Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Mo Apr 26, 2010 5:32

Wenn das mal kein schwarzer Tip Sonntag war... Allesamt mit 0 Punkten nachhause geschickt.

Danke fuer den Spieltagsieg :)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Apr 26, 2010 16:34

Servus zusammen,

die Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein und langsam geht es dann echt mal um die Wurst. Wer wird Meister, wer kommt in die Pilz-Liga, wer darf in den Cup der Verlierer und überhaupt, wer steigt eigentlich ab. Fragen über Fragen, die wir hier leider nicht beantworten können ?) Wir können hier nur schauen wie wir uns geschlagen haben. Wollen wir das tun? Na dann mal los:

Danni festigt den Vorsprung auf dem Platz an der Sonne und ist fest entschlossen, sich nicht mehr vertreiben zu lassen. 11 Punkte sind diese Woche kein schlechtes Argument dafür. Aber obachd Danni, noch sind es 4 Spieltage (inkl. Relegation), da kann noch viel passieren :mrgreen:

Rebby hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und diese Woche mit 12 Punkten den silbernen Thron wieder erklommen :super: Der Abwärtstrend scheint zumindest gestoppt, auch wenn mir das nicht ganz so passt :cry:

Das bronzene Treppchen gehört diese Woche mal wieder mir. Hätte mich auch gewundert, wenn mein Höhenflug so lange angehalten hätte. Dafür war ich mit 9 Punkten diese Woche wenigstens net der Schlechteste :mrgreen:

Die wenigsten Punkte finden sich nämlich diese Woche bei Mone auf dem 4 Platz. 8 Punkte sind wirklich kein Ruhmesblatt, aber ich glaube wir sehen das mal als Ausrutscher und werden weiter beobachten, wie das bei Mone weiter geht. Entgegen meiner Vermutung wird der Vorsprung zum 5. Platz doch allmählich weniger und weniger. Und nicht wieder anfangen das Freitagsspiel zu vergessen, gell :wink:

Alex hat dieses Mal, zumindest am Samstag, losgelegt wie die Feuerwehr. Ich gebe es zu, aber kurzzeitig hab ich echt gedacht, Alex holt mal wieder den Tagessieg. Mit 12 Punkten ist er nur knapp vorbei geschrammt. Wenigstens wird es so aber wieder spannend im Mittelfeld :super:

Ynee hat diese Woche auch nicht lumpen lassen und immerhin 11 Pünktchen auf`s Parkett gelegt. Nicht soo schlecht, wenn man soweit unten steht. Offensichtlich steht Ynee der Schweiß auf der Stirn und sie versucht verzweifelt Andy abzuwehren. Ob das klappt bis zum Saisonende... :mrgreen:

Auf dem Platz am Ende finden wir nämlich diese Woche unseren Gesamtsieger. Die 13 hat Andy anscheinend Glück gebracht. Es reicht zwar noch nicht ganz um Ynee einzuhölen, aber die Einschläge kommen näher. Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg :super:

Nächste Woche geht der Wahnsinn in die nächste Runde. Zwischendrin noch Pilz-Liga und Euro-League. Termine über Termine.

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Sa Mai 01, 2010 18:09

OLEEEEE FC BAYERN OLEEEEE OLEEEEE :guinness: :guinness: :mrgreen:

ich würd mal sagen, das ist der erste von 3 titeln ;-)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Sa Mai 01, 2010 19:12

OLEEEEE FC BAYERN OLEEEEE OLEEEEE :guinness: :guinness: :mrgreen:

ich würd mal sagen, das ist der erste von 3 titeln ;-)
Gut... Meister.... ja.. Glückwunsch - im übrigen gern geschehen :D

CL Sieg... meinetwegen... tun wir was für die 5-Jahreswertung

Und welchen 3. Titel will Bayern noch holen? Nen Turnierpokal im Trainingslager? Der DFB Pokal wirds nämlich nicht. Der bleibt daheim in Bremen. Hier ist schön.

Achja... SPIELTAGSSIEGER! 18 Punkte! I like...

Und schon wieder keine Schale, S04... :D

Gut - jetzt beginnt die mentale Vorbereitung aufs Derby gegen den HSV am Samstag...
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » So Mai 02, 2010 21:02

Servus zusammen,

der Wahnsinn nähert sich jetzt doch endlich mal seinem Ende. Wir gratulieren den Bauern zum verdienten Meistertitel :mrgreen: Schade 04 war offensichtlich zu doof für die Meisterschaft. Und Vizekusen hatte sich ja vorher schon verabschiedet.

Der Hertha können wir auch gleichmal gratulieren und zwar zum Derby nächstes Jahr gegen Union. Für den Club geht es wohl auch wieder runter, aber das Spielchen hatten wir ja schon einmal 8oder doch besser mehrmals :twisted: ) Irgendwie also doch alles beim alten. Nur unsere Tipptabelle hat diese Woche irgendwas falsch gemacht. Die wurde nämlich falsch rum dasrgestellt diese Woche :mrgreen: Schauen wir uns aber besser doch die einzelnen Punkte-Verbrechen an:

danni marschiert weiter vorne weg und zehrt von ihrem Vorspung. Mit 6 mageren Pünktchen kann man von wegziehen eigentlich nicht sprechen. Wie bei den Bayern mit ihren 17 Toren Vorsprung, sollte bei den 20 Punkten von Danni eigentlich auch nix passieren. Gratulert wird trotzdem erst nächste Woche :mrgreen:

Meine Wenigkeit hat sich zwischendurch mal wieder auf Platz 2 geschoben und immerhin das gleiche Ergebnis, wie die Gesamtführende hingelegt. Doch gar net al soo schlecht und der 2. Platz würde micr am Ende auch schon reichen. Ich bin da genügsam :wink:

Mein Höhenflug wurde allerdings tatkräftig von rebby unterstützt. 2 Punkte dürften so zimelich das schlechtetste Ergebis der Saison sein oder? Reiß dich zusammen rebby, nur noch ein Spieltag und zweimal Relegation.

Mone hält diese Woche eisern den Platz im Mittelfeld fest.Durch rebby`s Abschneiden, bekommt das hier aber noch ein ganz andere Dramatik und könnte osgra noch spannend werden.8 Punkte haste schon gut gemacht... :mrgreen:

Alex führt weiterhin die unteren Tabellregionen an und parkt sich mit 9 Puntken auch sauber im Mittelfeld. Bis zum nahenden Ende wird das wohl auch so bleiben.

Wie bereits selbst verkündet, hat Ynee diese Woche den Tagessieg mit 18 Punkten auf`s Parkett gezimmert. Da Du Dich ja schon selbst gefeiert hast, bleibt eigentlich nur noch Glückwunsch zu sagen :super: Und ausgerechnet die Fischköppe haben den Schalkern die große Sause vermassel. Es ist wie immer, es fängt an Spaß zu machen und dann kommen die grün-weißen und versauen alles...tatü tata :mrgreen:

Andy hat sich auch net lumpen lassen und 15 Punkte aus der Hüfte gefeuert. Das reicht für silber diese Woche und der Drops um die rote Laterne ist noch nicht gelutscht.

Nächste Woche steht das furiose Finale an und wir werden alles zeugen sein.

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Mai 11, 2010 16:04

Servus,

ich würde vorschlagen, wir tippen jetzt mal brav noch die Relegation (ja richtig tippen gell :twisted: ) und dann gibt es die Abschluss-STZ.

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

todan
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 14, 2010 16:15

Re: Fußball ^^

Beitragvon todan » Fr Mai 14, 2010 16:24

War echt ein interessantes Spiel gestern, das 1:0 für den Club lässt noch alles offen für das Rückspiel. Augsburg ist ziemlich heimstark, das Stadion wird am Sonntag kochen, das wird eine sehr schwerer Gang für den FCN. Irgendwie auch ein Duell zweier Trainerfüchse - Hecking und Luhukay sind meiner Meinung nach wirklich intelligente und gute Trainer, das wird sicher auch noch einmal eine Taktikschlacht.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Sa Mai 15, 2010 1:16

Es ist wirklich traurig, dass so viele Vollideoten ein so schlechtes Licht auf Hansa Rostock werfen... und leider nicht nur eine Hand voll sondern wirklich viele :cry:

Ein Relegationsspiel ohne eigene Fans, dass haben die Spieler nicht verdient... Ich koennt kotzen...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » So Mai 16, 2010 11:10

Manchmal ist Fußball ein a****loch :cry: :(
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » So Mai 16, 2010 12:48

4:0 ist wirklich hart... Aber ich muss ehrlich sien ich goenne den Bayern das Triple dieses Jahr.

Morgen werde ich dann 1:30 morgens aufstehen um Online das Relegationsspiel von Hansa zu schauen...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » So Mai 16, 2010 15:11

Wir singen: DEUTSCHER POKALSIEGER, DEUTSCHER POKALSIEGER. DEUTSCHER POKALSIEGER, FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :guinness:

oh man, ich war im stadion dabei, in mitten der südkurve, und das war das beste was ich jemals in nem stadion miterlebt habe!!!!!!!!! einfach nur HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!!!!!!!!

Die stimmung, die fangesänge, die tore, oh man, war das geil gestern!!!!!!!

Freu mich schon auf die fetteste party allerzeiten nächsten sonntag aufm marienplatz!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!BAYERN SCHAFFT DAS TRIPLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Di Mai 18, 2010 3:01

Ein schwarzer, schwarzer Tag gestern.... :cry: :cry: :cry:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Di Mai 18, 2010 16:01

Ein schwarzer, schwarzer Tag gestern.... :cry: :cry: :cry:
Ich sag doch, Fußball ist manchmal ein A****...

...auch wenn ich hoffe, dass wir jetzt dadurch wirklich Pannewitz und Kroos für billig und umsonst bekommen.

Ansonsten - was macht unser Clubberer? Liegt der immernoch von der Klassenerhaltsparty unterm Tisch?
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » So Jun 06, 2010 14:04

Da fehlt noch eine Spieltagszusammenfassung. Ausserdem ist Bayern am Titel vorbei... :(

Mal schauen was die WM bringt, hier is ja echt nix mehr los...


Das ist mein 114. Post im Fussball thread :shock: :shock: :shock:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » So Jun 06, 2010 17:30

da haste recht andy...ich warte jeden tag auf meine siegerehrung... :mrgreen:
aber hier tut sich halt echt nix mehr....naja, bundesliga zeit kommt ja wieder. würd mich freuen, wenn wir wieder eine schöne tipprunde werden!!!! :D

ja, WM steht vor der tür. mal schaun, wies so wird..bin zwar noch nicht richtig im wm-fieber, aber vllt kommt das dann beim public viewing und anderen veranstaltungen....
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste