auf welche Schule soll ich gehen? welches ist besser für den

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

benny_3003
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 05, 2012 14:52

auf welche Schule soll ich gehen? welches ist besser für den

Beitragvon benny_3003 » Fr Aug 10, 2012 8:20

Hallo. Ich strebe nächstes Jahr an meinen HotelBetriebswirt zu machen. Ich bin gelernter Koch und habe dann 3 jahre Berufserfahrung.ich möchte nicht mein ganzes Leben in der Küche stehen. Für mich kämen 2 Schulen iin Frage. Die eine ist in Stuttgart vaihingen und nennt sich Fachschule für Wirtschaft , das wäre die Schule die für mich am kosten günstigen zu erreichen wäre. Und die in Heidelberg. Könnt ihr mir sagen welche besser ist? Gibt es da unterschiedliche Lehrpläne oder so?? Würde mich freuen von euch zu hören. LG benny



Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 37

Re: auf welche Schule soll ich gehen? welches ist besser für den

Beitragvon Katzenoma » Fr Aug 10, 2012 8:39

Hallo Benny,

schau mal ins Forum "Hotelfachschule"

Hab dort gerade eine Tabelle mit Vergleichen gepostet.

Vielleicht hilft dir das weiter?

Liebe Grüße,

Katzenoma
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste