Ergebnisse

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Mikenight86M
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 28, 2009 17:28
Tätigkeit: LTA & Hotelfachmann
Wohnort: Bielefeld / OWL
Alter: 33
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitragvon Mikenight86M » Mi Jun 03, 2009 12:53

Gibt es irgendwo eine Seite wo man seine Ergebnisse einsehen kann? Habe noch immer keinen Brief bekommen :(

Je länger ich warten muss desto nervöser und schlechter fällt es dann für mich aus ("meistens").



evagirl
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:09
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: gibt 2.
Alter: 30

Beitragvon evagirl » Mi Jun 03, 2009 13:17

die gitbs frühestens nechste woche..
werden deinem betrieb zugeschickt..
was wir aleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen :-)

Mikenight86M
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 28, 2009 17:28
Tätigkeit: LTA & Hotelfachmann
Wohnort: Bielefeld / OWL
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Mikenight86M » Mi Jun 03, 2009 13:24

Eine Kollegin von meiner ersten Ausbildung als LTA die momentan ihre HOFA Ausbildung in Dortmund zuende bringt, meinte das sie ihre Ergebnisse schon erfahren hat.

restfulsilence
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 25, 2009 19:35

Beitragvon restfulsilence » Mi Jun 03, 2009 19:32

Du kannst die Ergebnisse im Internet nachsehen. Schau mal in deinen Brief von der schriftlichen Prüfung. Dort müsste eine Erklärung stehen wo du die bekommst (mit Azubi Nummer und sonstigen Zugangsdaten). Zumindest hier in NRW ist das so.

Allerdings sind die Ergebnisse noch nicht online. Im Brief steht ja auch das die erst am 8.6 also nächsten Montag veröffentlicht werden.


Mikenight86M
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 28, 2009 17:28
Tätigkeit: LTA & Hotelfachmann
Wohnort: Bielefeld / OWL
Alter: 33
Kontaktdaten:

Brief

Beitragvon Mikenight86M » Fr Jun 05, 2009 15:00

Na endlich. Habe heute nun endlich den Brief mit den Ergebnissen bekomen. Wurde auch höchste Zeit.

Wie schon vermutet bestanden.

restfulsilence
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 25, 2009 19:35

Beitragvon restfulsilence » Fr Jun 05, 2009 21:01

Habe zwar noch keinen Brief, aber die Ergebnisse - wie schon gesagt - im Internet gesehen. Auch bestanden! :D

Benutzeravatar
katha86
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 29, 2006 23:42
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Braunlage/Hüllhorst
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon katha86 » Fr Jun 05, 2009 22:27

Wir von der IHK Braunschweig haben nur das Ergebniss vom offenen Bogen :(
Aber der ist wenigstens bestanden :)

manno
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 14, 2009 23:43

wie!?!?!?!?

Beitragvon manno » Sa Jun 06, 2009 15:04

wie ihr habt die ergebnisse schon bekommen ?!?!?!kriegen wir die in berlin auch zugeschickt oder wie?!?!?!!?ich will es auch endlich wissen ?!?!?!
und wo kann man es denn im internet nach lesen ?!?!?!
maaannnnnn :(

Benutzeravatar
katha86
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 29, 2006 23:42
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Braunlage/Hüllhorst
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon katha86 » Sa Jun 06, 2009 22:25

Geh einfach mal auf die Seite deiner IHK, und dann steht auf der ersten Seite gleich ein Link, wo es zu den ergebnissen geht.
Da musst du dann deine Azubinummer und deine prüflingsnummer eingeben.
Beides steht auf deiner Einladung.

JeanyJ
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 19, 2009 19:17
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon JeanyJ » Sa Jun 06, 2009 22:34

Hallo,

oh,oh, wie lang muss man denn noch warten?

Soweit ich weiß, können wir Prüflinge, aus Sachsen- Anhalt kommend, unsere Ergebnisse nicht im Netz online abrufen.

Warum das denn bloß nicht...oh,wie schade...jeden Tag heißt es hoffen und bangen!

Liebe Grüße!

manno
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 14, 2009 23:43

????

Beitragvon manno » Sa Jun 06, 2009 23:37

wo denn !?!?!?!?!
wo kann ich es denn eingeben ?!?!?!?!
ich sehe es nirgendwo...könnt ihr mir nicht helfen komme aus berlin...also muss ich zur ihk berlin aber wo ?!?!?

Mikenight86M
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 28, 2009 17:28
Tätigkeit: LTA & Hotelfachmann
Wohnort: Bielefeld / OWL
Alter: 33
Kontaktdaten:

IHK Ostwestfalen

Beitragvon Mikenight86M » So Jun 07, 2009 12:42

Die IHK Ostwestfalen. Hat solche möglichkeit auch nicht angeboten.

HondaPussy
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 05, 2009 11:06
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Aurich
Alter: 31
Kontaktdaten:

Hilfe!!!

Beitragvon HondaPussy » So Jun 07, 2009 12:57

Hallo....
ich habe am 8. Mai meine Schriftliche Prüfung abgeschlossen und habe gehört das man bei der Ihk die Prüfungsergebnisse einsehen kann. Leider finde ich dazu weder einen Link noch einen hinweiß auf der Seite....kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

Benutzeravatar
LadyDie
Azubi
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 18, 2009 9:18
Tätigkeit: ausgelernte Refa/ Azubi Hofa
Wohnort: Dresden
Alter: 35

Beitragvon LadyDie » So Jun 07, 2009 16:05

hallo ihr lieben!
gebt einfach bei google"IHK Prüfungsergebnisse ein"und da landet ihr auf der seite der ihk und müsst einfach azubinummer und prüflingsnummer eingeben.
ich habe gestern meine vorläufigen ergebnisse bekommen,hab zwar bestanden,aber hatte schon ein nich so gutes gefühl das sich bestätigt hat,naja geschafft is geschafft :lol:
LG

Kai
Maitre
Maitre
Beiträge: 708
Registriert: Fr Dez 29, 2006 18:50
Tätigkeit: Hotelfachmann & derzeit Hotelkaufmann-Azubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 30

Beitragvon Kai » Mo Jun 08, 2009 12:23

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Gästeempfang & Beratung lief bei mir auch nicht so ganz optimal, dafür hab ich woanders mehr als erwartet und ein Mal sogar ein dreistelliges Traumergebnis in WiSo. :D

Die Komplexe in FFM heute war auch absolut in Ordnung. (Hochzeitsmesse vorbereiten, 4-Gang-Menü Juli, Flyer)



Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste