Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Sweeteet
Chef de rang
Chef de rang
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Re: Fußball ^^

Beitragvon Sweeteet » Di Apr 13, 2010 14:08

hallöchen zusammen!
Ich hab praktisch überhaupt keine Ahnung vom Fußball, bzw es interessiert ich einfach nicht, ich finde wegen so nem Sch*** Sport muss man den Fernseher nicht unbedingt anschalten. Sorry.... Alle die das jetzt lesen sind bestimmt stinkesauer und denken sich was will die überhaupt hier :lol:
also ich wollte nur fragen ob heute irgendein deutscher Verein spielt, und somit ob es ein langer Abend für mich wird durch die, die auf den entweder Sieg oder eben das Scheiß Spiel einen trinken gehen! :roll:
naja, würde mich freuen noch in den nächsten 2 Stunden von euch zu hören :D
lg die Sweeteet :wink:
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

rebby
Commis de rang
Commis de rang

Beitragvon rebby » Di Apr 13, 2010 19:04

@ sweeteet

heute spielt kein deutscher Verein. Der nächste Spieltag ist von Freitag bis Sonntag (also dieses WE). Der nächste deutsche Verein der wo international spielt ist am nächsten Mittwoch (21.04.2010) gegen Lyon (in München) in der CL und am nächsten Donnerstag (22.04.2010) der HSV gegen Fullham.

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Ali Baba
Maitre
Maitre
Tätigkeit: Ex-Hofa

Beitragvon Ali Baba » Di Apr 13, 2010 19:45

Servus zusammen,

ich hab mir wirklich schon überlegt, ob wir diesen Spieltag vielleicht besser verschweigen sollen. Jetzt mal ganz ehrlich, also mit Ruhm (kein Rum- alte Schnapsdrosseln :mrgreen: ) haben wir uns net wirklich bekleckert. Schauen wir aber trotzdem mal, wer sich immerhin am meisten bekleckert hat:

Danni baut langsam aber sicher den Vorsprung aus und lässt jetzt mittlerweile rebby immer deutlicher hinter sich. Mit 10 Pukten hat sie sich den 2. Platz beim Tagessieg geholt.Trotzdem muss ich danni diese Woche rüffeln. Nächstes Mal tippst Du bitte nimmer auf den Glubb, dann gewinnen sie vielleicht wieder :twisted:

Rebby scheint jetzt langsam im Endspurt endgültig die Luft auszugehen. Lausige 4 Pünktchen hat sie diese Woche zusammen gehamstert. Das haben wir schon deutlich besser gesehen von Dir. Trotzdem ist natürlich ein gefestigter Platz 2 auch net schlecht. Nicht den Kopf hängen lassen rebby :cry:

Auf dem bronzenen Treppchen finden wir schon die aktuelle Tagessiegerin. Zwar nur mit 11 Punkten, aber das hat diese Woche für Mone schon gereicht um sich an mir vorbei zu schieben. Trotzdem natürlich Glückwunsch an Mone :super:

Mein stetiges Auf und Ab geht weiter, aber immerhin auf anständigem Niveau. Ich finde mich zwar wieder auf Platz 4, aber mit 8 Punkten hab ich doch noch den 3. Platz erreicht. Gott sei Dank hat der HSV noch kurz vor Schluss ein Törchen gemacht. Sonst hätte es nicht so gut ausgeschaut :mrgreen:

Trotz zweier Erinnerungen hat es Alex diese Woche leider wieder mal versäumt zu tippen. Was war los Alex? Hast viel andere Sachen um die Ohren? Die paar Spieltage wirste jetzt doch auch noch schaffen. Am Besten gleich sofort die restlichen Spiele tippen :wink:

Ynee balgt sich weiterhin mit Andy um die rote Laterne. Diese Woche hat Ynee sogar 2 Punkte auf Andy eingebüßt. Aufpassen, jetzt nur nicht übermütig werden Ynee, spürst Du schon den Atem von Andy?

Mit 6 Pünktchen befindet sich Ende nicht nur am Ende der Welt wieder (China), sondern auch am Ende unserer Tabelle :mrgreen: Langsam aber stetig ernährt sich das Andy-Eichhörnchen. Ich bin echt gespannt wie das Schneckenrennen am Ende ausgeht.

Ihr seht, keine Wunderdinge diese Woche. Deshalb sollten wir uns jetzt alle ranhalten und im Endspurt noch mal richtig Gas geben. Außerdem dürft ihr dieses STZ noch genießen. Es wird leider eine der letzten sein. Sollte sich in der neuen Saison wieder eine Tippgemeinschaft zusammen finden, werde ich definitiv nicht mehr jede Woche ein Fazit schreiben. Ich schaff das alles zeitlich nicht mehr wirklich. Sorry dafür.

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Alex
Moderator
Moderator
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt

Beitragvon Alex » Di Apr 13, 2010 19:56

Es wird leider eine der letzten sein. Sollte sich in der neuen Saison wieder eine Tippgemeinschaft zusammen finden, werde ich definitiv nicht mehr jede Woche ein Fazit schreiben.
Abgelehnt. 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Ali Baba
Maitre
Maitre

Beitragvon Ali Baba » Di Apr 13, 2010 20:32

Erstmal konstant tippen, dann darfste was ablehnen :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!

Andy
Moderator
Moderator
Tätigkeit: glücklich

Beitragvon Andy » Mi Apr 14, 2010 7:41

abgelehnt ! ;)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang

Beitragvon **danni** » Mi Apr 14, 2010 18:30

ABGELEHNT!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Ali Baba
Maitre
Maitre

Beitragvon Ali Baba » Mi Apr 14, 2010 19:46

Hier wird nix abgelehnt :mrgreen: Nee mal ernsthaft, wir müssen uns in der neuen Saison echt was überlegen. So wie bisher schaff ich es auf jeden Fall nimmer. Es schwebt immer wie ei Damokles-Schwert über mir *Wochenanfang STZ schreiben* *Wochenanfang STZ schreiben* *Wochenanfang STZ schreiben**Wochenanfang STZ schreiben* Da werde ich ja irgendwann irre :wink:
Der Glubb is a Debb!

Davos20
Maitre
Maitre
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa

Beitragvon Davos20 » Do Apr 15, 2010 13:49

Ali, wenn die andren und vor allem Alex das sagen, dann hast du weiterhin Zusammenfassungen zu schreiben. Ich mein, hallo? Seit wann wird hier eigentlich diskutiert? Da lässt man euch mal ein paar Monate alleine und was passiert? Ali macht was er will :D

Servus Leude!

Hab sogar ein Anliegen, und da ich nicht extra nen Thread erstellen will und hier eh gespammt werden darf stell ich meine Frage einfach schnell hier:

Fällt alkoholfreies Bier unter das Alkoholverkaufsverbot nach 22 Uhr in Ba-Wü? Ich wills nicht glauben, aber die Verkäuferin im Rewe wollte mir gestern einfach kein alkoholfreies verkaufen. Ich hab dazu allerdings nichts gefunden ^^ Gesucht wie ein blöder, ich sags euch .....

Damits net zu ot wird:
Zum Fußball: Verdammter SC Freiburg, die verkackens grad nur. Mist ey! Gegen deine noch mehr verdammten Nürnberger MÜSSEN wir gewinnen, sonst siehts kacke aus....

Gruß Chris

Ynee
Maitre
Maitre
Tätigkeit: Flugbegleiterin

Beitragvon Ynee » Fr Apr 16, 2010 21:52

Ali, wenn die andren und vor allem Alex das sagen, dann hast du weiterhin Zusammenfassungen zu schreiben. Ich mein, hallo? Seit wann wird hier eigentlich diskutiert? Da lässt man euch mal ein paar Monate alleine und was passiert? Ali macht was er will :D

Servus Leude!

Hab sogar ein Anliegen, und da ich nicht extra nen Thread erstellen will und hier eh gespammt werden darf stell ich meine Frage einfach schnell hier:

Fällt alkoholfreies Bier unter das Alkoholverkaufsverbot nach 22 Uhr in Ba-Wü? Ich wills nicht glauben, aber die Verkäuferin im Rewe wollte mir gestern einfach kein alkoholfreies verkaufen. Ich hab dazu allerdings nichts gefunden ^^ Gesucht wie ein blöder, ich sags euch .....

Damits net zu ot wird:
Zum Fußball: Verdammter SC Freiburg, die verkackens grad nur. Mist ey! Gegen deine noch mehr verdammten Nürnberger MÜSSEN wir gewinnen, sonst siehts kacke aus....

Gruß Chris

1) ABGELEHNT!
2) Ich finde Alkoholfrei sagt schon alles. Im Zweifelsfall sicher auftreten und den Geschäftsführer verlangen - wirkt immer :D
3) Werder kommt noch in die CL.... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

**danni**
Chef de rang
Chef de rang

Beitragvon **danni** » So Apr 18, 2010 13:55

Oleeeee, FC BAYERN, Oleeeee, oleeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
7:000000000000000000000000000000 !!!!! Wie geil war das denn????!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
und nun noch der oberhammer zu meinem gestrigen Tag: Hatte Dienst bis 15 Uhr, zu mittag hatten wir ne Gruppe mit 70 pax, die erst essen waren, und danach aufs bayern spiel gingen... ich mach vorher noch lustige sprüche und mein so, dass ich mich schön einschleim, um ne karte fürs spiel zu bekommen.... und was ist tatsächlich geschehen???? wir ham 3 karten bekommen!!!!! UMSONST!!!! war voll der hammer!!! :mrgreen: hab mich natürlich gefreut wie eine königin :mrgreen: :mrgreen:
ja und dazu noch so ein geiles spiel gestern, Haaaaammer!!! :mrgreen:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Ali Baba
Maitre
Maitre

Beitragvon Ali Baba » Mo Apr 19, 2010 18:03

Servus zusammen,

da ich heute und morgen ausnahmsweise mal frei bzw. Urlaub hab (nur kein Neid :D ), schaff ich die STZ sogar mal richtig pünktlich. Übrigens wird hier definitiv nix abgelehnt. Weitere STZ in der neuen Saison nur noch gegen Bestechung. Meine Kontonummer gibt es auf Anfrage per PN :mrgreen:

Vom Spieltag her bin ich etwas hin du her gerissen. Der Glubb is a Debb, die Bayern gewinnen und ich muss mich drüber freuen, etc. Wo soll das noch hinführen Noch 3 Spieltage plus Relegation und der Wahnsinn hat ein Ende. Wobei, es macht ja (noch) Spaß. Stellt sich aktuell nur noch die Frage, ob man „Asche auf mein Haupt“ noch verwenden darf, ohne gelyncht zu werden :mrgreen:

Nun aber endlich mal in die Vollen. Immer das Gesabbel vorher:

Danni hält weiterhin, wie die Bayern, Platz 1 und war Samstag Abend offensichtlich einem Herzinfarkt ziemlich nahe. Anders kann ich DEN Post net deuten. Kaum schießt das Haifischfutter mal 3 Tore gegen einen potentiellen Absteiger, schon drehen die Leute durch :mrgreen: Na ja, es sei Ihnen gegönnt.

Uiuiui, ja wer steht denn da auf Platz 2 und hat auch noch den Spieltagssieg mit 18 Punkten geholt? Rebby? Nein. Mone? Nein. Der liebe Ali hat sich auf den zweiten Platz gesetzt und hat ganz dolle vor, sich da nicht mehr so schnell vertreiben zu lassen. Also bitte gar net erst versuchen :mrgreen:

Rebby wird dann doch langsam aber sicher nach unten durchgereicht und ist das Leverkusen der HF-Gemeinschaft. Mit 6 Pünktchen haste diese Woche leider auch mal wieder ins Klo gegriffen. So ist die Bronzemedaille sogar noch in Gefahr. Rebby, reiß dich zusammen, Finger aus dem Hintern ziehen und noch 5 Spieltage Vollgas geben (inkl. Relegation) :wink:

Der kurzeitige Höhenflug von Mone wurde diese Woche auch gebremst :lol: Mit 8 Punkten haste dich da sauber im Mittelfeld eingereiht, aber das reicht halt nicht für höhere Weihen. Kann mir aber nur recht sein. Dein Vorsprung auf Alex ist aber doch noch mehr als beruhigend.

Alex hat es diese Woche nicht nur geschafft alle Spiele zu tippen, sondern hätte sich fast noch den Gesamtsieg geholt :super: Ich stell mir grade vor was wäre, wenn Alex konsequent die Saison durch getippt hätte… die 16 Punkte diese Woche lassen da auf jeden Fall Schlimmes befürchten.

Ynee hat diese Woche mal wieder den Freitag erfolgreich ignoriert. Trotzdem konnte sie mit 9 Punkten ihre Haut noch gegen Andy retten. Trotzdem ist Andy immer noch in Schlagdistanz. Noch ein paar Spielchen vergessen zu tippen und unser Chinakracher (sorry, musste sein :mrgreen: ) hat Dich wieder eingeholt.

Andy hat diese Woche einen kleinen Rückfall in alte Zeiten erlebt und mickrige 3 Pünktchen aufs Parkett gelegt. Los Andy, du kannst doch Ynee noch sehen. Net hängen lassen und am besten Ynee die rote Laterne hinter her werfen :mrgreen:

Ansonsten steht diese Woche noch die Champions League an. Ich gönn Bayern auf jeden Fall den Sieg gegen Lyon, aber nur weil ich Bayern gegen Barcelona im Finale sehen will. Das wird ein Hammerspiel.

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!

Andy
Moderator
Moderator

Beitragvon Andy » Mi Apr 21, 2010 15:31

1. Wie immer geile Spieltagszusammenfassung
2. Was macht Rostock da? :cry: :cry: :cry: :cry:
3. Wer haette gedacht das Barca 3:1 verliert oO

oO

Mal schauen was der heutige Abend bringt !!!

**danni**
Chef de rang
Chef de rang

Beitragvon **danni** » Mi Apr 21, 2010 19:12

boah....endlich daheim....die ganze stadt wimmelt voller lautstarken lyon fans....ganz schön was los...und soooo viele....

naja, ich kann euch nur eins sagen, bayern gewinnt heut 3:1 und die torschützen sind Robben, Olic und Ribery ;-)

freu mich schon wahnsinnig aufs spiel :-)

oleeeee fc bayern, oleeee oleeeee ;-) :mrgreen:

PS an Ali: Auch von mir wieder Kompliment für die geile STZ... :super: sowas kann uuuuuunmöglich aufhören....sonst hab ich gar nix mehr zum lachen ;-)

Andy
Moderator
Moderator

Beitragvon Andy » Do Apr 22, 2010 0:00

Na das sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt wie mein kollege aus Lyon heute aussieht, da das Spiel hier um 2:45 am anfing :D

Zurück zu „Small Talk“