Gehalt Veranstaltungsassistentin

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

rockbar
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 08, 2009 23:35

Gehalt Veranstaltungsassistentin

Beitragvon rockbar » Mi Feb 03, 2010 11:42

Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau beendet und arbeite seitdem als Empfangsmitarbeiterin in einem 4* Hotel.

Durch Umstrukturierungen hat mir mein Chef gestern die Stelle der Veranstalungsassistentin angeboten, die ich wohl auch annehmen werde.

Nun überlege ich natürlich, was ich im nächsten Gespräch als Gehaltswunsch angeben kann. Leider habe ich keinerlei Orierntierungsmöglichkeiten, strebe aber natürlich eine Verbesserung an.

Hat jemand Erfahrung? Mag mir jemand verraten was er verdient? Können Gehälter auch Netto verhandelt werden?


Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 37

Re: Gehalt Veranstaltungsassistentin

Beitragvon Katzenoma » Sa Feb 06, 2010 19:33

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du arbeitest.

Generell kann man auf jeden Fall auch Nettogehälter verhandeln. Hatte ich auch schon bei einer Stelle.

Ohne irgendwelche Details zu kennen, würd ich jetzt einfach mal ca. 1800,00 brutto in den Raum werfen. Nur mal so, damit du ne Hausnummer hast.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Kaja247
Maitre
Maitre
Beiträge: 236
Registriert: Mi Jun 04, 2008 21:37
Tätigkeit: Management Assistent
Wohnort: Köln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Gehalt Veranstaltungsassistentin

Beitragvon Kaja247 » So Feb 07, 2010 0:38

Würde dir das hier vielleicht etwas helfen? Schau dich mal um :)

Lg

http://www.personalmarkt.de/www/ga.person.jsp
I learned
I am learning
I will learn



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste