Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » So Feb 13, 2011 9:27

*Neid* und ich muss arbeiten...
Das war eins der wenigen Male, wo ich Fußball gucken konnte, ohne dass ich arbeiten musste, also bitte.

Ich sag dann mal - jetzt schon mit meiner besten Freundin Frühstücken gehen (ich versteh es ja schon nicht, wenn mein Freund den Kaffee leer macht, aber WARUM kauft er keinen neuen) und danach gehts dann ins Stadion: Werder - Hannover.

Und da braucht mich jetzt keiner beneiden, dass ist arbeiten. :p
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » So Feb 13, 2011 22:36

Aber wenn man dies hier so sieht, ist es wohl nachvollziehbar, dass es da Neid gibt :) Such so eine Stimmung mal sonst wo in der 3. Liga.


Edit, ahja da wo das Loch is sollten die Gaestefans stehen :D :D :D Wo bist du Ynee?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mo Feb 14, 2011 0:35

Hey, sie haben das einzige mal gefunden, wo stimmung im stadion war... epinlich wardas, hansa. echt.

Sorry für rechtschreibung, aber kommegrad betrunken von der arbeit wieder -und bestitze ein 96 trinot. Angst.
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Di Feb 15, 2011 17:25

Heute schreibe ich die Spieltagzusammenfassung die..... ach was weis ich die wie vielte....

Eins steht jetzt schon mal fest und zwar, wenn die Gladbach und der VfB so weiter spielen, spielen diese zwei Vereine, in der nächsten Saison meistens Montagsabend.

Wenn ich jetzt zu unseren Tipps komme, haben nur zwei Tipper die Plätze getauscht, na war sind die Zwei???

Auf den letzten Platz war wie in der letzten Woche Ynee. Aber mit einem kleinen Unterschied. Dieses Mal hat Sie getippt und sogar 9 Punkte eingesammelt. 3 x die Tendenz und 1 x mit Tordifferenz.

Auf dem geteilten 5. Platz sind dieses mal Danni und Alex. Beide haben 11 Punkte und beide haben 4 x die Tendenz und 1 x mit Tordifferenz geschafft. Bloß was mich wundert, dass es nur Alex auf einen Sieg der Kölner getippt hat. Alex, wie hast du das nur vorrausgesehen?

Auf dem 4. Platz und nur die das "Fotofinisch" nicht auf dem 5. Platz gelandet ist, Quin_Tulop. Er hat auch 4 x die Tendenz richtig, ABER er hat das Spiel Pauli gegen Gladbach richtig getippt. Das heißt er hat 1 Punkt mehr als die 5. Platzierten und damit 12 Punkte.

Und noch einmal entscheidet das "Fotofinisch". Dieses mal war Quin_Tulop der "Verlierer" und ich der "Sieger". Ich habe 3 x die Tendenz, 1x mit Tordifferenz und dazu noch mit einem der Sieger Bremen gegen H96 richtig getippt. Das macht zusammen 13 Punkte und damit 1 Punkt mehr als Quin_Tulop. Und somit bin ich wie letzte Woche wieder auf dem Podium. (Aber leider wieder nur Platz 3 :( :( )

Denn es waren wieder mal zwei Besser wie ich. Und diese wären der Ali und Andy. Letze Woche gemeinsam auf Platz 5 und diese Woche gemeinsam Sieger.
Der Ali hat 3 x die Tendenz, 2 x mit Tordiffenz und 1 Spiel richtig getippt (das gleiche wie ich). So und dieses mal hat er auch auf seine Nürnberger getippt und schau an Sie gewinnen auch. RESPEKT Ali!!
Der Andy hat dagegen 2 x die Tendenz und 4 x mit Tordifferenz getippt. Da kommt das alte Sprichwort "Viele Wege führen nach Rom" wieder noch. Diese beiden haben so unterschiedlich getippt und dennoch jeweils 16 Punkte gemacht. Also Glückwünsch an Ali (Schon zum 6. Mal) und zum Andy (zum 4. Mal).

Wie ich es schon oben geschrieben habe, haben nur zwei die Plätze getauscht und das wären Ynee und ich. Ich bin jetzt auf dem 6. Platz und habe die Rote Laterne von der schönen Schwäbischen Alb zur der Ynee nach Bremen gereicht.

Also das war's für erste bis zum nächsten Mal.

Eure Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mi Feb 16, 2011 7:56

Sehr starke STZ, vielen Dank dafür :super: Noch dazu mit so positiven Inhalt. Wird doch wohl irgendwie noch möglich sein Danni vom Thron zu stoßen. Hmm, vielleicht vergisst Danni ja mel ne Tipprunde :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mi Feb 16, 2011 20:41

....;-) vllt hilfts ja einfach mal keine erinnerung zu schicken???? ;-) :-D
aber soweit solls nicht kommen...so schnell geb ich den meistertitel nicht her ;-) wenn schon nicht meine bayern - dann wenigstens ich ;-)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Do Feb 17, 2011 22:51

Du lachst Danni, aber ich hab ernsthaft schon darüber nachgedacht :mrgreen: Nein, wenn schon soll es fair ablaufen.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Sa Feb 19, 2011 23:06

Hey Ynee, wo bist Du? Liegst Du schon besinnungslos unterm Tisch? So langsam wird es bei Werder aber mal wirklich grausam. Was ist da los? Bundesliga ohne Werder geht doch net!
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » So Feb 20, 2011 4:27

Hey Ynee, wo bist Du? Liegst Du schon besinnungslos unterm Tisch? So langsam wird es bei Werder aber mal wirklich grausam. Was ist da los? Bundesliga ohne Werder geht doch net!
Frag mich nicht, ich musste das Spektakel nüchtern ertragen... und aufgrund der Niederlage wurde die Party von der Arbeit dann heute abend abgesagt, und ich "musste" mit Freunden feiern gehen - und wurde als Fahrerin auserkoren - wieder nüchtern.

So langsam mach ich mich aber mit dem Gedanken an die Relegation/Abstieg vertraut...
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » So Feb 20, 2011 11:33

Na ja, keine Panik erstmal,solange die anderen dahinter auch net wirklich besser spielen... Stutttgart und Gladach verlieren heute jeweils, da bin ich mir relativ sicher.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » So Feb 20, 2011 16:11

Na ja, keine Panik erstmal,solange die anderen dahinter auch net wirklich besser spielen... Stutttgart und Gladach verlieren heute jeweils, da bin ich mir relativ sicher.
Dass die Verlieren, da bin ich mir auch relativ sicher, aber ich mein - Werder kann sich jetzt nicht die nächsten 11 Spieltage darauf verlassen, dass Lautern, Gladbach und Stuttgart noch schlechter sind als wir.

Und irgendwie wag ich noch einen Sieg gegen Leverkusen nächste Woche zu bezweifeln...
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Feb 21, 2011 14:18

Ich habe grad auf den Kalender geschaut und habe bemerkt, dass schon wieder Montag ist und ich wieder mal an der Reihe bin.

Wer hätte das gedacht: Gladbach kann doch noch daheim gewinnen und Stuttgart hat mal wieder ein gutes Spiel gemacht und dennoch verloren. Bremen und Schalke sind durch Ihre Niederlagen ganz dicht an den Abstiegsplätze dran. (1 bzw. 6 Punkte). Damit haben wie, wenn schon nicht oben, wenigstens unten richtig spannend.


Jetzt zur kommen aber zu uns.

Ich habe meinen Höhenflug von den letzten zwei Wochen wieder beendet befinde mich mal wieder auf dem Letzten Platz und das mit 9 Punkten (Ich habe die zwei "Bayern" Clubs richtig getippt, 1 x Tendenz und 1 x mit Tordifferenz, und dann noch der Badischer Club aus Freiburg). Ich habe dieses mal aber sichere Punkte verschenkt. Warscheinlich wollte ich das meine Bayern wieder besser in der Tabelle dastehen.

Auf dem Letzten Platz hat sich Andy eingerichtet. Er hat einen Punkt mehr wie ich und hat 5 x die Tendenz geschafft. (Das wären die Spiele mit Nürnberg, BVB, H96, FCB, Bayer. Aber es geht noch besser!!!!)

Auf dem 5. Platz ist die Ynee und das mit 12 Punkte, obwohl Sie mal wieder den Freitag vergessen hat. Na Ynee warst du mal wieder in einer anderen Stadt und hattest eine schlechte Internetverbindung, oder warum hast du mal wieder zu spät getippt? Aber dafür hat Sie BVB richtig tippt, Freiburg und Leverkusen die Tordifferenz und Hannover die Tendenz). Aber warum tippst du auf Mainz, das versteh ich nicht????

Jetzt haben wir mal wieder 2 dritte Plätze. Diesen teilen sich Ali und Alex. Beide haben 14 Punkte.
Der Ali hat 6 Spiele richtig getippt. Darunter die Tendenz mit seine Nürnberg, den BVB, der Hoffenheim und meine Bayern. Die Tordifferenz bei Freiburg und Leverkusen.
Der Alex hat 5 Spiele richtig getippt. Bei FCN und Leverkusen die Tendenz, bei Freiburg und Mainz die Tordifferenz und der BVB das richtige Ergebnis.

Quin_Tulop hat sich auf den 2. Platz vorgeschliechen und hat sich 15 Punkte dazu gesammelt. Er hat zwar bei keinem Spiel das richtige Ergebnis getippt. Aber dafür 7!!!! von 9 Spiele mit 6 x die Tendenz (FCN, BVB, HSV, H96, FCB, und Bayer) und 1 x die Tedenz (SCF).

Aber es ist wieder mal eine Besser. Und dieses mal ist wieder Danni an der Reihe. Sie hat genauso wie Quin_Tulop 7 Spiele von 9 richtig getippt, aber in deiner anderen Aufteilung. Sie hat die Begegnungen mit dem FCN, HSV, SCF, H96 und FCB die Tendenz getippt, dazu aber noch beim BVB und VfB das Richtige Ergebnis. Das macht nach dem Taschenrechner 18 Punkte und damit dem Tagessieg. Und wenn Sie so weiter macht dann ist die Meisterschaft schon entschieden. :lol: :lol:

Und jetzt noch eine Frage an den Ali!!!!
Ali, Ali, Ali, du wolltest doch näher an Danni rankommen und nicht Sie noch mehr davonziehen. Was war den da los?????

Wir haben dadurch keine Verschiebungen in der Gesamtwertung.

Bis Bald eure

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mi Feb 23, 2011 12:57

Ne, ich geb ganz ehrlich zu - zugfahren schädigt mein Zeitgefühl. Aber jetzt bleib ich erstmal in Bremen ;)


Btw... irgendwer hasst mich: Erst bekomm ich Freikarten für n Damen-Länderspiel in Leverkusen und kann nicht hin, weil ich arbeiten muss, jetzt bekomm ich Freikarten für Leverkusen - Charkiw Europaleague... und muss arbeiten. Die hassen mich doch alle, die Deppen. *heul*
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Do Mär 17, 2011 13:07

Entschuldigung das die 26. Spieltagzusammenfassung erst so spät kommt und die 25. leider ausgefallen ist. (Das hat aber einen guten Grund). Dieser wäre das ich die Woche nach dem 25. Spieltag mich auf was anderes vorbeireiten musste und so habe ich die Spieltagzusammenfassung ausgelassen.

So nach dem mein Geburtstag rum ist und ich wieder mal ein Jahr älter bin, kommen wie zu uns.


Abgeschlagen und auf dem Letzten Platz ist Ynee. Von maximalen 36 Punkten hat die ganze stolze 2 Pünktchen zusammengetippt. Das hat eigentlich kein positives Fazit verdient, aber dadurch das du mal den ganzen Spieltag getippt hast (so wie alle anderen auch), mal ich mal eine Ausnahme. Also herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Punkte.

Der 6. Platz hat sich der Quinn_Tulop niedergelassen hat und dass mit erstaunlichen 9 Punkte. Er hat als einziger auf Köln getippt und das hat in 2 Punkte eingebracht, dazu hat er noch auf den FCB, den Lautern (mit Tordifferenz), und auf Bayer getippt.

Auf den 5. Platz ist Danny und hat damit ganz knapp das Podium verpasst, den zwischen den 5 und dem 1. Platz liegen nur 3 Punkte. Danny hat mit ein Spiel mit der Tendenz zwei Spiele mit dem richtigem Ergebnis und ein Spiel mit der Tordifferenz. Das macht zusammen 13 Punkte.

Der Alex hat sich mit zwei Tendenzen, zwei mit Tordifferenz und eins mit dem richtigen Ergebnis und insgesamt 14 Punkte auf dem 4. Platz gemütlich gemacht. Wie bei der Danny hat er dadurch auch nur ganz knapp das Podium verpasst, hätte, wäre, wenn ...

Einen 3. Platz gibt es bei uns wieder mal nicht, den der 2. Platz sichern sich mal wieder der Ali und Andy. Beide habe habe mal wieder gleich viel Punkte. Diesmal wären es 15 Punkte. Zustande gekommen ist es wie folgt. (Beide haben gleich getippt). Also zweimal die Tendenz, einmal mit Tordifferenz und zweimal das richtige Ergebnis.

Und wie immer ist es, dass das Beste zum Schluss. Und das wäre dieses mal ICH. Ich habe mit zwei Tendenz und 3(!!!) richtigen Ergebnis 16 Punkte eingesammelt und damit mir zum dritten Mal den Tagessieg geholt.

Durch meine 16 Punkte habe ich mal wieder die Rote Laterne abgegeben und diese ist mal wieder in Bremen gelandet. Und auch der Alex hat sich an der Ynee vorbeigeschliechen.

Also das war's von mir

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 39

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Fr Mär 18, 2011 10:18

Hui, irgendwie hab ich es auch verpasst in den letzten Tagen hier vorbei zu schauen. Machste super rebby und keine Angst, Danni krall ich mir schon noch :twisted:

Ynee, was haste beim Spiel der Spiele getippt? Deine Bremer bei der besten Mannschaft der Rückrunde? Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Da kann so ziemlich alles passieren.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste