Was für ein Tag!! *motz*

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Ynee » Do Jan 13, 2011 1:38

Ich sitze seit heute morgen 9 Uhr im Büro...

...ich MAG nicht mehr...
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


Hofa07
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 140
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:36
Tätigkeit: Gelernte Hofa,
momentan außerhalb der Hotellerie
Alter: 33

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Hofa07 » Do Jan 13, 2011 12:28

Bin aufgestanden und gut gelaunt erstmal los zum Bäcker. Da stehe ich in der Warteschlange und auf einmal zieht links an mir ganz dreist eine Frau vorbei. Ich sag zu ihr: "Entschuldigen Sie, ich war zuerst da." Sie darauf (voll genervt): "Na gut dann gehen Sie halt VOR wenn Sie es so eilig haben!" Hallo?
Danach geh ich noch schnell zum Supermarkt. An der Kasse angekommen, schaut mich die Kassiererin mit dem "Mich kotzt das voll an das ich morgens um 9 Uhr hier sitzen muss" Blick an und als ich mich dann noch erdreiste bei einer Rechnung von 4,06 € keine 6 cent zu haben und sie mir 94 cent rauszählen muss, krieg ich nur einen genervten Seufzer und sie WIRFT mir den Kassenbon hin als wäre ich ein Hund.
Einen Applaus für die Dienstleistungsgesellschaft Deutschland. Was ist nur los?!
Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Andy » Fr Jan 14, 2011 18:04

Einfach mal keine Lust...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Haze » So Jan 23, 2011 23:06

Ich befinde mich in einer beruflichen Krise irgendwie :(


NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon NoName*w* » Mo Jan 24, 2011 0:30

haze, wie kommt das?

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Haze » Di Jan 25, 2011 0:24

Ich arbeite seit August in einem Hotel, ich mochte das Hotel beim ersten Betreten, es spricht iwie seine eigene Sprache, ich habe (bzw. hatte) einen fantastischen, traumhaften Abteilungsleiter und alle sind (manche waren) unglaublich liebenswert und hilfsbereit.

Ja und jetzt? Mein AL geht zum 1.3... die FOAM, mit ihr werd ich nicht richtig warm.. und das FO, ich liebe meinen Beruf, aber iwie auch nicht. Es läuft in dem Hotel einfach nicht, an jeder Ecke ist ne Baustelle, ständig Beschwerden, das Rebranding läuft katastrophal und so wie sich das Hotel verkauft ist leidig. Und ich bin vom Typ einfach perfektionistisch und iwie fühl ich mich nicht dazugehörig.. und jetzt bin ich ratlos irgendwie :C

Hofa07
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 140
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:36
Tätigkeit: Gelernte Hofa,
momentan außerhalb der Hotellerie
Alter: 33

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Hofa07 » Do Jan 27, 2011 15:07

Einfach nur frustriert ...könnte kotzen.....
Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

Conny22
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 08, 2011 13:01

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Conny22 » Di Feb 22, 2011 23:09

Mein Freund hat Schluß gemacht, bin total fertig und hab geheult da er mir echt viel bedeutet :(
Der Junge kennt alle Regeln, der Alte die Ausnahmen.
Oliver Wendell Holmes

private Krankenversicherung

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Ynee » Mi Feb 23, 2011 12:54

Ich sitze seit 3 Stunden im Büro, hab schon 3 Tassen Kaffee intus, hab ne Kiwi und nen Joghurt gegessen, hab jede Menge tolle leckere Rezepte im Internet gefunden, die ich dringend ausprobieren muss... aber ich hab noch keinen Handschlag für die Arbeit getan.

Es ist aber auch deprimierend... ich hab bis nächste Woche Montag noch genau eine Sache zu erledigen (+2 Kleinigkeiten), die vielleicht mal einen Tag in anspruch nimmt. Dazwischen liegen aber noch 6 Arbeitstage für mich.
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Taco
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 87
Registriert: So Okt 03, 2010 15:05
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 29

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Taco » Mi Feb 23, 2011 16:52

Ein Wort, 1000 Unverschämtheiten: die Bahn!

5Uhr morgens, -7°C zzgl. Wind, 40 Minuten Bahnhof stehen ohne jegliche Info

evagirl
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:09
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: gibt 2.
Alter: 30

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon evagirl » Mi Feb 23, 2011 21:18

ich liebe das lebben , und das leben liebt mich..!
Aber Ich hasse menschen die immer nur meKern und maulen mit sich unzufrieden sind obwohl MIT sich alles in ordnung ist
Ein Wort, 1000 Unverschämtheiten: die Bahn!

5Uhr morgens, -7°C zzgl. Wind, 40 Minuten Bahnhof stehen ohne jegliche Info
Ein Wort, 1000 Unverschämtheiten: die Bahn!

5Uhr morgens, -7°C zzgl. Wind, 40 Minuten Bahnhof stehen ohne jegliche Info
..
und das schlimmste wenn sie dann die schlechte laue weiterbringen in dem sie einfach mit ner fresse da rum laufen und das tagtäglich auf der arbeit , ich hasse sie!!
was wir aleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen :-)

Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 31

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Mone88 » Do Feb 24, 2011 1:49

hmm...ich hasse Menschen mit keinen Ortographie-Kenntnissen 8)

Das schönste bei der Deutschen Bahn sind dann immer diese Gutscheine für eine Butterbreze...eine Butterbreze für 3 Std. warten...ich möchte nicht wissen was unsere Gäste in der Arbeit sagen würden wenn sie eine Butterbreze für 3 Std. warten bekommen würden ;-)
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Benutzeravatar
Taco
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 87
Registriert: So Okt 03, 2010 15:05
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 29

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Taco » Do Feb 24, 2011 9:12

Dann bist du aber definitiv im falschen Thread gelandet, evagirl.

Außerdem bin ich nicht mit mir unzufrieden, sondern mit dem "Service"(haha!) der Bahn.

Hofa07
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 140
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:36
Tätigkeit: Gelernte Hofa,
momentan außerhalb der Hotellerie
Alter: 33

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon Hofa07 » Do Feb 24, 2011 12:37

In 2 Std. zur Arbeit....mal wieder null Motivation....das Wetter is auch scheiße....wann wird's Frühling....
Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Beitragvon NoName*w* » Mi Mär 23, 2011 15:37

so, in wenigen woche ist die abschlussprüfung, ich bin mitten in der bewerbungsphase. vor ein paar monaten habe ich mich in 4 richtig tolle hotels verliebt, bei denen ich mir damals vorgenommen habe: "da werde ich mich bewerben!!" und nun habe ich in allen hotels angerufen, weil ich weit und breit nicht eine einzige stellenanzeige von denen finden konnte, und siehe da: "tut mir leid, im moment suchen wir niemanden". ARGH!! das ruiniert meine bewerbungsmotivation. :twisted: :evil:



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste