Leben unserer Schuhe befasst. Und als ich über die Ferien einmal wieder im Hotel war sind mir die Schuhe vom Personal aufgefallen und ich habe gesehen was die Schuhe in ihrem Leben alles erleiden müssen und wie fertig die Schuhe von manchen schon nach kurzer Zeit sind. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Mega Post über die ausgedienten Hotelfach-Schuhe gekommen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich suchet Bilder von euren Schuhen die ihr bei der Arber trägt. Nur die Schuhe, oder mit euch drin, wie ihr wollt. Oder wenn ihr alte Schuhe habt die ihr eh wegwerfen würdet, und aber keine Bilder machen wollt dann nehme ich gleich einfach die kompletten Schuhe und mache die Bilder selber.

Wer also Schuhe oder Bilder hat schreibt mir einfach. Gerne per PN oder Mail oder auf Instagram :)

Viele Grüße

Lovemyshoes

angehendeREFA
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2016 14:56

Re: Schuhe

Beitragvon angehendeREFA » Sa Feb 11, 2017 20:09

BelovedEnemy hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an die Damen unter euch.
Was für schuhe tragt ihr bzw könnt ihr empfehlen?
Anforderungen des Hauses an uns: Sie müssen Schwarz sein, keine Plateau Sohle haben, müssen geschlossen sein.


Danke schon mal für eure Antworten

Lg


Also ich habe welche von ecco (gekauft bei rössler) sind super bequem, echtes Leder kannst du also auch bei Schmutz gut reinigen :)

Lovemyshoes
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 17, 2017 17:55

Re: Schuhe

Beitragvon Lovemyshoes » Mi Mär 01, 2017 9:41

Bitte unterstützt doch meinen Blog



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste