ABSCHLUSSPRÜFUNG 2009 IM mai hilfeeeeeeeeeee

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Daniele
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 26, 2009 0:48
Alter: 37

ABSCHLUSSPRÜFUNG 2009 IM mai hilfeeeeeeeeeee

Beitragvon Daniele » Di Mai 26, 2009 0:57

Haben mal ne Frage an euch habe am 28 mai meine abschlussprüng das is der Praxtsiche teil
ich weis schon was vorkommt ich muss ein wellnes kozept erstllen für eine neueröffnung ich habe kein plan wie das machen soll bitte kann mir da jemand helfen bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttee

LG dany



Daniele
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 26, 2009 0:48
Alter: 37

Beitragvon Daniele » Di Mai 26, 2009 1:11

icCh weis es kommt sehr plötzlich nur habe es vorgestern erst erfahren bitte helft mir :) biiiite


kann mir einer so ein Kozept vieliecht vorschreiben ich bin nicht sehrr Fantasyvollll ich würdert mit volll helfen danke noch mals :)

euer danyyy

Kai
Maitre
Maitre
Beiträge: 708
Registriert: Fr Dez 29, 2006 18:50
Tätigkeit: Hotelfachmann & derzeit Hotelkaufmann-Azubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 30

Beitragvon Kai » Di Mai 26, 2009 1:49

Also du spielst aber ganz schön mit dem Feuer ;)

Erst einmal solltest du froh sein, dass ich Gegensatz zu vielen anderen du überhaupt schon weißt, was in der Prüfung vorkommt. (Wenn das wirklich so sein sollte!)

Dann wäre ein klein wenig Geduld auch nicht unangebracht, immerhin kam dein "Erinnerungsbeitrag" noch nicht einmal 15 Minuten später - und das nachts ;) Da ist hier nicht unbedingt Hochsaison.

Ich würde dir allgemein den Tipp geben, mal ein paar Homepages von Hotels zu suchen, die so ungefähr in das Preissegment passen. Je nachdem wo du herkommst, kannst du dann mal schauen, wie so ein Wellness Konzept aussehen könnte.

Aber das musst du schon selbst machen ;)

Wenn es dir so wichtig ist und es soooo dringend ist - warum hast du dann jetzt zwei Tage gewartet?!

Und bitte verstehe, dass du schon etwas selbst machen musst, immerhin kann dir hier niemand die Prüfung abnehmen oder "vorschreiben", mal ganz davon abgesehen, dass hier niemand die Vorgaben kennt. ;) Lass dich einfach mal von existierenden Wellnesshotels inspirieren oder unterhalte dich mit anderen Prüflingen. :)

Daniele
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 26, 2009 0:48
Alter: 37

Beitragvon Daniele » Di Mai 26, 2009 1:53

Danke dir kai

habe es erfahren habbe da jemanden in der ihk sitzen den ich kenne Sie hatt es mir vorgestern gesagt ;)


iCh habe schon über all geschaut im internet und so nur mir fällt sehr sehr schwer sowas auf papier zu bringen da ich noch nicht so lange in detuschland lebe daher fällt es mir noch schwer :)


ich habe da voll ne Blackout );


Daniele
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 26, 2009 0:48
Alter: 37

Beitragvon Daniele » Di Mai 26, 2009 1:58

alSo kai komme aus dem Schönen Ruhrgebiet :)

ich muss ein Wellnnes kONZept erstellen für eine neueröffnung im hotel und dazu eine WellnesSpeißekarte

Ich bin auf vielen Seiten und schaue nur bei machts nicht klick oh mann :)


warum ich erst jettz schreibe da mein Internet nicht ging 2 Tage scheisss ding mannnnnnnn

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Beitragvon Melanie82 » Mi Mai 27, 2009 21:26

jaja, die Anonymität im Internet ist ja ganz schönverführerisch, aber Achtung, das Internet ist auch ganz schön groß. Lass das hier mal jemanden sehen, der da bei der Prüfung was zu sagen hat... Vielleicht schreibt er dir hier ja ne Prüfung vor und haut dich hinterher in die Pfanne? :oops: :shock:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste