Prominente im Hotel

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Tätigkeit: Studentin

Beitragvon mayflower » Mo Apr 16, 2007 17:35

@phily: Mach ich glatt dieses WE mal.

Strolli
Maitre
Maitre
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau

Beitragvon Strolli » Mo Apr 16, 2007 19:33

"Der der Katzenklo gesungen hat" - ich komm nicht auf den Namen...
Helge Schneider :D
Der war auch mal bei uns der ist echt sympathisch der Typ auch wenn er n bisschen komisch ist aber das ist ja auch sein Job ;)
Als der rein kam, dachten wir auch, was ist das denn für ein kleines, krummes Männel... :lol:
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

Leonidas
Azubi
Azubi
Tätigkeit: HoFa

Beitragvon Leonidas » Di Apr 17, 2007 14:38

Bei uns kommt öfters ein sehr bekannter kieferchirurg essen.
Und am letzten we hatten wir den bruder von einem ehemaligen Ausenminister zum geburtstag feiern bei uns. Er war ja ganz locker drauf aber seine Frau war... nun ich sag mal interessant...-.-
Aber die bekanntesten die sehr oft bei uns tagungen machen sind wohl die leute von UPS. sehr sympathische leute
Und Gott fragte die Steine: "Steine, wollt ihr in der Gastronomie arbeiten?"
und die Steine sagten: "Nein... denn wir sind nicht hart genug"

Brainstorm
Commis de rang
Commis de rang
Beitragvon Brainstorm » Di Apr 17, 2007 15:42

es gibt bekannte kieferchirurgen??? :shock:

bugi99
Küchenmeister
Küchenmeister
Tätigkeit: staatl. geprf. Betriebswirt / Küchenmeister

Beitragvon bugi99 » Di Apr 17, 2007 17:58

Und am letzten we hatten wir den bruder von einem ehemaligen Ausenminister zum geburtstag feiern bei uns. Er war ja ganz locker drauf aber seine Frau war... nun ich sag mal interessant...-.-
Aber die bekanntesten die sehr oft bei uns tagungen machen sind wohl die leute von UPS. sehr sympathische leute
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen ist keiener der oben genannten wirklich Prominent. Oder sehe ich da was falsch???
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

Rieussec
Moderator
Moderator
Tätigkeit: Chef de rang
Beitragvon Rieussec » Mi Apr 18, 2007 12:30

Gestern war bei uns der Ex-Kanzler Schröder mit ein paar Russen(insgesamt 22 Personen) essen.
War sympathisch und hat mit unserem Küchenchef über Fußball gequatscht :lol:

sirvival
Chef de rang
Chef de rang
Beitragvon sirvival » Mi Apr 18, 2007 22:08

na der gasgerd muss sich doch seine russischen beziehungen warmhalten :lol:
Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Tätigkeit: rezeptionist

Beitragvon nonchef » Fr Apr 20, 2007 6:17

@leonidas :idea: fast waer ich dir auf den leim gegangen hihi schoene vera...nschaulichung! :)
aber mal im ernst: mein top war ja wohl bis jetzt der werte Herr MB (Lammbock, Im Juli und was noch nicht alles). Hat hier schoen in der Urlaubsdisse B-day gefeiert, war oefter mal asiatisch essen und hat sich beim c/o dann im 3 tage bart und haengenden jeans mal schnell noch n kafee bestellt (kam nicht rechtzeitig :oops: , taxi war schneller ohh schande!) Das war so geil wie der dann im o-ton gequengelt hat und ich hab am anfang ja noch kontra gegeben aber wie wir alle wissen ist der im diskutieren fachmann da habe ich es auch bald mal wieder sein lassen.

dr.mabuse
Commis de rang
Commis de rang
Tätigkeit: Hausleitung

Beitragvon dr.mabuse » Sa Apr 21, 2007 16:44

stand an der rezi und aufeinmal kam markus majowski mit seinem hund reinspatziert (das der aus der bruzzler werbung)....

war ganz cool drauf....

ansonsten ist bei uns was promis angeht nicht viel los....
ach ja da war noch jan willhelm... "wer ist das jezze" werdet ihr denken... fragt mal eure großeltern die wissen das :lol: :wink:
hofa --> for a better live

Sirius.usa
Commis de rang
Commis de rang

Beitragvon Sirius.usa » Sa Apr 21, 2007 17:52

letzte woche hab ich mit otto walkes gerdet. in letzter zeit war bei uns joschka fischer, rudolf sharping, friedrich merz, martin semmelrogge und annet luisian. letztes jahr war christina aguilera da und hat auf der executive lounge ne afterparty gefeiert. also es sind sehr oft promis bei uns aber noch oefter hohe wirtschaftstiere wie z.B der ackermann chef der deutschen bank.

Leonidas
Azubi
Azubi

Beitragvon Leonidas » Di Apr 24, 2007 20:29

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen ist keiener der oben genannten wirklich Prominent. Oder sehe ich da was falsch???
Nun die sind vielleicht nicht so prominent wie die anderen hier genannten, das is mir auch klar aber sie sind prominent. Wenn auch eher die regionalen prominenten... :D

tobsen
Azubi
Azubi
Tätigkeit: koch

Beitragvon tobsen » Di Apr 24, 2007 21:56

hy bei uns war 96 die hat über ein jahr bei uns gegessen wenn sie ein heimspiel hatten war imma sehr lustig
die manschaft aus ghana
sky demou
dj ötzi wegen den mußte ich mit einem ausgelehrnten bis nachts um 2 warten bis er kommt dann wollte er ein butter brot

ShocK
Moderator
Moderator
Tätigkeit: Hotelfachmann
Beitragvon ShocK » Mi Apr 25, 2007 17:25

Nun die sind vielleicht nicht so prominent wie die anderen hier genannten, das is mir auch klar aber sie sind prominent. Wenn auch eher die regionalen prominenten... :D
Ganz ehrlich, ich dachte auch, du meinst das ironisch ;)
- To achieve great things, you must first dream great dreams -

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Tätigkeit: rezeptionist

Beitragvon nonchef » Do Apr 26, 2007 0:28

leo wie waere es mit ein bisschen name dropping? zB bei den "Leuten von UPS" :twisted:

Leonidas
Azubi
Azubi

Beitragvon Leonidas » Mi Mai 02, 2007 18:56

Ganz ehrlich, ich dachte auch, du meinst das ironisch ;)
ironie? was is das? ;)
irgendeiner muss ja das krasse gegenteil auffahren^^

@gidonpixel ok hier ein paar "leute von ups" beim namen:hans, michael, sergey, mona, alex...

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“