Konzert in Hamburg

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Sendar
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 05, 2010 18:58

Konzert in Hamburg

Beitragvon Sendar » Mi Mai 05, 2010 19:10

hi
ich werde mir ende mai in hamburg einen Konzert anschauen, an einem Freitag! danach wollte ich mit meiner Freundin ein schönes wochendende in Hamburg verbringen !
jetzt meine frage: welche schönen Hotels kennt ihr so? zu teuer dürften sie auch nicht sein( student ! gibts da irgendwelche ermäßigungen oder spezielle wochenendangebote? ) also muss auch kein Tagungshotel Hamburg sein :-)


ciao
Ich bin war ein kleiner Werbe-Spammer mit sinnlosen Beiträgen.


knolle
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 95
Registriert: Mo Dez 03, 2007 14:27

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon knolle » Mi Mai 05, 2010 21:55

Hallo sendar :)

Ich kann da nur die Motel Ones empfehlen. Sehr schick zum kleinen Preis.
Schau mal: http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg.html

Liebe Grüße

und viel Spaß!

Benutzeravatar
bugi99
Küchenmeister
Küchenmeister
Beiträge: 427
Registriert: So Jan 15, 2006 17:28
Tätigkeit: staatl. geprf. Betriebswirt / Küchenmeister
Wohnort: Lübeck
Alter: 38

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon bugi99 » Do Mai 06, 2010 20:08

BridgeInn!!!
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

Franzuka
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 12, 2010 16:37

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon Franzuka » Fr Nov 12, 2010 16:43

Also bei mir hängt die ganze Welt voll mit Werbung und die kann ich auch empfehlen. Da finde ich immer klasse Hotels mit.
Zuletzt geändert von Alex am Sa Feb 05, 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon Alex » Fr Nov 12, 2010 23:50

Schön, dass Dein Beitrag dem ***-CI entspricht - die Schreibweise stimmt, die URL stimmt, (die Suchbegriffe stimmen) - ein Schelm, wer bei einem Erstnutzer im Forum Böses denkt ... :roll:

Der Threadersteller wollte lediglich bei Kollegen die besten Raten erfragen - wenn die Raten allerdings 10-20% Kommission (=weniger Umsatz) betragen, ist die Ersparnis/der Vorteil für die Branche sehr relativ ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Taco
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 87
Registriert: So Okt 03, 2010 15:05
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 29

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon Taco » Fr Nov 12, 2010 23:58

Le Royal Meridién - ein echtes Traumhotel!

Gehört auch zu Starwood und so bin ich da auch gelandet. Sooo nette Mitarbeiter(obwohl ich muss sagen, das war wirklich in jedem Starwood Hotel in dem ich war so) und eine tolle moderne Einrichtung.

Ich denke, wenn du nicht zufällig ein Riesen-Schnäppchen machst ist es relativ teuer ohne Mitarbeiterrate :-(

Aber ich kann dir nur sagen, dass es sich lohnt...Von Regenwasserdusche bis zum kleinsten Detail alles toll. Für Gäste ist auch (Whirl-)Pool, Sauna und Co inkl. und empfehlen kann ich auch die Bar. Super Molekular-Cocktails =)

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Hamburg

Beitragvon Quin_Tulop » So Nov 14, 2010 17:48

Schon nen bissle alt der Thraed, oder? ^^

Aber ich würde zu 100% Die Superbude empfehlen!
Eine Mischung aus Hostel und Hotel mit dem Motto "Aus Alt mach Neu".
Geiles Konzept mit einem jungen und motiviertem Team, ideal für Jung und Alt für einen Hamburg Kurztrip.
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste