Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Di Aug 24, 2010 4:51

Daumen hoch und weiter so rebby ;)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Aug 24, 2010 20:47

Jawoll rebby, die Premiere ist auf jeden Fall gelungen :super: Nur an meinen Tipps muss ich noch arbeiten, will ja net ewig zuerst genannt werden :wink:

Übrigens tippen net vergessen gell!
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Fr Aug 27, 2010 17:51

So,

ich könnt mich hier ja auch nochmal melden. :D

1. Regel: Ich möchte nicht über die Bundesliga reden... vielleicht morgen wieder.

Juhu... Fußball!!!
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Alex » So Aug 29, 2010 20:07

Na da bin ich aber mal auf die Zusammenfassung gespannt ... 8) - Was sind das denn für Ergebnisse?
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Aug 30, 2010 14:30

Liebe Tippgemeinschaft,
meine Spieltagzusammenfassung kommt dieses Mal etwas später ( Dienstag- oder Mittwochabend). Der Grund ist, ich bin zurzeit auf einem Vorstellungsgespräch.

Bitte seit mir nicht böse. :evil:

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Aug 30, 2010 16:55

oh my god...so ein schrott...was ham wir nur für nen mist zusammengetippt....
...und warum verlieren meine bayern???...naja, ich hoff mal, nach der länderspielpause läufts besser...-->da wird sich Ynee freun ;-)

schöne woche euch allen noch!
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mo Aug 30, 2010 17:12

oh my god...so ein schrott...was ham wir nur für nen mist zusammengetippt....
...und warum verlieren meine bayern???...naja, ich hoff mal, nach der länderspielpause läufts besser...-->da wird sich Ynee freun ;-)

schöne woche euch allen noch!
Stimmt... werd mich dann über 3 Punkte aus München freuen
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Alex » Fr Sep 03, 2010 1:02

Da beeil' ich mich extra, um noch rechtzeitig vor Freitag zu tippen und dann ist der nächste Spieltag erst nächste Woche ...?!
Toll! (Und ich hab' mich schon gewundert, warum ich keine Erinnerungsmail im Posteingang habe ... :lol:
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Fr Sep 03, 2010 4:58

Ja ja, kaum geht die neue Saison wieder los, schon ist Länderspielpause :wink:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Sa Sep 04, 2010 15:37

und begann mit einem Arbeitssieg
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Sa Sep 04, 2010 17:12

...und irgendwie zum Einschlafen, aber immer noch besser als die Franzosen :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mi Sep 08, 2010 10:48

Entschuldigung über die verspätete Zusammenfassung: (War am Montag und Dienstag im einem Vorstellungsgespräch und dann fällt auch noch das Internet aus!)

Was war das den für einen Spieltag? Bayer verliert in Lautern, Schalke gegen Hannover und Gladbach siegt in Leverkusen!! Meine Güte. Aber nun zu den Tipps!!

Wer finden wir denn da auf dem Letzten Platz?? Ja mich!! Zu meinen Tipps verliere ich nur ein Wort. Mist! Was war denn das denn von mir? Nur 3 Punkte, dass macht zusammen 12 Punkte und Letzter.

Zweitschlechteste Tipperin ist diese Woche Mone: Wenigstens drei annähert richtige Tipps. Macht zusammen 6 Punkte (Wenigstens besser wie ich :D ) Naja schlechter geht es auch nicht mehr! In der Gesamtabrechnung liegst du auf einen 6 Platz (Genau wie in der Vorwoche)

Und nun kommen wir schon zum Treppchen!!! Was jetzt schön??? Ja, denn der 3. Platz sichern sich mit 7 Punkte (Auch nicht die Welt, wie meine ich!), Andy, Danni, Ali, und Alex.

Zum Andy: 7 Punkte aus zwei richtig getippten Punkte, das war nicht schlecht. Aber was sollen die anderen falsche Tipps in diese Woche bei dir. Ich glaube du willst wieder zu deinem Stammplatz von der letzen Saison. (Ich überlasse dir den gerne wieder :wink: . Gesamtwertung 4. Platz

Danni, Danni, Danni, was war das denn von dir? Mit deinen drei richtigen Tipps hast du diese Woche grad noch so dir den Ersten Platz in der Gesamtwertung gerettet. (Nur dann deiner Tagessiege!).

Die Rote Laterne ist bei diesem Tipper nach nur eine Woche weg. Ali, hast sich durch die 7 Punkte an mir vorbei gemogelt, und sich in der Gesamtwertung den 7. Platz gesichert. Aber Ali du wirst diesen Platz schon nächste Woche wieder verlieren und auf deinen Lieblingsplatz landen.

Was soll ich bloß zum Alex sagen. Mir fehlt nichts mehr ein!! (Aber nur bei einer Tipprunde wie diese.) Aber naja, erwähnenswert wäre daher nur das er wieder einmal einen Spieltag komplett getippt hat. In der Gesamtwertung hast du ich um einen Platz verbessert und liegst nun auf dem 5. Platz

Nun kommen wir zu den Tagessiegern Zu Ynee und Quin_Tulop:

Zu Ynee: Glückwünsch zu deinen Ersten Tagessieg. Und das nur mit 10 Punkten (Als einzige gegen Bayern getippt und gewonnen, Leider). Aber naja dafür wirst du nächste Woche noch beim Bayernspiel keinen Punkte einsammeln.

Quin_Tulop macht sich. Nach deinem zweiten Platz letzte Woche und nach dem Tagessieg diese. Mach so weiter (Ich meine das nicht als deine Gegnerin sonder als neutraler Beobachter).

Die beiden gegen wohl gemeinsame Wege. Letzte Woche gemeinsam 12 Punkte und diese Woche holen beide den Tagessieg. Wie es der Zufall möchte liegen die Beiden, in der Gesamtwertung, gemeinsam auf den 2. Platz.

Alles Gute und ein richtiges gutes Tippen zum Spieltag 3 wünschst euch eure Rebby.
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Mi Sep 08, 2010 14:07

Klasse rebby!
Wieder gelungen und treffend geschrieben :-)

Ist ja nur noch 3 Tage hin bis zur nächsten mitfiebernden Partie, Tipps stehen, kann losgehen 8)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Sep 13, 2010 10:13

AAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEXXXXX :evil: :evil: :evil:
viiiiiiiielen dank, dass du mich geraaaaade noch so vorm tagessieg gerettet hast :evil:
wie kannst du auch nur auf köln tippen....mei mei mei....hab die letzten minuten noch so gefiebert, dass ein gegentor kommt....aber nix hats gebracht....

naja, trotzdem glückwunsch, und willkommen im oberen bereich :wink: :super:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Sep 13, 2010 15:18

Willkommen zur Spieltagzusammenfassung Teil 3!!!

So nach der 1. Länderspielpause der Saison 2010/2011, bin ich wieder zugange. Schalke hat ja noch einmal richtig eingekauft, (vor allem Internationale Stars), und verliert trotzdem in Sinsheim ?) . Und Stuttgart fängt so an wie sie die letzte Saison auch angefangen haben. (Im Tabellenkeller)

Schlechteste Tipperin dieser Woche ist Ynee. Wie meine Prophezeiung von letzter Woche, hat Ynee keine Punkte beim Spiel gegen Bayern gemacht. Aber naja. Die zwei richtigen Tendenzen haben Ihr 4 Punkte eingebracht. Mit deinem Letzten Platz bist du der Verlierer :cry: in der Gesamtwertung. Es geht zwei Plätze runter, auf dem 5. Platz.

Zweitschlechteste Tipperin, oder soll ich sagen auf Platz 7 ist Rebby. Bei mir stellt sich immer noch die Frage warum ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht 70 bis 80 Minuten. Sonst wäre ich aus dem Samstag mit ca. 11 Punkten rausgekommen und so sind es insgesamt nur 5 Punkte. Und ich bin weiter Letzer in der Gesamtwertung.

Den 4. Platz teilen sich dieses Mal Andy, Mone und Quin_Tulop:

Mone, Mone, Mone, ich habe mal eine Frage, hast du grad so viel um die Ohren oder warum hast es bei dir diese Woche so lange nicht getippt. Bis zum Samstagmittag waren bei dir noch keine Tipps eingegangen. (So geht es nicht mehr weiter, bitte nächste Woche wieder vollständigen Tippen) Aber mit nur 8 Tipps, 8 Punkte gemacht. In der Gesamtwertung liegst du wie in der Letzten Woche auf Platz 6.

Jetzt zur dir, Quin_Tulop: Das „Tipperpärchen“ von dem ersten beiden Spieltage geht ab dem 3. Spieltag getrennte Wege. (Und das auch nur weil sich Ynee sooooo hängen lässt. Aber das haben wie ja bereits angesprochen). Mit einer Tendenz und zwei Tendenzen mit Tordifferenz, hast du dir auch 8 Punkte eingebracht. In der Gesamtwertung liegst du auf dem 3. Platz (ein Platz schlechter wie letzte Woche).

Was soll ich bloß zum Andy sagen. Wir fällt bei Ihm nichts ein. ?) Mein Kopf ist leer. Das einziges was mir einfällt bei dir ist, dass deine 8 Punkte weder gut noch schlecht ist. Und mit diesen 8 Punkten sicherst du dir diese Woche den 4. Platz.

Jetzt zum Treppchen und dieses Mal steht 1 Person auf dem der 3. Plätze und es kommt zu keinem Gedrängel auf dem kleinem „Ding“

Jetzt zum Platz 3 und zum Ali. Zu dir passt ja das Sprichwort Stark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Die ersten Spiele mit den Punkten 2, 3 und 4 abgeschlossen (und man musste befürchten dass du einen Durchlauf machst). Aber danach kam von dir gar nichts mehr. Was war denn los mit dir? Mit dem 3. Platz hast du dich einen Platz verbessert und liegst jetzt mit Mone auf Platz 6.

Ich glaube dass sich ?) Danni, am der Tabellenspitze voll fühlst, oder doch nicht? Aber mit unteranderem zwei komplett richtigen Tipps hast du dir 13 Punkte eingebracht bist du immer noch Erster und dir einen kleinen Vorsprung zum Platz 2.

?) Alex zur dir kann ich nur sagen: Wahnsinn. Ich kann es noch gar nicht glauben, du und erster. Ich kann mich gar nicht erinner, wann das letzte mal war. Und vor allem wie kann man gegen St. Pauli tippen? Durch diesen richtigen Tipp hast du dich an der Danni vorgeschmuggelt und mit 15 Punkten den Tagessieg eingeheizt. Glückwunsch dazu. :super: :D Was Ynee in dem negativen Bereich ist bist du dir im Positiven. Mit einem Tagessieg kletterst du 3 Plätzen nach oben und sicherst dir den 2. Platz.

Und wieder ist eine Woche rum und wir sehen und nächste Woche wieder.

Bis bald

Eure Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste