Habe ich was vergessen zu lernen?

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Haze, Mone88, ShocK

franzi209
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 16:57
Tätigkeit: hotelfachfrau
Wohnort: Spelle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Habe ich was vergessen zu lernen?

Beitragvon franzi209 » Mo Jan 28, 2008 11:41

So ich habe am 7. März Prüfung und wollte mal wissen ob ihr noch ideen habt was ich lerne könnte.
habe bis jetzt:
Rezeption: Zahlungsarten,Check in/out, Fachbegriffe wie Skonto,Dispot,Rechnung/ Meldeschein erstellen
Zimmer: Bleibe und Abreisezimmer (Reihenfolge), Fundsachen (wie lange aufbewahren etc.), Reinigungsmittel, Stoffe und Wäschezeichen
Service: Menü Sommer, Herbst ,Frühling und Winter, Aperetifs und Degestiv, Kaffee/ Tee und Servicearten

Habe ich was vergessen und kann mir jemand sagen ob ich im März das Frühlingsmenü nehmen soll??

Wäre lieb wenn ihr mir helft.

Franzi
Dateianhänge
Frühlingmenü wichtig.doc
Das wäre mein Frühlingsmenü
(19 KiB) 189-mal heruntergeladen


sanny19
Maitre
Maitre
Beiträge: 332
Registriert: Fr Jan 27, 2006 12:30
Tätigkeit: Restaurantfachfrau
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon sanny19 » Mo Jan 28, 2008 16:55

Service: Wein, Cocktails, filetieren, tranchieren, flambieren


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste