Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

teja
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 22, 2007 19:35
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Ludwigshafen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon teja » Di Mai 22, 2007 20:10

Hey,
also das Hotel in dem ich arbeite ist so einzigartig, weil sich unser Chaf sogar an der Kommunion von seiner Nichte hinters Buffet stellt und uns die Getränke macht! Außerdem gibt es immer was zu lachen, und in unserer Pause sitzen die, die zusammen Schicht haben in unserem jaoanischen Teehaus und Essen das frisch zubereitete, kostenlose Essen! Und das ist einfach göttlich!
:-)


Adigidingdong
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: So Mai 28, 2006 0:04

Beitragvon Adigidingdong » Fr Jun 01, 2007 0:34

Das heisst also:

- du arbeitest nur einen Teil deiner 8 Stunden
- du beklaust deinen Arbeitgeber (Flasche Schampus/JackDaniels)
- du verletzt deine Sorgfaltspflicht (Poolparty mit meinen Freunden im Schwimmbad)

Du weisst schon, dass du fuer all das nicht nur deinen Job verlieren kannst, sondern eventuell auch in den Knast gehen kannst, wenn deinen Freunden bei der "Poolparty" was passiert (Verletzung oder sogar Tod).


Ich wuerde es nicht drauf ankommen lassen, das kann schnell ins Auge gehen. Und glaub nicht, dass das Hotel es nicht mitbekommt, wenn du dich in der Bar oder in der Kueche bedienst!


Hoert sich zwar lustig an, aber ich waere vorsichtig und wuerde es sein lassen!

MfG
- Ja ich arbeite nur einen Teil meiner 8 Std....was soll ich machen wenn ich im Nachtdienst nix mehr zu tun habe??
Bin halt ne Rakete...& superschnell fertig mit der Arbeit

-Beklauen würde ich es nicht nennen..denn wenn der F&B-Manager & Restoleiter mittrinkt ist es ja nicht unbedingt verboten.. :o)

-Thema Schwimmbad genau das gleiche..wenn der Rstoleiter dabei ist...was soll ich sagen..

Benutzeravatar
mell
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 11, 2007 19:14
Tätigkeit: Scheiss Job GmbH
Wohnort: Köln
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon mell » Fr Jun 01, 2007 9:06

lol

der F&B ist doch nicht dein AG,
der kann da genau so einen für dran kriegen,
wie auch du....
....oder ist das gar nicht so bewusst?
MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

Adigidingdong
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: So Mai 28, 2006 0:04

Beitragvon Adigidingdong » Di Jun 05, 2007 3:34

Schon klar das er nicht mein AG ist aber wenn er dabei ist geht das was wir machen schon i.O. ...btw es ist 03:35 & ich bin seit 1 1/2 Std. fertig mit der Arbeit..*schaukel* :D :P


Bolle 911 919
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:21
Tätigkeit: HOFA
Alter: 42

Beitragvon Bolle 911 919 » Di Jun 05, 2007 10:36

Ich finde unser Haus so einzigartig, weil:

* wir ein super Team sind :lol:
* wir nur ein kleines 3*/S Hotel aber trotzdem Großes leisten
( oft viel besser als 4-5* Häuser der Umgebung ) :D
* die Arbeit Spaß macht :wink:

@Adigidingdong,

kann mich den Aussagen vom Mell und Patrick333 nur anschließen,
denn ich finde, dass Du auch deine Kollegen schädigst mit deinem
Verhalten. Stell Dir mal vor das machen alle Mitarbeiter. Weißt Du
wie schnell Euer Hotel Pleite geht und Dein super Job weg ist.
Denk da mal darüber nach.

Grüsse...Bolle

britt1
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 04, 2006 19:39
Tätigkeit: Azubi
Wohnort: Papenburg
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon britt1 » Di Jun 12, 2007 12:27

mhm also bei uns nech .. m hhmm :D

* tolle leutz am arbeiten 8)
*spitzen arbeitsklima :P
*verständniss volle chefs...
* sind in den gebäuden der ALten Meyer Werft *stolz bin*
* tolle umgebung :lol:
Höre niemals auf zu träumen, den in deinem Traum verstecken sich oft die wahren Werte des lebens....

Benutzeravatar
Nicolai
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 68
Registriert: Fr Okt 24, 2014 11:19
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Berlin

Re:

Beitragvon Nicolai » Di Feb 24, 2015 13:53

Ja ne....bekomm ich Gänsehaut total und egal wie scheiße der tag war muss ich immer lächeln...für mich ist der Hof das schönste Hotel überhaupt...(Meine persönliche Meinung muss sich jetzt niemand angegriffen fühlen)

Das Hotel ist wirklich sehr schön - aber Gebäude und Interieur wirken sich kaum auf die Arbeitsbedingungen aus

Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Re: Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??

Beitragvon Patrick333 » Di Feb 24, 2015 14:24

Hm,

1) Leute kennen es allein schon vom Namen her.
2) Hoechste Lobby der Welt (war jedenfalls so), der Eiffelturm koennte reinpassen.
3) Helicopter-Landeplatz
4) steht auf einer kuenstlichen Insel
5) Rolls-Royce Flotte
6) 321m hoch
7) jedes Stockwerk hat eine Reception
8) Wasserspiel in der Lobby
9) ueber 200 Butler
10) nur Duplex Suiten, keine Zimmer
11)
12)
13)
.
.
.
usw. und noch viel mehr (alles was man so an Marketing drueber finden kann.


http://www.virtual-burjalarab.com/

Bild
Quelle: http://mediastream.jumeirah.com/webimag ... rousel.jpg



p.s.: Was macht mein Hotel aus? Die Leute die drin arbeiten, alles andere ist nur fuer die Medien und Gaeste wichtig...
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Benutzeravatar
Motelboy
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 15, 2015 3:00

Re: Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??

Beitragvon Motelboy » Di Mär 17, 2015 2:40

Hallo!

Wir sind ein kultig lockeres Berliner Motel, wo es kaum Hierarchien und extrem viel Witz und Dallerei gibt.
So macht Arbeit Spass.
Haben hauptsächlich Touristen als Kunden und die erwarten sowas von einer verrückten Stadt wie Berlin.

andyplanet
Maitre
Maitre
Beiträge: 210
Registriert: Sa Jun 02, 2007 23:40
Alter: 25

Re: Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??

Beitragvon andyplanet » Do Mär 19, 2015 18:14

@Patrick333,

alles was das Burj Al Arab zu präsentieren hat ist der Name und die Architektur. "7 - Sterne" - Hotel - eieiei vlt 1999 mal, aber seit dem wird sich ausgeruht.

andyplanet
Maitre
Maitre
Beiträge: 210
Registriert: Sa Jun 02, 2007 23:40
Alter: 25

Re: Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??

Beitragvon andyplanet » Do Mär 19, 2015 18:23

@ Adigidingdong und zu dir :D also wenn du versuchst uns neidig zu machen -> fail? :D

Ich wäre selber viel zu stolz durchs Kühlhaus zu ziehen und Lebensmittel vom Hotel abzuzocken oder "Poolparties" mit "Freunden" zu feiern. Da macht man sich doch total zum Affen :D :D.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste