Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Fr Sep 17, 2010 9:22

Nächste Woche ist schon Dienstag/Mittwoch Spieltag, also nicht bis Freitag warten mitm Tippen ;-)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~


**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Fr Sep 17, 2010 9:51

:mrgreen: JUHUUUUUU!!!! Ich bin am Samstag im Stadioooooooon!!!!!! FCB - Köln!!!!!
Das wird ein Tag! Vormittags gehts zum O´ZAPFT IS auf die Wiesn, dann Fussball und abends wieder ab auf die Wiesn! Ich freeeeu mich! :mrgreen: Das könnten 3 klasse freie Tage werden, wenns schon so los geht :mrgreen:

Schönes WE wünsch ich euch allen schon mal!
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Alex » So Sep 19, 2010 21:19

Wiedermal ... was ein "Tach" - wer das getippt haben könnte, wär' wahrscheinlich fast Millionär ...
Ich bin froh, noch oben zu sein, gratuliere Ali zu seinem Sieg und warte auf die Auswertung ... :super:
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Mo Sep 20, 2010 11:57

Absolut grande Katastrophe....

Aber denkt dran, morgen gehts schon weiter ;-)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~


rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Sep 20, 2010 22:52

Hallo zusammen,

nachdem mal der VfB gewinnen konnte (endlich :!: ) und damit nicht mehr Letzter ist. Auf diesem Platz sitzt jetzt der FC Schalke (Nach einer heftigen Niederlage),

kommen wir jetzt zur unseren Zusammenfassung Teil 4.

Wer staune denn da, ich würde abgelöst (mit dem schlechtesten Tipp beim einem Spieltag). Dieser (Negativ) Rekord und damit den letzten Platz hat jetzt sich Mone geholt. Und dass zwar mit sagenhalften 0 Punkten. Mone, ich bitte dich damit herzlich, mach so weiter, dann bin sehr schnell von meinem Letzten Platz weg :mrgreen:. Denn Mone ist nur noch einen kleinen Punkt weg von der Roten Laterne auf Platz 7.

Den 6. Platz teilen sich diesmal zwei Tipper, die wo schon mal ganz oben waren. Und zwar Danni und Quin_Tulop.

Bloß ich frage mich was soll ich denn bei solchen Tipps überhaupt zusammenfassen??? Ich habe keine Ahnung, weil eigentlich solle Tipps überhaupt nicht erwähnenswert sind. Aber ich probier es trotzdem Mal.

... ich weiß nicht wie man "gut" 2 Punkte beschreiben kann.

Danni ist dadurch immer noch Tabellführer, auch wenn es nur noch 3 Punkte sind.
Quin_Tulop ist einen Platz runter geruscht und liegt jetzt auf Platz 4.

Nachdem wir letzte Woche ein "normales" Treppchen gehabt haben. Wird es dieses Mal wieder gaaaanz eng auf dem "Ding". Denn mit 4 Punkten teilen sich Alex, Andy und staune Rebby, den 3. Platz.

Naja 4 Punkte sind auch nicht die Welt aber wenigsten besser wie 2 oder 0 Punkte. Ich habe wenigsten eine Partie richtig getippt, und die anderen haben jeweils 2 Partien die Tendenz gehabt.

Dadurch habe ich mich jetzt wie schon angesprochen gaaaanz nahe an den 7. geschoben und hoffe, dass dieses Mal meine Tipps besser werden. (Schlechter können sie es ja auch nicht werden, oder??? :D )
Andy verlor 2 Plätze und ist dadurch auf den 6. Platz gerutscht.
Alex hat seinen Platz (wie drei anderen) erfolgreich verteidigt und liegt auf den 2. Platz.

Den 2. Platz ertippte sich Ynee.

Aber, aber jetzt nicht in "Jubel" ausflippen denn du hast mit deinen 6 Punkten ja auch nur 2 Punkte mehr wie die drittplatzierten und 4 Punkte wie die sechst-platzierten. Hat auch ihren Platz verteidigt und liegt weiterhin auf dem 5. Platz.

Der Sieger ist dieses Mal ALI: Ja der Ali ist Erster.

Der hat ja als einziger eine "Normale" Form gezeigt. Mit seinen 10 Punkten, hat er sich schön aus dem Tabellenkeller getippt und ist ganz nahe an die Spitze gerückt. Ali hat zwar auch nur eine Partie richtig getippt, aber dafür 3 :!: :!: Partien zusätzlich noch die Tendenz gehabt. Respekt vor dir. Dadurch hast du dich um sagenhafte 3 Plätze "hochgeboxt" und belegst jetzt den 3. Platz.

Liebe Grüße aus Oberstdorf

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Sep 21, 2010 4:50

Danke für die Blumen. Auch ein blinder Säufer findet mal einen Korn :wink: Oder war das net anders, egal.

Erstaunlich das niemand Stuttgart richtig hatte. Vielleicht sollte man mal zwischendurch beim Tippen einfach so ein kurioses Ergebnis reinhauen. Man denke nur an Gladbach in Leverkusen.

Und das Wichtigste, HEUTE geht ess chon wieder weiter. Ein paar Tipps fehlen noch. Langsam wird`s Zeit, gell.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Do Sep 23, 2010 22:04

Servus liebe Tippgemeinschaft,

ich glaube das der Sieg beim VfB letzte Woche nur ein Ausrutscher war und diese Mal wieder die "Normalform" erreicht. Und jetzt hat auch endlich der 18. Bundesligaclub den ersten Sieg.

Nun zu meiner Zusammenfassung Teil 5.

Letzte Woche hat Mone einen "Rüffel" von mir bekommen UND dieses Mal bekommt der ...

... Alex einen. Alex, was war das von dir??? Du hast zwar den Dienstag getippt, und ich frage warum du nicht gleich den Mittwoch mit getippt. Von deinen 3 Tipps hast du einmal die Tendenz getippt und hast dadurch in der Tageswertung den Letzten Platz geschafft.

Und nun zum 7. Platz. Also zu dir Ynee. Mit deinen 9 Punkte hättest du letzte Woche Platz 2 geschafft und dieses mal reicht es nur zum 7. So schnell kann sich die Welt drehen. Du hast zwar nicht schlecht getippt. 1 richtiger Tipp, dazu noch die Tendenz mit Tordifferenz und die Tendenz.

Andy war dieses Mal nur 1 Punkt besser Ynee und belegt damit den Platz 6. Du hast bei 5 Partien die Tendenz richtig getippt. Noch mehr Feingefühl und du wirst irgendwann mal der Tagessieger sein.

Wie schon bei der letzten STZ hat der Ali "normal" Form gezeigt. Und dieses Mal bestätigst du das auch. Letztes Mal 10 und dieses Mal 11 Punkte. Das hat aber nur ein kleiner Unterschied und der ist, dass du jetzt statt 1. nur den 5. Platz belegst. Und das mit einem richtigen Tipp, einmal die Tendenz mit Tordifferenz und 2 mal die Tendenz.

Den 4. Platz belegt Mone. Ach Mone warum hast du nicht das gemacht was ich dir letztes Mal mit auf dem Weg gegeben habe. :mrgreen: Mit zwei :!: richtig getippter Tipps, dazu noch zweimal die Tendenz hast du dir 12 Punkte eingehamst.

Nach dem ich letzte Woche zum ersten Mal auf dem Treppchen war, fand ich es da oben sehr schön, dass ich mir dieses Mal auch wieder auf dem Treppchen bin. Ich habe mit einem richtigen Tipp, dazu noch einmal die Tendenz mit Tordifferenz und noch 4 mal die Tendenz 15 Punkte eingesammelt und habe damit den Letzten Platz in der Gesamtwertung verlassen.

Und nun kommen wir zu den Tagessiegern: Zu Danni und Quin_Tulop.1
Beide haben haben 16 Punkte (und mir dadurch den Tagessieg weggeschnappt).

Also Quin_Tulop hat sich die 16 Punkte durch ein richtiger Tipp, zwei Tendenz mit Tordifferenz und 3 Tendenz geschafft.

Und Danni hat seine mit zwei richtigen Tipps und 4 mal die Tendenz geschafft.

Bei den beiden gilt wohl das Sprichwort "Alle Wege führen zu 16 Punkte". :D Also euch beide ein herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Tagessieg.

bis zum Montag.

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Quin_Tulop » Sa Sep 25, 2010 5:14

Das ist mal ein Anblick, nach dem "1. Spieltag" des 6. Spieltages haben doch glatt alle 0 Punkte aus 1nem Spiel, spiegelt aber ganz gut unsere Tippleistung wieder ^^
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Sa Sep 25, 2010 12:12

Fußball ist ein A******.

Aber weils ja ohne auch nicht geht und ich das ganze sogar als Arbeit deklarieren kann und irgendwie sogar dafür bezahlt werd, schmeiß ich mich jetzt in mein Trikot, werd das Werder U23 spiel gucken und dann weiter zu den Profis zum Spiel gegen des HSV tingeln.

Und weil Werder spiele neuerdings nüchtern nichtmehr zu ertragen sind werde ich das ein oder andere alkoholische Hopfenkaltgetränk ein ortsansässigen Brauereiunternehmens konsumieren und heute abend um die Häuser ziehen - und gepflegt vergessen, dass morgen um 10 uhr der spendenlauf ist, wo ich fit und wach an der startlinie stehen soll und...laufen. igitt.

Habt mitleid :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Mo Sep 27, 2010 8:12

Ich kenne da jemanden der Tagessieger ist :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Sep 27, 2010 18:57

und wer hat mir doch gleich nochmal den Tagessieg weggeschnappt???? :wink:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Sep 27, 2010 21:09

Tsts, was ein ungleiches Duell bei euch beiden :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » So Okt 17, 2010 12:48

Und immer wenn ich Tagessieger bin gibrs keine SpTZf...

:(
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Nov 01, 2010 18:20

Servus,

jetzt muss ich doch mal bissl einen kleinen Rüffel verteilen :wink: In letzter Zeit hat die Teilnahme an der Tipprunde teilweise doch etwas zu wünschen übrig gelassen. Wie schaut es mit eurer Disziplin aus, was ist los? Klar hat jeder viel zu tun mit Arbeit etc. aber man könnte natürlich auch mal ein paar Spieltage (oder sogar die ganze Saison) auf einmal tippen und ggf.nur noch einzelne Tipps abändern. Wäre das net mal eine Idee?

Was ist noch dazu mit rebby los? Bist Du noch da oder schon entschwunden? Ich hab gesagt,dass STZ net einfach sind, aber tschakka! Du schaffst das :D

Außerdem scheinen wir bei unserer Tippgemeinschaft einen Abgang zu haben. Was ist mit Mone los? Seit geraumer Zeit wird Andy`s Platz am Tabellenende schon blockiert :mrgreen: Spaß beiseite,Mone falls Du noch mitmachen willst,sag bitte kurz Bescheid. Sollte ich nix hören,werde ich die Tippgemeinschaft verkleinern.

In diesem Sinne noch einen schönen Restfeiertag :mrgreen:

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mo Nov 01, 2010 19:07

Servus,

jetzt muss ich doch mal bissl einen kleinen Rüffel verteilen :wink: In letzter Zeit hat die Teilnahme an der Tipprunde teilweise doch etwas zu wünschen übrig gelassen. Wie schaut es mit eurer Disziplin aus, was ist los? Klar hat jeder viel zu tun mit Arbeit etc. aber man könnte natürlich auch mal ein paar Spieltage (oder sogar die ganze Saison) auf einmal tippen und ggf.nur noch einzelne Tipps abändern. Wäre das net mal eine Idee?

Was ist noch dazu mit rebby los? Bist Du noch da oder schon entschwunden? Ich hab gesagt,dass STZ net einfach sind, aber tschakka! Du schaffst das :D

Außerdem scheinen wir bei unserer Tippgemeinschaft einen Abgang zu haben. Was ist mit Mone los? Seit geraumer Zeit wird Andy`s Platz am Tabellenende schon blockiert :mrgreen: Spaß beiseite,Mone falls Du noch mitmachen willst,sag bitte kurz Bescheid. Sollte ich nix hören,werde ich die Tippgemeinschaft verkleinern.

In diesem Sinne noch einen schönen Restfeiertag :mrgreen:

LG
Ali Baba

Ich muss mich entschuldigen - Ich weilte in Polnischen Gefilden.

Und war letztes Wochenende damit beschäftigt

a) arbeit aufzuholen
b) alkohol abzubauen
c) im stadion durchzudrehen
d) weinen, weil 2:3. NÜRNBERG.

Icg gelobe besserung:D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste