Infrarotheizung Kosten für kleines B&B

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

TommyH
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 11, 2019 17:16

Infrarotheizung Kosten für kleines B&B

Beitragvon TommyH » Do Jul 11, 2019 17:23

Hallo,

ich habe mir gerade den Traum erfüllt ein eigenes B&B zu haben. Allerdings muss ich noch viel renovieren bevor die ersten Gäste bleiben können. Auch Heizung ist ein Thema, da es einen asbachuralten Nachtspeicherofen gibt. Der muss weg. Ich denke darüber nach auf Infrarot umzusteigen. Kennt sich jemand mit Infrarotheizung Kosten aus? Lohnt sich das, dauerhaft umzurüsten? Es geht um 8 Zimmer á 25 Quadratmeter.

LG, Tom


Dugi
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 01, 2019 0:06

Re: Infrarotheizung Kosten für kleines B&B

Beitragvon Dugi » So Jul 14, 2019 21:35

Hi :)

Wenn du wirklich konkrete Antworten haben willst dann solltest du dich an einen Anbieter wenden der dir helfen kann und dich auch beraten kann. Denn so schwebt man einfach im ungewissen.

Ich meine, wenn man sich einfach umschaut dann findet man sicherlich auch einen passenden Anbieter wo man sich informieren kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch selber was an meinem Hotel machen will. Da habe ich auch unter anderem vor eine Aluminium Haustür einbauen zu lassen und auch die Fenster teilweisen zu erneuern. Da habe ich aber schon die passenden Anbieter gefunden und bin super happy denn da werden auch die Besucher die Veränderungen merken.

Aber jedem das seine.


Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste