Schneefräse gesucht

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Haggi
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 16, 2019 15:51

Schneefräse gesucht

Beitragvon Haggi » Mi Jul 31, 2019 11:26

Wir sind derzeit auf der Suche nach einer relativ einfachen Schneefräse, die das Budget von 200 Euro nicht unbedingt überschreiten sollte. Überall sehe ich immer nur richtig ausgeklügelte Fräsmaschinen, die für unseren kleinen Hof wirklich übertrieben wären. Dementsprechend ist dann auch das Preisniveau ein ganz anderes. Gibt es so eine Fräse nicht für den kleinen Privatgebrauch?


GlasWein
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 26, 2019 10:42

Re: Schneefräse gesucht

Beitragvon GlasWein » Mi Jul 31, 2019 15:08

Vielleicht wäre deine Frage in einem Haus- und Gartenforum besser aufgehoben. Hier wird dir dabei kaum einer einen Tipp geben können. Da wir aber einen großen Hof haben, hätte ich zumindest die Idee, dass du dich vielleicht hier mal umschaust. Ich kaufe dort ab und an Dinge in dieser Richtung - Preis und Leistung passen eigentlich immer gut zusammen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste