Hotelfachmann sucht ärztliche Behandlung

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

hschweitzer
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 23, 2017 13:00
Alter: 45

Hotelfachmann sucht ärztliche Behandlung

Beitragvon hschweitzer » So Jan 28, 2018 17:34

Hallo Leute,
nachdem ich letztes Jahr im Sommer erfolgreich meine Abschlussprüfung zum Hotelfachmann bestanden habe, soll meine Karriere ab Sommer diesen Jahres in Düsseldorf fortgesetzt werden. Da ich mich in Düsseldorf null auskenne und auch keine Freunde, Bekannte, oder Verwandte in der Gegend habe, welche mir da Empfehlungen geben können, hoffe ich auf eure Hilfe bei meinem Anliegen. Weil ich Gesundheitlich sehr anfällig bin brauche ich gute Ärztliche Versorgung.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Ärzten, also allgemein Medizinern, Orthopäden, Zahnärzten, etc. in Düsseldorf.

Will mich rechtzeitig auf die Zeit vorbereiten.

Danke,


Paranoia
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 18, 2019 10:04

Re: Hotelfachmann sucht ärztliche Behandlung

Beitragvon Paranoia » Mi Jan 23, 2019 7:36

Was für gesundheitliche Probleme hast du denn? Sollten es Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc. sein, dann kann ich dir nur dazu raten, das sogenannte CBD Öl auszuprobieren. Dieses findest du hier: https://www.hanfvita.de/cbd-oel.html


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste