Gekündigt

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Jessy1987
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 14, 2008 20:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 32

Gekündigt

Beitragvon Jessy1987 » Di Nov 11, 2008 16:54

Hilfe!
Ich brauche jetzt ganz schnell einen neuen Job,
aber am liebsten am empfang aber nicht in einem Hotel...
Oder habt ihr noch mehr tipps?
Bin gerade 5 Monate Ausgelernt und möcht schnell etwas neues!


Kaja247
Maitre
Maitre
Beiträge: 236
Registriert: Mi Jun 04, 2008 21:37
Tätigkeit: Management Assistent
Wohnort: Köln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaja247 » Di Nov 11, 2008 17:04

ehm...

Bewerbungen schreiben?

hast du nicht rechtzeitig dran gedacht welche abzuschicken? schau mal bei hogascout oder hotelcarreer
I learned
I am learning
I will learn

Jessy1987
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 14, 2008 20:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 32

Beitragvon Jessy1987 » Di Nov 11, 2008 17:06

Ja klar 8)
Das mache ich ja auch schon.
Nur ich konnte das nicht eher machen da ich es erst seit heute weiß!
Kam ganz unverhofft :(

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Beitragvon Melanie82 » Di Nov 11, 2008 17:53

Vielleicht lesen deine Vorgesetzten hier mit und haben spontan entschlossen, deine Stelle neu zu besetzen da es dir bei ihnen anscheinend nicht gefällt und sie dir weder eine Stelle mit mehr Kundenkontakt als an der Rezeption noch eine als Grundschullehrerin anbieten konnten?
Ich wüsst jetzt auch ehrlich nicht, was ich dir für eine Stelle anbieten würde...


Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Mi Nov 12, 2008 8:25

Sehe ich aehnlich wie Melanie, mir faellt nichts ein wie ich dir weiter helfen kann, da dir anscheinend selbst nicht sicher bist was du willst.
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Beitragvon Ali Baba » Do Nov 13, 2008 9:20

Sorry, aber irgendwie versteh ich Deine Frage net ganz. Wie sollen wir Dir hier weiterhelfen? Du musst doch erstmal wissen was Du machen willst. Empfangsstellen gibts auch bei ganz "normalen" Firmen. Was da aber speziell angeboten wirst musst Du vor Ort recherchieren.



Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste