Ausbildereignungsprüfung

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Regina
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 60
Registriert: So Aug 27, 2006 13:20
Tätigkeit: Rezeptionistin

Ausbildereignungsprüfung

Beitragvon Regina » Mo Apr 25, 2011 13:29

Hallo zusammen!

Dumme Zufälle soll es ja geben und deswegen wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch am 7. Juni bei der IHK in Darmstadt (oder sonstwo in der Nähe) die Ausbildereignungsprüfung ablegt? Wenn ja, habt ihr Lust eine Lerngruppe zu gründen, sodass man sich vielleicht 2-3x (oder wie es eben passt) vor der Prüfung zusammen setzt?

Freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und eine schokoladenreiche (aber nicht im Überfluss) Zeit gespickt mit süßen Momenten... : )

Regina


Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste