Jobangebote!

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Jessy1987
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 14, 2008 20:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 32

Jobangebote!

Beitragvon Jessy1987 » Mi Okt 29, 2008 13:22

Also ich habe auf der Internetseite Hotelcareer.de ein Stellenangebot als Junior Reservierungsleiterin gesehen und wollte nun eure Meinung wissen, ob ich mich damal bewerben sollte.
Ich bin seit ca. 4 Monaten ausgelernt und habe meine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden.
Ist das zu hoch gegriffen?
Welche Gehaltsvorstellungen sollte ich vorschlagen?
Danke schonmal für eure Antowrten!!
:D


Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Beitragvon Patrick333 » Mi Okt 29, 2008 19:55

Hallo Jessy,

ich wuensche dir viel Glueck und Erfolg, bewerben schadet nicht, jedoch wuerde ich sagen, ohne zu wissen, wo du gelernt hast und in welchem Hotel du dich fuer diese Stelle bewerben moechtest, dass sie dich hoechstwahrscheinlich nicht nehmen werden.

Du bist erst gerade ausgelernt, "nur" 21 Jahre alt und hast wohl hoechstens ein paar Monate, wenn ueberhaupt in der Reservierung verbracht!

Aber versuche es! Sag bescheid, wie es ausgegangen ist, vielleicht klapt es ja doch!

cheers :D
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Jessy1987
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 14, 2008 20:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 32

Beitragvon Jessy1987 » Mi Okt 29, 2008 21:23

Also ich habe in einem 4 Sterne Haus gelernt mit knapp 160 Zimmern.
Das Haus bei dem ich mich bewerben möchte hat auch 4 Sterne aber nur knapp 70 Zimmer.
Deswegen dachte ich, das wäre vielleicht gut zum Einstieg.....



Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste