Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mi Aug 18, 2010 20:04

Servus,

auch hier nochmal der Aufruf zum fröhlichen Tippen. Die galaktische Erinnerungsmail wartet schon in eurem Briefkasten :mrgreen: Nur keine falsche Scheu, tippt was die Tastatur hergibt.

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.


Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Fr Aug 20, 2010 16:12

Na das schauts doch ganz gut aus :)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Fr Aug 20, 2010 20:33

:shock: Wirklich erstaunlich, alle haben getippt und des noch am 1.Spieltag. Ich bin beeindruckt :wink:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Alex » Fr Aug 20, 2010 20:46

Vielleicht weil die Vorbereitungszeit unter einer Woche lag? Oder weil von Anfang an die Chancen gleich sind? Oder weil im Sommerloch einige Urlaub - und Zeit - haben? Oder ... :lol:
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Sa Aug 21, 2010 0:19

...oder weil Du einfach mal dran gedacht hast? Oder weil Du gleich alle 34 Spieltage getippt hast? Oder weil Du meine Erinnerungsmails so liebst? Fragen über Fragen :wink:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Sa Aug 21, 2010 17:37

Alter Falter, was haben die Bremer denn da gemacht...
Und Pauli hat schön aufgedreht, yeeha!
Ansonsten passt das doch, kann so bleiben :-)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Sa Aug 21, 2010 17:45

Schauts euch mal den Ali an,
wie er die Laterne halten kann...
Am Tabellenende, am Tabellenende,
ist der Ali bis Saison Ende


:D :D :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Sa Aug 21, 2010 18:09

Ja ja, warte nur, der Spieltag ist noch nicht vorbei und Dein Abo auf die rote Laterne ist noch nicht ganz abgelaufen :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » So Aug 22, 2010 19:39

oh wie ist das schoen, oh wie ist das schoen,
so tief hat man den Ali lange net gesehn
so schoen so schoen :D :D :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » So Aug 22, 2010 20:46

Sei froh das Du soweit weg bist :wink: Schwach anfangen und stark nachlassen, das war schon immer mein Motto. Aber wartet nur, ist ja gerade mal der 1. Spieltag :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » So Aug 22, 2010 23:30

SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY HEY
SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY HEY



:mrgreen:


wie hab ich die Bundesliga vermisst ;-)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Aug 23, 2010 11:42

Heute gibt es eine Premiere! Ich schreibe meine erste Spieltagzusammenfassung.

Bevor ich zur Zusammenfassung kommen, habe ich mal 'ne Frage an euch!
Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und unserer Tippgemeinschat?
Antwort: Genau. Unsere Tippgemeinschaft hat einen NEUZUGANG! (Stand: 22.08.2010)
Von mir gibt es hiermit ein herzliches Willkomen Quin_Tulop

So und Jetzt kommen wir zu unsere Zusammenfassug.

Auf den letzten Platz finden wir jemanden der sich ja (durch seinen Verein) bekanntlich im Tabellenkeller gut auskennt. Ali, Ali, Ali, was war das nur? 6 Punkte, aber davon wenigsten ein richtiger Tipp.

Ein 7 . Platz gibt es bei uns nicht. Den 6. Platz teilen sich Mone und Alex.

Zu dir Mone, was war das den für eine Tipperei von dir? Das kenn ich von dir aber anders? Aber so wie ich dich kenne, waren die 8 Punkte nur ein Ausruscher, oder?

Jetzt zum Alex: Erstmal ein dickes Lob an dich! Du hast mal einen Spieltag komplett getippt. Kompliment von mir. Deine Tipps waren aber nicht gerade berauschent. Mit zwei richtigen Tipps immhin 8 Punkte geschafft.

Jetzt kommen wir zum 5. Platz, also zu mir. Bei mir war es weder Top noch Flop. Mit 9 Punkten bin ich schön im Mittelfeld gelandet. Ich glaube, ich sollte wieder zur meiner Gemeinwaffe der letzten Saison gehen und nicht mehr auf meinen Bruder hören. (wie kann man nur in Mainz auf den VfB tippen?)

Und nun kommen wie schon zum Treppchen. Die Brozemedaille vom 1. Spieltag geht an...

... niemanden. Warum? Genau, es teilen sich Andy, Ynee und Quin_Tulop den 2. Platz.

Jetzt zur dir Andy: Ich glaube du hast deine gute Form mit rübergerettet. Ich kanns Immer noch nicht ganz glauben. Du und nicht Letzter. Mein Glüchwunsch dazu. 12 Punkte und als einziger für Mainz getippt.

Zu dir Ynee: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst du noch nie näher als jetzt bei einem Tagessieg dran. Auch du hast 12 Punkte und als einziger Gladbach - Nürnberg richtig getippt. Glüchwunsch.

Jetzt komme ich zum unseren Neuzugang. Also zu dir Quin_Tulop. Ich glaube du wolltest das gleiche machen wie ich? (Ich habe als letztjähriger "Neuzugang" mit gleich den Tagessieg geholt). Mit unteranderem zwei richtige Tipps 12 Punkte geholt. Dafür ein dickes Lob.

Und als letzer ... der Tagessieger, oder besser gesagt die Tagessiegerin.

Herzlichen Glückwunsch Danni, unteranderem auch mit zwei richtigen Tipps und dazu noch einmal die Tendenz mit Tordifferenz macht zusammen 15 Punkte. Jetzt habe ich mal 'Frage an dich. Wo soll das noch hinführen? Letzte Saison wurdest du "Tippmeister" und diese Saison bist du schon wieder Erster!

So das wars von mir bis zur nächsten Woche zur Spieltagzusammenfassung Teil 2
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Aug 23, 2010 21:39

Na das nenn ich doch mal ne gelungene Premiere! :super:
Echt super! Musste paar mal schmunzeln :D

Und zu deiner Frage...ich machs halt ganz wie meine Bayern...einmal meister immer meister :wink:

Aber die Saison ist ja noch lang... :)
Wann ist endlich wieder Wochenende??? :wink:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Mo Aug 23, 2010 22:25

Hallo rebby,

supergenial geschrieben, klasse, danke Dir! :D
Wenn das so weitergeht freue ich mich schon auf jedes Wochenende!

Mal sehen wies weitergeht ;-)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Aug 23, 2010 23:44

Danke, danke. Ich habe auch ein wenig schmunzeln müssen, als ich das geschrieben habe.

Ich hoffe dass meine nächsten Spieltaguisammenfassung auch so gut werden.

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste