Buchungssoftware

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

mahala
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 23, 2016 12:54

Buchungssoftware

Beitragvon mahala » Sa Jan 23, 2016 13:06

Hallo Zusammen :)

Vorab schon mal ein Dankeschön an die Community und Admins für die Bereitstellung von so vielen Infos. :super:

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte demnächst ein kleines Hotel (15 Zimmer) mit kleinem Gastraum pachten. Deshalb bin ich aktuell noch dabei sämtliche Informationen zu sammeln, die ich bekommen kann. :)

Eine Frage konnte ich mir bisher aber nicht zufriedenstellend beantworten. Welche Buchungssoftware würdet ihr empfehlen? Meine Anforderungen sind, dass die Datenbank im Internet liegen soll und so von überall abrufbar ist - sowohl ein Buchungssnippet für die eigene Internetseite als auch die Kommunikation mit gängigen Buchungsportalen ist ein Muss. Ferner wünschte ich mir zumindest eine simplifizierte Controlling Möglichkeit über die Software selber. Exportfunktion von BWAs, Schnittstelle für Kartenzahlung etc etc. Idealerweise kommuniziert sie auch mit dem Kassensystem im Gastraum. Eierlegende Wollmilchsau, ich weiß, hihi.

Habt ihr da Vorschläge, die ich mir näher anschauen sollte? Ich bitte um eure Erfahrung (keine Googleergebnisse).

Besten Dank und Gruss
Stefanie


Benutzeravatar
bonaparten
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 08, 2016 14:55
Tätigkeit: Software Entwicklung für die Gastronomie
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Buchungssoftware

Beitragvon bonaparten » Do Jun 23, 2016 14:01

Hallo Stefanie,

du könntest mir empfehlen, was für eine Software, du dich wünscht small-talk-f16/welche-software-braucht-ihr-genau-diese-entwickle--t6318.html :D :D
Hilf mir Software für die Gastronomie zu entwickeln!
http://www.gastronome.co


Twitter: @ros_tris

Rosario Trischitta

Benutzeravatar
Tahoma
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 29, 2019 21:58

Re: Buchungssoftware

Beitragvon Tahoma » Sa Jun 01, 2019 0:18

Hast du schon die richtige Buchungssoftware schon gefunden? Eigentlich kann jede Buchungssoftware verwendet werden, Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht. Für mein Motel brauchte ich auch eine neue Software für die Raumautomation , weil die Alte viel Probleme hatte. Bei dem alten Anbieter könnte ich nicht das richtige finden und daher habe ich durch die Hilfe der Firma Miditec zu einer neuen und besseren Raumautomation gewechselt.

Sie bieten tolle Lösungen für die Zeiterfassung, Raumautomation, tolle Schließsysteme, Personalmanagement und vieles mehr. Ein Personalmanagement habe ich ebenfalls von ihnen bekommen und kann sagen, dass es einwandfrei funktioniert, somit kann ich alles leicht überwachen und neben einer Buchungssoftware würde ich dir empfehlen auch sowas zu integrieren.

LG
Wahlkampf gleicht dem Versuch, einen Touristen statt im Hotel im Reiseprospekt unterzubringen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste