Intergastra 2018

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Nachtfee
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 02, 2016 22:56

Intergastra 2018

Beitragvon Nachtfee » Mo Jan 15, 2018 23:31

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne dieses Jahr es endlich auf die Intergastra schaffen (sieht auch gut aus mit Frei/Urlaub dafür :D )
Jetzt aber habe ich eine Frage, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen:

Ich selbst darf ja definitiv auf die Intergastra, da ich im Hotel arbeite. Mein Freund würde mich gerne begleiten, da ich Angst vor großen Menschenmassen habe, grade bei Messen und öffentlichen Veranstaltungen. Darf er mich auf die Intergastra begleiten? Oder ist sie alleine Fachbesuchern vorbehalten? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe,

Nachtfee


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste