Wer hat Menüs für mich???

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

carioca
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 08, 2007 12:38
Alter: 34

Wer hat Menüs für mich???

Beitragvon carioca » Do Jan 24, 2008 18:20

Bin auf der Suche nach Menüs für die vier Jahreszeiten.
Anfang nächster Woche habe ich praktische Prüfung und keinen Schimmer welches Menü ich nehmen soll. Ich denke viele haben für die schon absolvierten Prüfungen erfolgreiche Menüs übrig also bitte nicht auf andere Posts verweisen....

Danke

Ein verzweifelter Bald Prüfling
Ich bin verliebt.... in eine Perle in der Karibik, also widme ich ihr dieses Lied.....keiner macht mich so glücklich wie sie


franzi209
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 16:57
Tätigkeit: hotelfachfrau
Wohnort: Spelle
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon franzi209 » Fr Feb 15, 2008 12:04

Hey hier hast du ein paar menüs!!!

ich hoffe die helfen dir!!!
Dateianhänge
Sommermenü wichtig.doc
(19 KiB) 499-mal heruntergeladen
Herbstmenü wichtig.doc
(19 KiB) 393-mal heruntergeladen
Frühlingmenü wichtig.doc
(19 KiB) 489-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » So Feb 17, 2008 6:24

Menüs bekommen und die zu lernen ist das eine, aber sie zu verstehen ist das andere.

Wie reagierst du auf die Frage warum haben sie grade dieses Menü gewählt?
Warum haben Sie Schwein und nicht Wild gewählt, warum Erbsen statt Blumenkohl ect.

Deshalb ist es besser selber Menüs zu erstellen und die dann hier zur verbesserung rein stellen, dann bekommst du die dazugehörigen Hinweise wie, das lieber so, weil...

Ansosnsten gehste im Gespräch auch mit dem tollsten Menü baden.


edit: Anregungen für eigene Menüs findeste hier unendlich viele

Heikear
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 19, 2008 12:50
Tätigkeit: Ausbilderin ReFa
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 54

Beitragvon Heikear » Mi Mär 19, 2008 13:32

Hallo, da geb ich Andy recht, denn um ein Menü zu können, muss man auf so viele Dinge aufpassen, und vor allem auch Fragen dazu beantworten können. Gerne wird z.B. darauf geachtet, dass in Menüs ab 4 Gängen keine Cremesuppen vorkommen, sind zu mächtig. Lieber was einfacheres, was man auch erklären kann, als was kompliziertes, bei dem ich nicht weiss, was das überhaupt ist.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste