Heute bin ich von Beruf...

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

schaefle
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 27, 2009 19:24
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Ulm
Alter: 28

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon schaefle » Di Sep 15, 2009 18:05

Heute bin ich von Beruf .... Kindergärtnerin.

Eigentlich wäre ich grad im Service :D


Kaja247
Maitre
Maitre
Beiträge: 236
Registriert: Mi Jun 04, 2008 21:37
Tätigkeit: Management Assistent
Wohnort: Köln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Kaja247 » Do Sep 17, 2009 10:57

ich habe den abstieg endlich geschafft ^^
eigentlich bin ich gelernte hofa, die während des studiums immer nebenbei in der gastro ausgeholfen hat.
jetzt bin ich zwar immer noch ein nichtsnütziger student, aber ich habe endlich einen besserbezahlten nebenjob, den ich von zu hause aus machen kann und nichts mit tellern zu tun hat :D
(texter für online-marketing zur suchmaschinenoptimierung)

ich bin sehr glücklich und gespannt wann das hotel mich zurückholt!
I learned
I am learning
I will learn

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 36

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Melanie82 » So Jul 28, 2013 21:54

Ich kram den alten Beitrag mal wieder raus 8)

Eigentlich bin ich ja wieder Rezeptionistin, aber heute war ich Mary Poppins als sich der Sonnenschirm in dem Moment aus der Verankerung gelöst hat als ich ihn zumachen wollte... 2 Gäste haben mich aber vor dem Wegfliegen bewahrt und festgehalten 8)

Marina85
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 26, 2012 15:46

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Marina85 » Di Aug 13, 2013 14:56

Oder: Was will ich mal werden. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Danach möchte ich gerne Tourismusmanagement studieren und dann vielleicht Hoteltesterin werden. Finde den Job sehr interessant, weiß aber auch, dass es ein knochenharter Job mit wenig Privatsphäre und Freizeit ist. Mal schauen, wo es mich hinführt :D


Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Mone88 » Di Aug 13, 2013 17:22

Also wenn du Richtung "hoteltester" arbeiten willst:
Hoteltester an sich gibt es eher sehr selten, das meiste sind Consultants mit BWL oder Hotel Management Studium.
Bei Fragen einfach melden...;)
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Larum
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 45
Registriert: Di Feb 21, 2012 21:13
Tätigkeit: Demichef de Bar

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Larum » Mo Mai 11, 2015 5:27

Azubi (wenn's nachdem Probearbeiter heute geht)

F&B-Supervisor (wenn's nach'm verkackten Dienstplan geht)

Callboy (wenn's nach der netten Dame an der Theke geht)

Bettentester (wenn's nach mir gehen würde)

Benutzeravatar
Herrera
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 06, 2015 17:16

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon Herrera » Mo Mai 11, 2015 9:29


Bettentester (wenn's nach mir gehen würde)
Das finde ich am besten :D

Benutzeravatar
tini.mi
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 09, 2015 9:33

Re: Heute bin ich von Beruf...

Beitragvon tini.mi » Mi Jun 10, 2015 10:56

Kummerkasten, Psychologin und Schulter zum Ausweinen ist man auch immer :-)
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war? :wink:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste