Ergebnisse der Abschlussprüfung

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Haze, Mone88, ShocK

naddlg
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Sa Feb 21, 2009 22:03
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Alter: 30

Ergebnisse der Abschlussprüfung

Beitragvon naddlg » So Jul 12, 2009 10:48

Hi, hab am Mittwoch meine praktische Abschlussprüfung gemacht und hab auch einen Zettel erhalten, dass ich bestanden habe. :lol: :D Meine Frage ist jetz wann wir denn die genauen ergebnisse erhalten? Wie viele Punkte wir erreicht haben? Und welche note wir insgesamt bestanden haben? Weiß da jemand was? LG


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » So Jul 12, 2009 11:27

Die Punkte und Noten erhältst Du auf dem Zeugnis bei Deiner Freisprechung.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

naddlg
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Sa Feb 21, 2009 22:03
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Alter: 30

Beitragvon naddlg » Sa Jul 18, 2009 8:19

Hi danke für den Tipp. Aber woher weiß ich wann und wo die "Freisprechung" ist? LG danke

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Di Jul 21, 2009 0:41

Du bekommst eine Einladung mit dem genauen Ort und der genauen Zeit ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Clio
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 13, 2009 18:12
Tätigkeit: Restaurantfachmann
Wohnort: KW
Alter: 34

Beitragvon Clio » Mo Aug 03, 2009 22:53

ich habe meine papiere 2 wochen nach bestehen der prüfung zugeschickt bekommen. ist dann wohl auch von ihk zu ihk unterschiedlich.

Tanjo149
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 100
Registriert: Fr Nov 07, 2008 22:33
Tätigkeit: Empfangschefin
Wohnort: Schwarzwald
Alter: 32

Beitragvon Tanjo149 » Di Aug 04, 2009 10:10

huhu
hatte am 21.7 praktishce prüfung und hab die ergebnisse ca vor einer woche bekommen.
also so 1-2 wochen später...
dann wirst du die sicher auch bald bekommen...

naddlg
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Sa Feb 21, 2009 22:03
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Alter: 30

Beitragvon naddlg » Fr Aug 07, 2009 17:28

Hi also hab bis jetz immernoch nix bekommen....! Muss ich mir jetz Sorgen machen?! :( lg

Tanjo149
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 100
Registriert: Fr Nov 07, 2008 22:33
Tätigkeit: Empfangschefin
Wohnort: Schwarzwald
Alter: 32

Beitragvon Tanjo149 » Sa Aug 08, 2009 3:05

ne du das kommt schon noch...
ist wahrscheinlich von ihk zu ihk verschieden und ich hatte halt die schnelle ihk und du die langsame...
würd mir da jetzt kein kopf mcahen, obwohl ich auch jeden tag zum briefkasten gerannt bin und geschaut hab...
ich denk mal bis nächste woche wirds dann sicher kommen oder wann hattest du prüfung?
weil uns wurde gesagt das es bis zu 8 wochen dauern kann bis wir die punkte bekommen...
guts nächtle :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste