IHK und Schulnotenschlüssel

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Murat1001
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 10, 2012 17:53

IHK und Schulnotenschlüssel

Beitragvon Murat1001 » So Mai 11, 2014 18:20

Ich habe morgen schriftliche Abschlussprüfung und bin jetzt am Überlegen wie die Noten berechnet werden.
Unsere Lehrer haben das zwar erklärt aber ich hab es nicht so richtig verstanden .
Zu meiner Frage: ich habe in Restaurantorganisation (Mathe) eine 3. Bei der Schriftlichen Prüfung benötige ich eine 3,5 (50 Punkte) oder? Weil, die 50 Punkte bei der IHK eine 4,4 wäre.
Oder zählen zur IHKnote auch die Anmeldenoten dazu?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :D


Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: IHK und Schulnotenschlüssel

Beitragvon Mone88 » Mo Mai 12, 2014 20:14

Also deine Schulnote zählt nicht für deine Abschlussprüfung.
Dort wird ausschließlich in Punkten gerechnet.

pruefungen/rechenknecht-fur-erganzungsp ... t3850.html
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!


Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste