Prüfung - Ein tolles und lehrreiches  Buch

Fachfragen und Fachwissen zu Getränken

Moderatoren: Rieussec, ShocK

Lina
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 28, 2003 22:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Lina » Di Jan 28, 2003 23:24

Falss ihr verrückt wwerdet und Angst vor der Prüfung habt kann ich euch nur empfehlen euch folgendes Buch zu bestellen: Prüfungsbuch Hotelfachmann/frau. Zb. über Amazon für 20 €. Dort steht über jede Abteilung, alles drin - mit Fragen und Antworten....
Es lohnt sich :)

Lina :D


Paulo
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jan 03, 2003 13:28
Tätigkeit: Betriebsleiter
Wohnort: Gelsenkirchen/Ruhrgebiet
Alter: 38

Beitragvon Paulo » Fr Apr 04, 2003 0:50

Jep das hab ich mir auch vor meiner Prüfung geholt, also es hat nicht geschadet. Aber ich schlage heute noch einige sachen dort nach. Ist ein sehr gut gemachtes Buch... :) :) :)
Carpe diem (Lebe den Tag)

Junior
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mai 08, 2006 17:08
Tätigkeit: Azubi
Wohnort: berlin
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon Junior » Mo Mai 08, 2006 19:00

yes, das ist es....



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Getränkekunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste