was esst ihr abends nach der Schicht

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

OMW
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2015 18:41

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon OMW » Mi Jul 15, 2015 11:32

Hallo,

ich ernähre mich auch während der Arbeit eigentlich nichts anders als an freien Tagen. Morgens wird gefrühstückt, Mittags dann eine warme Mahlzeit und Abends noch einen Salat und Brötchen oder Brot. Zwischendurch Obst/Gemüse etc.

LG


MaMaMarleen
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Do Sep 03, 2015 19:31

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon MaMaMarleen » So Sep 06, 2015 13:24

Ich fand es am Anfang schwer, sich nach der Schicht noch zum Kochen oder so aufzuraffen. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Ich koche dann meistens frisch, mit Salat etc. Man kann ja auch super für 2 Tage kochen, dann muss man sich nicht jeden Abend die Arbeit machen :)

passionate_hofa
Azubi
Azubi
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 19, 2013 18:58
Tätigkeit: Night Auditor
Alter: 27

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon passionate_hofa » Do Mär 16, 2017 22:53

Meistens nichts mehr, wenn dann Salat und manchmal leider Süßkram.

Chloe
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 14, 2017 8:03

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon Chloe » Do Jan 11, 2018 15:53

Ich würde dir empfehlen etwas leichtes zu essen, zum Beispiel einen guten Salat oder Obst mit etwas Joghurt


Chloe
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 14, 2017 8:03

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon Chloe » Di Jan 16, 2018 13:49

Nach der Spätschicht esse ich trotzdem alles worauf ich lust habe! Worauf ich verzichte sind nur Süßigkeiten oder Chips und ähnliches. Nur das warme Essen und fertig. Danach habe ich auch selten lust auf was süßes

cuphead
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 14, 2018 6:05

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon cuphead » Mi Mär 14, 2018 8:45

Meistens gar nichts

Mü-Ri
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:33

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon Mü-Ri » Do Apr 19, 2018 12:46

Ich versuche, nicht mehr zu viel zu essen, wenn ich spät Schluss habe. Vielleicht noch eine Banane oder ein paar Reiswaffeln. Aber im Prinzip brauche ich auch nicht mehr so viel dann. Ich gehe dann eh bald ins Bett und mache mir dann ein gutes Frühstück! :)

Benutzeravatar
David
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 07, 2018 0:36

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Beitragvon David » Mo Apr 23, 2018 1:50

Ich kann euch Suppen Empfehlen, etwas warmes und leichtes.
Beugt auch Erkältungen vor.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste